“köstlichst!! das beste jerk chicken!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu De bar

De bar
Platz Nr. 34 von 195 Restaurants in Negril
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“köstlichst!! das beste jerk chicken!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

ich bin gerade noch in negril. de bar ist mit sicherheit und abstand die beste möglichkeit, um tolles jerk chicken zu essen. die portionen sind riesig, ich habe meist gemüse und reis dabei., der preis ist superfair. eddie ist ein toller gastgeber und die locals, die dort anzutreffen sind, haben immer nette worte für einen übrig. die anderen gerichte kann ich auch alle empfehlen. alles mit liebe gemacht. de bar ist leicht zu finden: direkt schräg gegenüber vom rockhouse. und ich werde morgen mit sicherheit wieder dort essen. diesmal vielleicht curried chicken...

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente