“Legends Resort - immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Legends Beach Hotel

Legends Beach Hotel
Nr. 38 von 84 Hotels in Negril
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Legends Resort - immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Hotelzimmer einfach aber sehr sauber. Hotelpersonal vom Gärtner bis hin zum Manager sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet reichlich und lecker, allerdings nur bis 10.00 Uhr. Die vorhandenen zwei Pools werden immer gründlich gereinigt. Es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt, deshalb immer wieder gerne!!!!

A special BIG UP to Donovan ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Seve O!

36251 Bad Hersfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Für Jamaika auf jeden Fall in Ordnung.
Das Hotel splittet sich an einer Strasse.
Auf der einen Seite Strandhotel mit Rezeption und Bar und Speiseraum und auf der anderen Seite eben über die Strasse, wo man immer in Begleitung sicher herübergebracht wurde.
Zimmer altmodisch, einfach, wie im Katalog angedeutet.
Essen oftmals landestypisch. All inclusiv in Ordnung.
Strand klein, eng und gemütlich.
Nationalitäten Sprache der Gäste hauptsächlich deutsch, englisch,.....
Allerdings muß man auch als all inclusive Tourist wissen, daß es ausser wenige zugeteilte strähnige Apfelsine und mal etwas in kleinen Stücken Wassermelone gab. Mehr nie, denn auf Grund der unterstützten Förderung der Infrastruktur werden ständig Händler überall zugelassen, bei denen man dann für teures Geld alles an karibischen Obst täglich erwerben kann. Zynischer Kommentar von der Reiseleitung: "Es gibt genug abwechslungsreiche Obste"
Das ITS Reisebegrüßungstreffen war eine kleine, kurze Busfahrt, wo man gleich in die teuersten Touristengeschäfte gefahren wurde, um wahrscheinlich nicht die etwas abgelegenen und wesentlich günstigeren Geschäfte sofort kennenzulernen.
Open Air Veranstaltungen jeden Abend in der Nähe mit relativ wenig Publikumsinteresse und nicht günstigen Preisen.
Ein Knaller im Hotel bei allinclusiv und mitgebrachten Notebook war das kostenlose und superschnelle Internet.
Ständiger Strassenlärm schon recht früh am Morgen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Friedrich735!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend....es war eine gute atmosphäre.... Wir hatten eine ganz tolle Zeit. Ich kann es nur wärmsten Empfehlen....Strandguid...der für jeden hotelast schaut....
das Restaurant Personal ist Mega freundlich und bieten einen ein rundum gutes gefühl....
Die Aussicht jeden Morgen / Abend zum Essen ist Traumhaft.....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, nadinebarry!
Braunau am Inn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Meine Freundin und ich entschlossen uns letztes Jahr spontan, nach Jamaika zu reisen. Da die Preisfrage ein großes Thema war entschieden wir uns für das Legends. Und nach den Bewertungen, die ich hier zu lesen bekam, war ich auf das schlimmste gefaßt... Doch siehe da... es war der schönste Urlaub, den ich bisher hatte. Die Zimmer waren extrem sauber, ruhig und auch in der Nacht wurde man nicht gestört durch laute Musik. Ich hatte zur Vorsicht Ohrenstöpsel mit aber ich brauchte sie nicht. Der Strand ist schmal, das stimmt. Aber das wußten wir im Vorhinein, war also kein Problem für uns. Es gab immer genug Liegen und Sonnenschirme. Ausserdem gab es einen Security, der unerwünschte Verkäufer vertrieb und das es die am Strand und speziell in Negril, der Touristenburg, gibt, versteht sich wohl von alleine. Jemand schrieb hier, Drogendealer lungern am Strand rum. Ja, das konnten wir auch feststellen, empfanden es aber nicht als störend. Die verdienen sich damit ihr Leben und wenn man denen ein mal sagt das man nichts kaufen möchte hat man auch Ruhe von ständigen Fragen. Das Personal war sehr freundlich und witzig, der Service war top!! Frühstück war relativ einfach aber wen das stört, der sollte sich wohl eher ein 5 Sterne-Hotel aussuchen und nicht ins Legends. Es gab Brot, Marmelade, Müsli, leckere Früchte und auch frisch zubereitete Muffins oder Omlett. Mittag und Abends gab es meistens italienisches oder jamaikanisches, meistens 3-4 verschiedene Speisen zur Auswahl.
Aufgrund dieser schlechten Bewertungen hier waren wir extrem kritisch und vorsichtig am Anfang aber wir konnten nichts finden das nicht ok wäre...
Fazit: Es war ein wunderschöner, aufregender Urlaub, ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Jamaika - No Problem!! Legends auch nicht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, Brischit1!
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

