“Haben die Zeit dort genossen”
Bewertung zu Legends Beach Hotel

Legends Beach Hotel
Nr. 36 von 85 Hotels in Negril
Los Angeles, Kalifornien
“Haben die Zeit dort genossen”
Bewertet am 11. Juni 2006

Wir waren im Legends, dem Schwesterhotel des Samsara, untergebracht, waren aber dennoch fast jeden Tag am Strand des Samsara. Ich war bereits zum dritten Mal innerhalb eines jahres in diesem Hotel. Das Personal in der Bar und im Restaurant waren sehr nett. Die Lage ist großartig und der Strand wunderschön. Orret, der im Legends arbeitet, bietet Schnorcheltouren an und ich habe bisher auch jeweils eine mit ihm gemacht. Er ist ein toller Kerl und hat die besten Preise am Strand. Dieses ist ein Billighotel, wenn Sie daran immer denken, dann gibt es auch keine Probleme. Es ist dort sauber und sicher, auf der Straße und am Strand gibt es einen Sicherheitsmann. Es gibt dort zwei Pools und eine üppig grüne Anlage. Nehmen Sie auf jeden Fall den kostenlosen Shuttlebus ins Samsara und schauen Sie sich dieses Hotel einmal an.

9 Danke, LoveinLA12!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. April 2006

Leute, im Zeitalter des Internets kann ich einfach nicht verstehen, wie einige Schreiber hier enttäuscht sein können. Dieses ist ein 3-Sterne-Hotel mit großartigem Essen und einem wunderschönen Strand. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Das Personal ist freundlich und es gibt unzählige Wassersportmöglichkeiten. Ich kann es vor allem Pärchen und Singles empfehlen. Der Strand ist für Kinder einfach nur herrlich! Wir werden wiederkommen!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negril angesehen:
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 7 von 85 in Negril
4.5 von fünf Punkten 2.516 Bewertungen

Sie waren bereits im Legends Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends Beach Hotel

Unternehmen: Legends Beach Hotel
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Negril
Nr. 26 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legends Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legends Beach Resort Negril
Legends Hotelanlage