“Ein toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 87 Hotels in Negril
Braunschweig
“Ein toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel war sauber, Die Mitarbeiter waren freundlich. Trotz der vielen negativen Hotelbewertungen haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein einziges Mal war die Musik extrem laut, aber mit Ohropax kein Problem. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche. Es war für ein 3 Sterne Hotel o.k. Der Strand, das Wetter die Erholung waren super. Wir hatten über FTI gebucht. Da gab es für unsere Ausflüge Willy einen deutschprachigen Jamaikaner. Hatte noch in keinem Land so viel Spaß bei einem Ausflug. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Jamaika.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Pitti U!

Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hotelzimmer einfach aber sehr sauber. Hotelpersonal vom Gärtner bis hin zum Manager sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet reichlich und lecker, allerdings nur bis 10.00 Uhr. Die vorhandenen zwei Pools werden immer gründlich gereinigt. Es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt, deshalb immer wieder gerne!!!!

A special BIG UP to Donovan ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Seve O!
36251 Bad Hersfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Für Jamaika auf jeden Fall in Ordnung.
Das Hotel splittet sich an einer Strasse.
Auf der einen Seite Strandhotel mit Rezeption und Bar und Speiseraum und auf der anderen Seite eben über die Strasse, wo man immer in Begleitung sicher herübergebracht wurde.
Zimmer altmodisch, einfach, wie im Katalog angedeutet.
Essen oftmals landestypisch. All inclusiv in Ordnung.
Strand klein, eng und gemütlich.
Nationalitäten Sprache der Gäste hauptsächlich deutsch, englisch,.....
Allerdings muß man auch als all inclusive Tourist wissen, daß es ausser wenige zugeteilte strähnige Apfelsine und mal etwas in kleinen Stücken Wassermelone gab. Mehr nie, denn auf Grund der unterstützten Förderung der Infrastruktur werden ständig Händler überall zugelassen, bei denen man dann für teures Geld alles an karibischen Obst täglich erwerben kann. Zynischer Kommentar von der Reiseleitung: "Es gibt genug abwechslungsreiche Obste"
Das ITS Reisebegrüßungstreffen war eine kleine, kurze Busfahrt, wo man gleich in die teuersten Touristengeschäfte gefahren wurde, um wahrscheinlich nicht die etwas abgelegenen und wesentlich günstigeren Geschäfte sofort kennenzulernen.
Open Air Veranstaltungen jeden Abend in der Nähe mit relativ wenig Publikumsinteresse und nicht günstigen Preisen.
Ein Knaller im Hotel bei allinclusiv und mitgebrachten Notebook war das kostenlose und superschnelle Internet.
Ständiger Strassenlärm schon recht früh am Morgen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Friedrich735!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend....es war eine gute atmosphäre.... Wir hatten eine ganz tolle Zeit. Ich kann es nur wärmsten Empfehlen....Strandguid...der für jeden hotelast schaut....
das Restaurant Personal ist Mega freundlich und bieten einen ein rundum gutes gefühl....
Die Aussicht jeden Morgen / Abend zum Essen ist Traumhaft.....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, nadinebarry!
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Meine Freundin und ich entschlossen uns letztes Jahr spontan, nach Jamaika zu reisen. Da die Preisfrage ein großes Thema war entschieden wir uns für das Legends. Und nach den Bewertungen, die ich hier zu lesen bekam, war ich auf das schlimmste gefaßt... Doch siehe da... es war der schönste Urlaub, den ich bisher hatte. Die Zimmer waren extrem sauber, ruhig und auch in der Nacht wurde man nicht gestört durch laute Musik. Ich hatte zur Vorsicht Ohrenstöpsel mit aber ich brauchte sie nicht. Der Strand ist schmal, das stimmt. Aber das wußten wir im Vorhinein, war also kein Problem für uns. Es gab immer genug Liegen und Sonnenschirme. Ausserdem gab es einen Security, der unerwünschte Verkäufer vertrieb und das es die am Strand und speziell in Negril, der Touristenburg, gibt, versteht sich wohl von alleine. Jemand schrieb hier, Drogendealer lungern am Strand rum. Ja, das konnten wir auch feststellen, empfanden es aber nicht als störend. Die verdienen sich damit ihr Leben und wenn man denen ein mal sagt das man nichts kaufen möchte hat man auch Ruhe von ständigen Fragen. Das Personal war sehr freundlich und witzig, der Service war top!! Frühstück war relativ einfach aber wen das stört, der sollte sich wohl eher ein 5 Sterne-Hotel aussuchen und nicht ins Legends. Es gab Brot, Marmelade, Müsli, leckere Früchte und auch frisch zubereitete Muffins oder Omlett. Mittag und Abends gab es meistens italienisches oder jamaikanisches, meistens 3-4 verschiedene Speisen zur Auswahl.
Aufgrund dieser schlechten Bewertungen hier waren wir extrem kritisch und vorsichtig am Anfang aber wir konnten nichts finden das nicht ok wäre...
Fazit: Es war ein wunderschöner, aufregender Urlaub, ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Jamaika - No Problem!! Legends auch nicht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Brischit1!
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

es erübrigt sich jeder kommentar,jedes nachbarhotel ist .das hotel ist zwar das billigste hotel aber nicht einmal den preis wert.unfreundliche bedienung,die drogendealer lungern auf der hotelterrasse herum und fragen einen schon inder früh ob man ganja kaufen will. mickymaussandstrand etc. alles in allem wäre der ganze urlaub ein verhau wenn man da zwei wochen bleiben müßte. wir sind nach zwei tagen ausgezogen iundhaben es nicht bereut,es gibt in jamaika auch schöne häuser,zb.das jamaika inn in ochos rios oder das strawberryhill über kingston. zwar etwas teurer aber jedenfalls kein vergleich zu der beschriebenen hurricanhütte

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, biker8010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Negril.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Anlage ist durch eine Hauptverkehrsstraße zweigeteilt, aber die Wachleute halten den Verkehr an, sodass man die Sraße sicher überqueren kann.
Die Zimmer im Hotel Legends in Negril waren ausreichend groß, einfach aber sauber.
Zwei Queen Size Betten boten gute Bequemlichkeit für die Nacht, aber leider nur ein Nachttisch mit einer Nachttischlampe.
Die Klimaanlage reichte nachts nicht aus, der laute Ventilator musste ebenfalls laufen, damit es um diese Jahreszeit ausreichend kühl war.
Duschbad mit WC waren einfach.
Direkte Strandlage, der Strand ist bei Vollbelegung sicher zu klein.
Das Essen war italienisch und jamaikanisch, geringe Auswahl aber lecker.
Personal immer hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Grand Pineapple Beach Negril
Travellers Beach Resort
Travellers Beach Resort
Nr. 25 von 87 in Negril

Sie waren bereits im Legends Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends Resort

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 28 der Familienhotels in Negril
Nr. 30 der Strandhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legends Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Despegar.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legends Beach Resort Negril
Legends Hotel Negril