es erübrigt sich jeder kommentar,jedes nachbarhotel ist .das hotel ist zwar das billigste hotel aber nicht einmal den preis wert.unfreundliche bedienung,die drogendealer lungern auf der hotelterrasse herum und fragen einen schon inder früh ob man ganja kaufen will. mickymaussandstrand etc. alles in allem wäre der ganze urlaub ein verhau wenn man da zwei wochen bleiben müßte. wir sind nach zwei tagen ausgezogen iundhaben es nicht bereut,es gibt in jamaika auch schöne häuser,zb.das jamaika inn in ochos rios oder das strawberryhill über kingston. zwar etwas teurer aber jedenfalls kein vergleich zu der beschriebenen hurricanhütte

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, biker8010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Negril.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Anlage ist durch eine Hauptverkehrsstraße zweigeteilt, aber die Wachleute halten den Verkehr an, sodass man die Sraße sicher überqueren kann.
Die Zimmer im Hotel Legends in Negril waren ausreichend groß, einfach aber sauber.
Zwei Queen Size Betten boten gute Bequemlichkeit für die Nacht, aber leider nur ein Nachttisch mit einer Nachttischlampe.
Die Klimaanlage reichte nachts nicht aus, der laute Ventilator musste ebenfalls laufen, damit es um diese Jahreszeit ausreichend kühl war.
Duschbad mit WC waren einfach.
Direkte Strandlage, der Strand ist bei Vollbelegung sicher zu klein.
Das Essen war italienisch und jamaikanisch, geringe Auswahl aber lecker.
Personal immer hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, homermuc!
Menden
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Seit 2001 reisen wir nach Jamaica und haben uns immer wieder für das Legends entschieden. Es liegt direkt am Strand und man hat schon vom ersten Tag an Kontakt mit den Jamaicanern, die sehr freundlich und aufgeschlossen sind. Man ist mitten im Geschehen und das ist was wir hier so lieben.
Das Legends liegt direkt in Negril und die Innenstadt kann sowohl durch einen kleinen Fußmarsch am Strand als auch an der Straße entlang schnell erreicht werden. Schräg gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum TimeSquare und in unmittelbarer Nähe gibt es eine Wechselstube, in der man 6 Tage die Woche z.B. seine Euros in Jamaica Dollar tauschen kann.
Zum legendären Rick's Cafe kann man laufen, wenn man gut zu Fuß ist oder man nimmt ein Taxi und ist in gut 5 Minuten dort. Das ist nicht nur wegen der Klippenspringer ein Muß auch das Flair und die Live-Bands muss man miterlebt haben.
Ebenfalls zu Fuß zu erreichen ist die große Disco "The Jungle".
Zu den Reggae-Konzerten im Bourbon-Beach und Alfred's kann man direkt am Strand lang gehen. Generell wird man am Strand über aktuelle Veranstaltungen informiert
Am Strand ist ebenfalls ein Security, Michael, der eigentlich schon zum Inventar des Legends gehört. Jeder kennt ihn und er kennt jeden. Nicht dass ein Sicherheitsmann unbedingt nötig wäre, aber er hält doch ein Auge darauf, dass die Gäste nicht allzu sehr von Verkäufern behelligt werden, wenn sie es nicht wollen.
