“Beachcomber war perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 47 von 84 Hotels in Negril
chicago, il
“Beachcomber war perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2006

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und das Beachcomber Club war großartig. Es hatte alles, was wir wollten. Superfreundliches Personal, große und saubere Zimmer, Unterhaltung, gutes Essen. Und es war einiges günstiger als die anderen Hotels, die wir uns angesehen hatten. Solange Sie kein Ritz erwarten, werden Sie es mögen. Der Strand vor dem Hotel war spitze! Wenn ich wieder in Jamaika Urlaub mache, dann werde ich wieder hier buchen.

2 Danke, dchadhunter!

Ari, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und waren vom Beachcomber begeistert. Ich war vorher schon ein paar Mal in Jamaika, aber zum ersten Mal im Beachcomber. Habe dort viele neue Freunde kennen gelernt. Exzellente Lage am Strand. Es liegt direkt neben Margaritaville, wo man viel Spaß haben kann. Und danach haben wir dann immer stundenlang im Beachcomber relaxt. Das Essen war großartig und das Personal hat wirklich alles unternommen, damit sich die Gäste wohl fühlen. Ich habe während des Urlaubs kein Fernsehen geschaut, kann also nichts zum Thema Fernbedienung sagen. Mit dem Zimmer gab es kein Problem. Ich benutze den Safe an der Rezeption und dort ging alles normal über die Bühne. Ich habe vorher in einigen All-Inclusive-Resorts Urlaub gemacht, die vielleicht schöner waren, aber für den Preis hier konnte man wirklich nicht meckern. Wenn man sich den Bauch voll schlagen und eine amerikanische Version Jamaikas haben will, dann muss man halt in ein All Inclusive gehen, dann aber auch mehr Geld auf den Tisch legen. Wenn Sie ein sauberes Hotel an einem schön Strand für einen guten Preis suchen, dann ist das hier vielleicht etwas für Sie. Ich kehre im Herbst auf jeden Fall zurück!

4 Danke, gratefuldiver!
Nr. 2 von 47 in Negril
Firefly Beach Cottages
Firefly Beach Cottages
Nr. 34 von 84 in Negril

Sie waren bereits im Beachcomber Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Club

Unternehmen: Beachcomber Club
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Negril
Nr. 32 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beachcomber Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Club Hotel Negril
Beachcomber Hotel Negril