“Super Service, pünktlich und zuverlässig” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Baltenswil, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super Service, pünktlich und zuverlässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Mein Transfer nachnund von Negril zum Sangster Airport war unkompliziert, freundlich und pünktlich - genau so macht die Reise Spass! Danke Rocky und Presley (der meine Laune auf der Fahrt nach Negril deutlich verbesserte...)!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Swissaviatrix!

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Perfekte Zuverlässigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir kommen gerade von einer längeren Jamaika-Reise zurück, in deren Verlauf wir mehrfach Rockys Service genutzt haben. Wir haben uns von Rocky am Flughafen von Montego Bay abholen und nach Negril bringen lassen (70 Dollar bzw. 150 für Hin- und Rücktour), waren auf Tagestrip zum Black River (Bootstour), den YS Falls und der Appleton Rum-Fabrik (320 Dollar, dabei Eintritt inklusive) und haben noch einen Ausflug nach Lucea gemacht. Die Fahrzeuge sind sehr sauber und machen einen sehr guten Eindruck (guter Zustand). Unser Fahrer ( Wayne) war unglaublich freundlich und zeigte uns auf dem Weg immer wieder interessante Dinge, er war daher zugleich Fremdenführer und Chauffeur. Auch hatte er immer gute Adressen, um unterwegs mal landestypische Spezialitäten auszuprobieren. Der Fahrer war immer pünktlich zur Stelle und das Rocky-Office ist sehr gut organisiert: Auf Abfragen per E-Mail wird prompt geantwortet und auf die entspr. Zusagen kann man sich stets verlassen. Wir können Rockys uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Gumauskas!

Reisende, die sich Rocky's Taxi and Tour Services angesehen haben, interessierten sich auch für:

Negril, Westmoreland Parish

Sie waren bereits im Rocky's Taxi and Tour Services? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!