Das Hotel besteht aus zwei Häusern, eines auf der Gartenseite und eines auf der Strandseite. Zum Haus auf der Gartenseite muss eine Straße überquert werden und dafür steht ein Security bereit, der den Verkehr anhält. Auf der Gartenseite gibt es im hinteren Bereich einen größeren Swimmingpool und auf der Strandseite einen etwas kleineren. Beide haben wir eigentlich nie gebraucht, da wir ja die Karibik direkt vor der Tür hatten. Abends werden sowohl die Eingänge der Strandseite als auch die Gartenseite durch Securitys besetzt.
Beide Häuser sind von der Zimmereinrichtung und Aufteilung fast identisch. Die Zimmer wurden im letzten Jahr neu renoviert und verfügen im Wohn-Schlafraum über ein großes Doppelbett oder zwei große Einzelbetten (amerikanischer Stil). Die Betten inklusiv der Matratzen sind ebenfalls erneuert worden und wir können wirklich sagen: sehr bequem. Ferner ist das Zimmer mit einem Kleiderschrank, einem offenen Regal, einem Sideboard mit vielen Schubladen, einem Fernseher, einem Nachttisch und Telefon ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Beides funktionierte zu jeder Zeit und wurde von uns jeden Tag gebraucht. Das angrenzende Badezimmer hat neben Waschbecken und Toilette eine wirklich geräumige Dusche mit Duschvorhang. Im Badezimmer ist durch geschützte Luftschächte dafür gesorgt, dass die Hitze und der Dunst nach dem Dusche schnell nach draußen abziehen kann. Die Zimmer sind wirklich extrem sauber und werden jeden Tag sehr genau gereinigt.
Über das Servicepersonal kann man wirklich nur positiv sprechen. Es ist sehr freundlich und aufmerksam. Nach ein paar Tagen kennt es jeden Gast mit Namen und ein Gespräch mit den Gästen wird gern geführt und man wird in große Legends-Familie aufgenommen. Alle sind sehr hilfsbereit egal mit welchen Problemen oder Fragen man auf sie zukommt. Englisch sollte der Gast schon sprechen, denn deutsch wird nicht verstanden. Warum auch, in England oder Amerika versteht man auch kein deutsch, also wieso wird auf Jamaica dies erwartet. Wir sind jedes Jahr aufs neue erstaunt, dass die deutschen Gäste das teilweise voraussetzen.
Abschließend können wir sagen: Wir lieben die Insel Jamaica, the way of life, die Menschen und können uns nicht vorstellen, noch einmal woanders unseren Urlaub zu verbringen. Für uns ist es jedes Jahr wie nach Hause kommen und genauso werden wir auch im Legends aufgenommen. Das Personal gibt jedem das Gefühl, willkommen zu sein und sich vom ersten Tag an wohl zu fühlen.
Allerdings möchten wir anfügen, dass es leider vereinzelt immer wieder die Deutschen sind, die auch nach einem 11stündigen Flug immer noch glauben, sie sind die Größten und ihnen gehört die Welt. Anstatt die Insel, das Klima und die Menschen zu genießen, sind sie mit nichts zufrieden. Durch Überheblichkeit und Unfreundlichkeit wird oftmals der Stolz der Jamaicaner stark strapaziert und wir können uns dann nur noch dafür schämen.
Also: alle die nach Jamaica und speziell ins Legends fliegen: soon come!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Couples Swept Away
Couples Swept Away
Nr. 15 von 84 in Negril
4.5 von fünf Punkten 4.993 Bewertungen

Sie waren bereits im Legends Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends Beach Hotel

Unternehmen: Legends Beach Hotel
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Negril
Nr. 26 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legends Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legends Beach Resort Negril
Legends Hotelanlage