Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Strand gefunden”
Bewertung zu Lost Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negril suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Lost Beach Resort
Nr. 73 von 80 Hotels in Negril
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. April 2008

Ich schreibe diese Bewertung weil ich alle wissen lassen möchte, was für einen tollen Aufenthalt ich im Lost Beach hatte. Die Angestellten (Jennifer, Hedi, Seption und Lisa) waren ganz besonders toll und sorgten dafür, dass ich einen tollen Aufenthalt hatte. Man Fahrer war extrem hilfsbereit und ich konnte mich dort sicher fühlen. Mein Zimmer war reizend und die frischen Blumen waren herrlich. Der sehr gute Service, das ausgezeichnete Essen und die anderen Annehmlichkeiten fand ich wunderbar - und dazu kommt noch die wunderschöne und friedliche Lage. Ich werde mich noch lange an diesen Urlaub erinnern. Ich freue mich schon darauf, hier im November wieder hinzukommen. Noch vor der Abreise wusste ich, dass ich hier wieder hinkommen würde, ich mus nur noch alles dazu in die Wege leiten und dann bin ich wieder hier. Ich war zum ersten Mal auf Jamaika und ich hatte nur ein Problem: ich brauchte eine ganze Weile, bis ich das Lost Beach gefunden hatte, das ich von jetzt an Found Beach nennen werde. Die Bewertungen hier haben mich auf einen so schönen Aufenthalt gar nicht vorbereitet und ich wollte gar nicht wieder weg. Ich bin schon viel in der Karibik herumgekommen aber nun habe ich mein zweites Zuhause gefunden. Vielen Dank - auch an die wunderbaren Angestellten.

Danke, YVONNE45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (54)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 54 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. März 2008

Ich war eine Woche lang im Lost Beach Resort und konnte die Abreise kaum erwarten.

Die Zimmer waren dreckig und ganz und gar nicht das, was wir erwartet hatten.

Laut der ursprünglichen Beschreibung (die man seit unserer Beschwerde geändert hat) sollten wir eine 3-Zimmer Wohnung bekommen - stellte sich heraus, dass es zwei Schlafzimmer und ein offener Dachboden mit Leiter waren.

Das Wasser tröpfelt entweder heiß oder kalt aus der Dusche. Die Wohnungen sind einfach alt und müssten dringend mal repariert werden, es könnten auch durchaus mal neue Möbel her. Die Klimaanlage funktionierte nicht und die Mückengitter haben schon jede Menge Löcher, so gab es viel Ungeziefer. Die Angestellten sind wunderbar. Die Anlage selbst ist schön. Der Pool ist ganz reizend.

Wie beschrieben ist es sehr abgeschieden. Es waren mit uns die Woche über nur ein paar andere Gäste hier, das war schön.

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Lost Beach Resort entscheiden, dann sollten Sie jede Menge Mückenspray mitbringen.

Wenn Sie Luxus möchten, dann suchen Sie sich besser ein anderes Hotel.

Noch ein letzter Tipp: Sorgen Sie am besten selbst für den Transport vom Flughafen zur Anlage, der Fahrer, den man uns geschickt hatte, trank unterwegs Bier und rauchte Hasch. Wenn man mit dem durch die Berge fährt, da bekommt man es doch mit der Angst zu tun.

Danke, icecubeMinnesota!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Februar 2008

Es ist das entspannteste und herzlichste Fleck in Negril. Ich kann einen erneuten Aufenthalt im Lost Beach kaum erwarten. Kann gar nicht bald genug sein. An die Gastlichkeit wird man sich noch lange erinnern. Vielen Dank, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. LaChele Wilkins

1  Danke, tena69cancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juli 2006

Das Lost Beach ist wirklich weit vom Schuss, was der Grund dafür war, dass wir diese Ferienanlage ausgewählt haben. Leider war das das einzig Gute an ihr. Die Zimmer rochen nach Schimmel, der in jeder Schublade und jeder Ecke des Zimmers zu finden war. Die Reinigung des Zimmers fand nur ab und zu statt, da das Reinigungspersonal schwer zu finden war. Das Wasser des Pools war oft trüb und die Wände waren schmutzig und mit Schlamm verziert. Das Personal hing herum und beobachtete die Gäste, anstatt zu arbeiten. Die Speisekarte des Restaurants sieht zwar super aus, aber kaum eine der Speisen war erhältlich. Leider tranken viele Angestellte und Einheimische im Restaurant und in der Ferienanlage und rauchten Ganja, wobei es ihnen egal war, ob sie die Gäste störten oder nicht. Anscheinend gibt es unzählige Ratten auf dem Gelände der Ferienanlage sowie eine Verseuchung durch Küchenschaben. Wir werden jedenfalls nicht mehr in diese Ferienanlage gehen und würden sie auch niemandem empfehlen. Das Ungeziefer in der Ferienanlage ist unerträglich, da man Seegras am Strand vergräbt, so dass sich das Ungeziefer vermehrt.



14  Danke, walkgood!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juli 2006
Mit Google übersetzen

What a diservice when someone uses a site like Tripadvisors.com to further personal grudges. I have reviewed all records at the Hotel for the month of April 2006 and found no record of guests from Thunder Bay, Ontario. In fact, all registered guests, accounted for by credit card, registration and cash receipt are in our data base, and none of them wrote this report. WE had one long term guest from Canada, who was asked to leave during the month of April due to drug problems, harrassment of other guests and other unacceptable behavior.

We welcome criticism that will help us to improve the qualityof our service. It is hard to refute criticism that is unfounded, not brought to the attention of management, and in this case simply not true.

I will also write to tripadvisors asking them to review this report to assure who it is that actually wrote it, and to keep a close watch on any further false reports.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. März 2011
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, joerocket39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2011
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, billybonefish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negril angesehen:
11.8 km entfernt
Beach House Condos
Beach House Condos
Nr. 27 von 80 in Negril
64 Bewertungen
12.5 km entfernt
Bourbon Beach Hotel
Bourbon Beach Hotel
Nr. 47 von 80 in Negril
116 Bewertungen
12.6 km entfernt
Sandy Haven Resort
Sandy Haven Resort
Nr. 18 von 80 in Negril
668 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.9 km entfernt
The Cliff Hotel
The Cliff Hotel
Nr. 3 von 80 in Negril
247 Bewertungen
12.4 km entfernt
Villa La Cage
Villa La Cage
Nr. 77 von 80 in Negril
37 Bewertungen
12.5 km entfernt
Rayon Hotel
Rayon Hotel
Nr. 43 von 80 in Negril
162 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lost Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lost Beach Resort

Anschrift: Hope Wharf, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 73 von 80 Hotels in Negril
Anzahl der Zimmer: 20
Auch bekannt unter dem Namen:
Lost Beach Hotel Negril
Lost Beach Negril

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen