“Mein neues zweites Zuhause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alfred's Ocean Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negril suchen?
Alfred's Ocean Palace
Nr. 52 von 84 Hotels in Negril
Edisto Beach
“Mein neues zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Ich war zum ersten Mal im Oktober 2005 in Alfred’s und habe mich in das Hotel sofort verliebt. Ich musste unbedingt wieder hin und war dann auch noch einmal im März 2006 dort. Meiner Meinung nach ist das Alfred’s das beste Hotel dort am Strand! Es ist sauber, bezahlbar und liegt direkt am Strand. Cindy und Alfred sind großartig und sie haben auch wunderbare Angestellte. Wir fühlten uns dort gleich Zuhause und als wir abreisten wussten wir, dass wir neue Freunde gefunden haben, die sich über unseren nächsten Besuch dort sehr freuen würden. Als wir das letzte Mal da waren, da war es fast so als wenn wir nie wegegewesen wären. Vielen Dank an Damien, Wayne, Rudy und die anderen, die uns dort so gut aufgenommen haben. Wir vermissen euch alle. Bis bald! Heather und Donny

Danke, sugarmags474!

Geschäftsreisende
Stevens Point, WI
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2005

Wir waren das erste Mal auf Jamaika und wir hatten eine wunderbare Zeit im Alfred’s. Schöne lange Spaziergänge am wunderschönen Strand, großartiges Essen zu vernünftigen Preise und natürlich der Rumpunsch, der immer frisch und lecker war. Wir haben einen Eindruck des richtigen Jamaikas vermittelt bekommen und fühlten uns dabei die ganze Zeit sehr sicher. Ich muss aber zugeben, dass die Prostituierten dort sehr abtörnend waren, das sollte besser kontrolliert werden. Der Weg am Fluss, das Reiten und die Kolibrifarm waren auch super. Vielen Dank, Cindy & Alfred. Bis bald!

2 Danke, PS55!
Kuyaba Hotel & Restaurant - Negril
Jamaica Tamboo Resort
Jamaica Tamboo Resort
Nr. 20 von 41 in Negril

Sie waren bereits im Alfred's Ocean Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfred's Ocean Palace

Unternehmen: Alfred's Ocean Palace