“Ein Paradies für Kinder” 4 von fünf Punkten

Beaches Negril Resort & Spa
Nr. 8 von 84 Hotels in Negril
Öko-SpitzenreiterGold-Status
baltimore
“Ein Paradies für Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

TOLL FÜR KINDER, für Erwachsene ist es etwas langweilig. Das Essen ist sehr kinderfreundlich. Die Anlage ist schön und es gibt viele Schwimmbäder. Das Wetter war schön, man braucht jedoch einen Mückenspray.

Das schlimmste ist der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel, es hat ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten gedauert.

1 Danke, RCDG!

• Ungarisch zuerst
CANADA
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich muss damit anfangen, dass wir schon viel gereist sind. Mein Mann und ich sind beide 35 Jahre alt und waren mit unserem 5-jährigen unterwegs. Normalerweise erwarten wir einfach saubere Zimmer usw. und akzeptables Essen als Mindestvoraussetzung. Wir sind gerade von dieser Anlage zurückgekommen. Es ist ganz bestimmt kein 5 Sterne Hotel. Wir haben die Strände im Jahr 2004 in Ocho Rios, Jamaika besucht und wurden auch dort enttäuscht. Warum also zurückkehren? Tja, die Strände in Negril waren vielversprechend und wir hofften auf besseres Glück, in dem wir ein anderes Beaches Hotel ausprobierten. Die Bilder auf der Webseite und die TripAdvisor E-Mails sahen gut aus. Das einzig Gute an diesem Resort ist das Personal. Es wird gerade renoviert und es ist rund um die Uhr laut. Die Zimmer sind wirklich eng und man braucht viel Glück, um drei Leute in einem Deluxe unterzubringen - dazu braucht man eine Suite und an die kommt man nur schwer ran. Dieses Resort ist das Geld absolut nicht wert. Vielleicht ist es eine gute Idee woanders hinzureisen und dieses Resort in einem Jahr wieder unter die Lupe zu nehmen, wenn große Renovierungen gemacht wurden.

Danke, CanadianTravelers1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 7 von 84 in Negril
4.5 von fünf Punkten 2.390 Bewertungen

Sie waren bereits im Beaches Negril Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Negril Resort & Spa

Unternehmen: Beaches Negril Resort & Spa
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Negril
Nr. 4 der besten Resorts in Negril
Nr. 4 der Strandhotels in Negril
Nr. 6 der Luxushotels in Negril
Nr. 7 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 10 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 540 € - 1.596 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaches Negril Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Negril Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaches Negril
Beaches Negril Hotel Negril