“Großartiger Service, erholsamer Urlaub”
Bewertung zu Seastar Inn

Seastar Inn
Nr. 1 von 42 Pensionen in Negril
New York, New York
“Großartiger Service, erholsamer Urlaub”
Bewertet am 10. März 2006

Meine Freundinnen und ich waren gerade für ein Viertagewochenende im Seastar Inn. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzigen anderen Gäste, die wir dort gesehen haben, kann man am besten als „alternde Hippies“ beschreiben. Alle waren sehr freundlich, aber wenn Sie eine etwas mehr jugendliche Atmosphäre bevorzugen, dann sind Sie hier falsch (wir sind Anfang 30 und wir waren mindestens 10 Jahre jünger als die meisten dort). Viele der Gäste dort bleiben Wochen oder Monate. Unsere Nachbarn waren seit 3 Jahren im Seastar! Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Seastar war exzellent. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber nur durchschnittlich eingerichtet. Die Anlage war sehr schön. Das Restaurant dort kann ich aber nicht so empfehlen. Im Verhältnis mit der Qualität des Essens und dem Service war es dort recht teuer. Fast genauso praktisch ist das kleine, aber recht gemütliche Shark Shack die Hauptstraße runter und dann 30 Meter rechts. Wir hatten den BESTEN Hummer und ein exzellentes Curry Conch dort. Eine andere großartige Alternative ist das LTU – links auf der Hauptstraße abbiegen und dann 300m gehen. Das LTU liegt an den Klippen, am schönsten ist es dort während des Sonnenuntergangs. Ich kann den Service im Hotel nicht genug loben. Wilton hat für uns eine Reittour und eine Flusssafari organisiert. Und Clara hat vielleicht mehr Rum Slushes für uns als für irgendjemanden sonst vorher gemacht. VIELEN DANK!

5 Danke, travelers032!

Nr. 2 von 85 in Negril
Catcha Falling Star
Catcha Falling Star
Nr. 6 von 85 in Negril

Sie waren bereits im Seastar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seastar Inn

Unternehmen: Seastar Inn
Anschrift: 4 Seastar Road | West End, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Pensionen in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seastar Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seastar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Hotel Negril