“Fantastischer Urlaub!”

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 1
“Fantastischer Urlaub!”
Bewertet am 24. September 2007

Mein Mann und ich haben auch hier unsere Flitterwochen verbracht (diese Bewertung ist zwar etwas verspätet, aber ich bin gerade erst auf tripadvisor gestossen und musste einfach die Caves bewerten.)Ich kann kann mir keinen besseren Platz für Flitterwochen oder einen romantischen Urlaub vorstellen. Unsere Fluggesellschaft hat leider unser Gepäck verloren und das Personal im Caves hat uns beim Wiederauffinden unserer Koffer super unterstützt. Es war eine wunderbare, romantische Woche und ich würde gerne immer wieder hierhierkommen!

2 Danke, Bublibs!

Santa Barbara
Bewertet am 6. Januar 2007

Mein Freund und ich reisen viel und keiner von uns hat jemals so ein Hotel erlebt. Das Personal und das Essen waren eine Klasse für sich. Wir können die AI Option empfehlen, es lohnt sich wirklich. Wir haben die frischen jamaikanischen Früchte zum Frühstück und die tollen Blicke von unserem Zimmer auf das Meer sehr genossen.
Uns hat auch das entspannte Ambiente sehr zugesagt und dass man "tun und lassen konnte, was man wollte". Nachts konnten wir die Wellen gegen die Höhle unter unserem Zimmer schlagen hören. Jeden Morgen gingen wir schwimmen. Sie sollten unbedingt eine "Cave Massage" oder das "Cave Dining" machen. Am besten aber vorher reservieren. Dieses Hotel setzt einen neuen Standard und wir werden von nun an alle Hotels mit dem Caves vergleichen :)

10 Danke, jennieinsb!
Shelbyville, Tennessee
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2006

Wie wissen wie das ist wenn man sich wirklich auf etwas freut, wenn man so hohe Erwartungen hat weil man schon so viele gute Dinge gehört hat und dann macht man die Erfahrung selbst und ist enttäuscht. Nun, das wird einem hier nicht passieren. Es ist noch viel besser als man sich es vorstellt. Ein toller Ort um die Batterien wieder aufzuladen. Das Essen und die Getränke sind großartig und stehen rund um die Uhr zur Verfügung. The Caves ist so privat wie man sich das wünscht. Das Personal ist ausgezeichnet und wird einem alle nur möglichen Wünsche erfüllen. Wir hatten uns wegen der Mücken einige Sorgen gemacht aber wir hatten nur zwei Stiche in den ganzen fünf Tagen. Wir können das hier sehr empfehlen wenn Sie einem Ort zum Erholen und Entspannen suchen.

3 Danke, Stevecation!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. März 2006

Mein Mann und ich verbrachten unsere Flitterwochen im The Caves und wir waren von der Schönheit verzaubert. Das Zimmer, das Essen, die Sonnenuntergänge und der Service waren das beste, was wir bislang erlebt haben, egal wo wir schon gewesen sind. Ich kann gar nicht glauben, was für ein sagenhafter Ort dies ist und wir können es nicht erwarten, hier wieder hin zu kommen. Es war so ruhig und entspannend aber auch spaßig und freundlich. Die Daiquiries, die aus frischem Obst zubereitet wurden, waren sagenhaft und auch die Mahlzeiten waren fantastisch. Die ist der perfekte Ort um die Flitterwochen zu verbringen und wir kommen zu unserem Jahretag wieder!

18 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 7 von 81 in Negril
Couples Negril
Couples Negril
Nr. 8 von 81 in Negril

Sie waren bereits im The Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Caves

Unternehmen: The Caves
Anschrift: Light House Road | P.O. Box 3113, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Negril
Nr. 2 der besten Resorts in Negril
Nr. 5 der Luxushotels in Negril
Nr. 5 der Spa-Hotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 392€ - 771€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Caves 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Caves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caves Negril
Hotel The Caves Negril