“Familie mit Kindern” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
ca
“Familie mit Kindern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

1. Hotel brauchte 24 bis 48 Stunden, um unseren Anfragen nach Kinderbett, Kopfkissen und Kinderbettwäsche nachzukommen. Viel zu lang! Sehr frustrierend.

2. Personal von der Kinderbetreuung war nicht freundlich und nicht professionell. Wir waren mit einigen von ihnen nicht so zufrieden - wir fühlten uns nicht wohl dabei, unsere beiden Kinder bei ihnen zu lassen.

3. Personal vom Wassersport/Tauchladen war sehr umgänglich. Sie waren sehr hilfsbereit und mit Herz bei der Sache.

2 Danke, jt0!

• Ungarisch zuerst
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir haben hier geheiratet und es hätte nicht perfekter sein können. Sie haben sich um JEDES Detail gekümmert und mir und meinem Mann den ganzen Stress abgenommen. Wir haben dort 8 Tage verbracht und alles, woran ich denken kann, ist, wann ich wiederkommen kann! Es war ein wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Teil der Insel, wo man sehr viel unternehmen konnte. Der Strand und der Ozean waren perfekt, der Pool war herrlich, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren wunderbar!! Ich war noch nie unter netteren und freundlicheren Menschen, jeder Angestellte wartete nur darauf zu sehen, was er als nächstes für uns tun könnte. Am Strand konnte man jeder Menge Aktivitäten nachgehen, jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm und das Essen und der Service waren hervorragend! Ich würde hier AUF JEDEN FALL noch mal übernachten!

5 Danke, esa138!
budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich wohnte 2 Wochen hier mit Frau und 3 Kindern. Der Strand ist einfach phantastisch. Man kann den ganzen Tag Katamarane benutzen und Wasserski fahren. Es gibt immer freie Sonnenliegen am Strand. Der Strand ist ungewöhnlich breit und der Sand wirklich weiß. Die Getränkeauswahl ist gut. Es gibt freien Haus-Champagner und 4 Arten von kalifornischem Wein. Wir waren Ende Januar dort und zu der Zeit hatte das Meer etwa 30 Grad. Es regnete einmal in 2 Wochen 30 Minuten lang. Die Sesame Street Charakterpuppen machten meinem Kind großen Spass. Pirateninsel ist auch lustig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir wohnten in zwei verbundenen Zimmern direkt am Strand. Die Größe der Zimmer war in Ordnung, die Möbel waren nett. Uns gefiel die Duschanlage nicht, aber man konnte damit leben. Minibar war immer voll versorgt. Das Restaurant war in Ordnung. Frisches Gemüse fehlte uns etwas. Die Einheimischen einschließlich Rastas waren nicht arrogant. Wo immer wir waren wurde Tourismus beschützt.

Wir gingen auf ein paar Ausflüge. (Man kann auch ein Taxi für die ganze Familie bestellen, rund US$250/Tag (162 Euro). Der Straßenzustand ist bedauernswert. Ich rate von langen Fahrten ab.

9 Meilen waren in Ordnung. Appleton Tour mit YS Wasserfall und Black River waren auch OK (es gibt nicht sehr viele Alligatoren). Insgesamt war es einer der besten Resorts, in denen wir als Familie gewohnt haben. Ich empfehle es besonders für Familien.

4 Danke, fehervar!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dies war mein erster Aufenthalt im Beaches.

Es war WUNDERVOLL!

Alle haben einen erstklassigen Service geboten.

Ich kam mit meiner ganzen Familie und wir haben vor immer und immer wieder zurückzukommen.

Ich werde auch alleine kommen.

Ich wünsche mir, ich könnte jetzt sofort zurückkommen.

4 Danke, 2ndactproducer!
montreal
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Teenagern. Wir trafen um Mitternacht ein und unser Zimmer war erst um 2 Uhr morgens für uns bereit. Als wir schließlich in den Zimmern waren, störte der plärrende Lärm von der Disco. Am nächsten Morgen zogen wir um in Zimmer in einem anderen Teil des Geländes. Unsere Betten waren steinhart und die Klimaanlage hörte sich wie ein landendes Flugzeug an. Restaurants waren okay. Aber im japanischen Restaurant fanden wir Kakerlaken. Das Wasser im Pool war düster und nicht besonders sauber. Die Plattform um den Pool herum war aus Holz und Nägel ragten daraus hervor. Der Besitz sieht heruntergekommen aus und Reparaturen sind überfällig. Das Spielzentrum für Kinder war toll, mit Betreuung. Der Strand war sauber, aber der Lärm vom öffentlichen Strand in der Nähe war störend. Ich rate davon ab, in diesem Hotel während der Frühlingssemesterpause zu buchen, weil hier eine zweitägige Feier zur Frühlingspause stattfindet. Zu der Zeit hört man während der zwei Nächte bis 4 Uhr morgens Musik. Es ist ein Negativpunkt, dass sich dieser Resort als Familienresort bezeichnet. Kinder brauchen Schlaf. In den Bars und Restaurants ist das Personal gut.

Netter Strand zum Bummeln.

Danke, beachesrmeMontreal!
baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

TOLL FÜR KINDER, für Erwachsene ist es etwas langweilig. Das Essen ist sehr kinderfreundlich. Die Anlage ist schön und es gibt viele Schwimmbäder. Das Wetter war schön, man braucht jedoch einen Mückenspray.

Das schlimmste ist der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel, es hat ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten gedauert.

1 Danke, RCDG!
CANADA
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich muss damit anfangen, dass wir schon viel gereist sind. Mein Mann und ich sind beide 35 Jahre alt und waren mit unserem 5-jährigen unterwegs. Normalerweise erwarten wir einfach saubere Zimmer usw. und akzeptables Essen als Mindestvoraussetzung. Wir sind gerade von dieser Anlage zurückgekommen. Es ist ganz bestimmt kein 5 Sterne Hotel. Wir haben die Strände im Jahr 2004 in Ocho Rios, Jamaika besucht und wurden auch dort enttäuscht. Warum also zurückkehren? Tja, die Strände in Negril waren vielversprechend und wir hofften auf besseres Glück, in dem wir ein anderes Beaches Hotel ausprobierten. Die Bilder auf der Webseite und die TripAdvisor E-Mails sahen gut aus. Das einzig Gute an diesem Resort ist das Personal. Es wird gerade renoviert und es ist rund um die Uhr laut. Die Zimmer sind wirklich eng und man braucht viel Glück, um drei Leute in einem Deluxe unterzubringen - dazu braucht man eine Suite und an die kommt man nur schwer ran. Dieses Resort ist das Geld absolut nicht wert. Vielleicht ist es eine gute Idee woanders hinzureisen und dieses Resort in einem Jahr wieder unter die Lupe zu nehmen, wenn große Renovierungen gemacht wurden.

Danke, CanadianTravelers1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 6 von 88 in Negril
Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club

Sie waren bereits im Beaches Negril Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Negril Resort & Spa

Unternehmen: Beaches Negril Resort & Spa
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Negril
Nr. 4 der besten Resorts in Negril
Nr. 4 der Familienhotels in Negril
Nr. 5 der Luxushotels in Negril
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 10 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 458 € - 1.324 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaches Negril Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Negril Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaches Negril
Beaches Negril Hotel Negril