“Sauber, aber nicht viel mehr”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Legends Beach Hotel

Legends Beach Hotel
Nr. 35 von 85 Hotels in Negril
Mansfield, Texas
“Sauber, aber nicht viel mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist sauber, aber auch nicht viel mehr.
Wir hatten nur das Zimmer und zum Glück kein AI. Viele der anderen Gäste waren nicht so glücklich mit AI.
Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, nur 2 Handtücher pro Zimmer die morgens eingesammelt werden und nachmittags erst zurückkommen.
Die Möbel sind schon ziemlich herunter gekommen, die Bilder sehen viel besser aus als es wirklich ist.
Leider gibt es auch keine Poolhandtücher.
Der Strand ist natürlich sehr schön, aber man kann auch ein anderes Hotel wählen am 7 mile Beach und hat auch diesen tollen Strand.
Aus dem Wasserhahn kam nur sehr wenig Wasser und obwohl wir es sofort gemeldet hatten wurde es erst am 5. Tag behoben.
Die Türen nach draussen hatten grosse Ritzen und wir hatten Besuch von kleinen Nagern über Nacht die sich an unseren Keksen vergnügt hatten.
Klimananlage und Fernseher funktionierten.
Alle Zimmer hatten einen Balkon mit 2 Stühlen, das ist sehr schön.
Unsere Zimmer lagen auf der Gartenseite ( über die Strasse) was für uns auch gut war, da es dort wesentlich ruhiger ist. Auch der Pool hier ist größer und schöner.
Auf der Rückseite (Türseite) der Gartenzimmer ist ein unbebautes Grundstück auf dem ab und zu Müll verbrannt wird, was ziemlich stinkt.
Essen gehen ist gar kein Problem, es gibt alle paar Meter ein Restaurant.
Gut zum Frühstücken ist Cafe Goa gleich nebenan.
Was uns gut gefallen hat war die Lage des Schwesterhotels Samsara an den Kliffs. Morgens um 10 fährt ein Shuttle hin und um 4 zurück. Da ist es insgesamt ruhiger und nicht so voll von angetrunkenen Junggesellen.
Dort kann man sehr schön Schnorcheln und die Tauchschule im Hotel ist auch deutschsprachig und sehr zu empfehlen!!
WIFI kostet 36 Dollar für eine Woche, man kann aber nur mit einem Gerät dann arbeiten, also zu zweit surfen kosten gleich 72. Oder eben die Zeit an der Bar verbringen, dort ist es umsonst.
Transfer und Ausflüge haben wir mit Big ShipTours gemacht, sehr zuverlässig und günstig (und versichert, da rotes Nummernschild).Siehe auch Bewertung bei Aktivitäten Negril.
Beim nächsten mal würde ich eine Ferienwohnung mieten.

Zimmertipp: Gartenseite ist ruhiger. Da es aber auf der anderen Strassenseite liegt, hat man hier nichts vom AI ...
Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Elke511!

Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wie oben schon gesagt, der absolute Wahnsinn!
Die Zimmer sind in Ordnung. Wenn man mit Erwartungen eincheckt, dass 3* in Jamaica, dasselbe sind wie 3* in Deutschland, wird man zwar enttäuscht. Aber es war trotzdem absolut ausreichend. Es war immer sehr sauber. Klimaanlage war in jedem Zimmer vorhanden.
Das einzige war, die dröhnende Musik. Da haben wir uns aber den falschen Reisezeitpunkt gewählt(über Ostern hinweg) und auch Einheimische haben sich in den Bars und Clubs ums Legends getroffen und ordentlich gefeiert. Nach 3 Tagen war dann aber wieder Ruhe und ansonsten bekommt man auch nicht viel von den Diskotehken in der Umgebung mit.
Die Bar, das Frühstücksbuffet, auch Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen.Und wer sich über mangelnde Auswahl beschwert, braucht nicht nach Jamaica zu fliegen. Jerk Chicken von Mama war Spitze! Für Hamburger und Döner, kann man auch daheim bleiben. Ansonsten war immer viel Auswahl geboten. Von Fleisch bis Gemüse - jeder wird fündig.
Und im Großen und Ganzen muss man sagen. Das Personal, macht das Hotel aus! So freundlich, zuvorkommend, lustig hab ich noch nie in einem Hotel meine Zeit verbringen dürfen. Hiermit ganz besondere Grüße an Shanna!
Wenn ihr nach Jamaica wollt, und es erleben wollt, wie es ist... Mit Strandmusikern, Obstverkäufern und ne Menge gechillter Leute, bucht Legends! Und wer nicht, sollte sich vielleicht für einen Bunker wie RIU entscheiden und sich an zig Pools, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und bloß keinen Schritt außerhalb des Areals setzen, damit einem ja nicht auf die Pelle gerückt wird.

Legends - wir wollen nie mehr woanders hin!

• Aufenthalt April 2013, Paar
7 Danke, BettinaJam!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel war sauber, Die Mitarbeiter waren freundlich. Trotz der vielen negativen Hotelbewertungen haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein einziges Mal war die Musik extrem laut, aber mit Ohropax kein Problem. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche. Es war für ein 3 Sterne Hotel o.k. Der Strand, das Wetter die Erholung waren super. Wir hatten über FTI gebucht. Da gab es für unsere Ausflüge Willy einen deutschprachigen Jamaikaner. Hatte noch in keinem Land so viel Spaß bei einem Ausflug. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Jamaika.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Pitti U!
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Hotelzimmer einfach aber sehr sauber. Hotelpersonal vom Gärtner bis hin zum Manager sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet reichlich und lecker, allerdings nur bis 10.00 Uhr. Die vorhandenen zwei Pools werden immer gründlich gereinigt. Es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt, deshalb immer wieder gerne!!!!

A special BIG UP to Donovan ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Seve O!
36251 Bad Hersfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Für Jamaika auf jeden Fall in Ordnung.
Das Hotel splittet sich an einer Strasse.
Auf der einen Seite Strandhotel mit Rezeption und Bar und Speiseraum und auf der anderen Seite eben über die Strasse, wo man immer in Begleitung sicher herübergebracht wurde.
Zimmer altmodisch, einfach, wie im Katalog angedeutet.
Essen oftmals landestypisch. All inclusiv in Ordnung.
Strand klein, eng und gemütlich.
Nationalitäten Sprache der Gäste hauptsächlich deutsch, englisch,.....
Allerdings muß man auch als all inclusive Tourist wissen, daß es ausser wenige zugeteilte strähnige Apfelsine und mal etwas in kleinen Stücken Wassermelone gab. Mehr nie, denn auf Grund der unterstützten Förderung der Infrastruktur werden ständig Händler überall zugelassen, bei denen man dann für teures Geld alles an karibischen Obst täglich erwerben kann. Zynischer Kommentar von der Reiseleitung: "Es gibt genug abwechslungsreiche Obste"
Das ITS Reisebegrüßungstreffen war eine kleine, kurze Busfahrt, wo man gleich in die teuersten Touristengeschäfte gefahren wurde, um wahrscheinlich nicht die etwas abgelegenen und wesentlich günstigeren Geschäfte sofort kennenzulernen.
Open Air Veranstaltungen jeden Abend in der Nähe mit relativ wenig Publikumsinteresse und nicht günstigen Preisen.
Ein Knaller im Hotel bei allinclusiv und mitgebrachten Notebook war das kostenlose und superschnelle Internet.
Ständiger Strassenlärm schon recht früh am Morgen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Friedrich735!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend....es war eine gute atmosphäre.... Wir hatten eine ganz tolle Zeit. Ich kann es nur wärmsten Empfehlen....Strandguid...der für jeden hotelast schaut....
das Restaurant Personal ist Mega freundlich und bieten einen ein rundum gutes gefühl....
Die Aussicht jeden Morgen / Abend zum Essen ist Traumhaft.....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, nadinebarry!
Braunau am Inn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Meine Freundin und ich entschlossen uns letztes Jahr spontan, nach Jamaika zu reisen. Da die Preisfrage ein großes Thema war entschieden wir uns für das Legends. Und nach den Bewertungen, die ich hier zu lesen bekam, war ich auf das schlimmste gefaßt... Doch siehe da... es war der schönste Urlaub, den ich bisher hatte. Die Zimmer waren extrem sauber, ruhig und auch in der Nacht wurde man nicht gestört durch laute Musik. Ich hatte zur Vorsicht Ohrenstöpsel mit aber ich brauchte sie nicht. Der Strand ist schmal, das stimmt. Aber das wußten wir im Vorhinein, war also kein Problem für uns. Es gab immer genug Liegen und Sonnenschirme. Ausserdem gab es einen Security, der unerwünschte Verkäufer vertrieb und das es die am Strand und speziell in Negril, der Touristenburg, gibt, versteht sich wohl von alleine. Jemand schrieb hier, Drogendealer lungern am Strand rum. Ja, das konnten wir auch feststellen, empfanden es aber nicht als störend. Die verdienen sich damit ihr Leben und wenn man denen ein mal sagt das man nichts kaufen möchte hat man auch Ruhe von ständigen Fragen. Das Personal war sehr freundlich und witzig, der Service war top!! Frühstück war relativ einfach aber wen das stört, der sollte sich wohl eher ein 5 Sterne-Hotel aussuchen und nicht ins Legends. Es gab Brot, Marmelade, Müsli, leckere Früchte und auch frisch zubereitete Muffins oder Omlett. Mittag und Abends gab es meistens italienisches oder jamaikanisches, meistens 3-4 verschiedene Speisen zur Auswahl.
Aufgrund dieser schlechten Bewertungen hier waren wir extrem kritisch und vorsichtig am Anfang aber wir konnten nichts finden das nicht ok wäre...
Fazit: Es war ein wunderschöner, aufregender Urlaub, ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Jamaika - No Problem!! Legends auch nicht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 7 von 85 in Negril
4.5 von fünf Punkten 2.476 Bewertungen

Sie waren bereits im Legends Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends Beach Hotel

Unternehmen: Legends Beach Hotel
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Negril
Nr. 26 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legends Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legends Beach Resort Negril
Legends Hotelanlage