Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse außer dem Essen!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Merrils Beach Resort II
Nr. 46 von 80 Hotels in Negril
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
American in Germany
114
Bewertet am 27. Februar 2006

Alles in allem haben wir uns hier amüsiert und werden wiederkommen (vielleicht sogar ins Merills).

Das Hotel war sauber, die Leute sehr nett und hilfsbereit, das all-inklusive Angebot war klasse, der Strand war super, etc.! Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass das Essen eher fad war. Damit will ich sagen, dass dieses Hotel sich an Europäer richtet (es gab hauptsächlich Deutsche und Italiener hier, als wir dort waren) und die meisten Europäer mögen kein scharfes Essen. Ich glaube, dass die Köche probieren, es allen Gästen recht zu machen und deshalb kein lokales, superscharfes Essen anbieten (das kriegen Sie in den örtlichen Restaurants!). Also, das war wohl der Grund, warum nicht so viele Gewürze verwendet wurden ... aber für mich war es eben nicht scharf genug. Das Büfett war reichlich etc., aber das Essen hatte nicht so viel Geschmack. Ansonsten war alles KLASSE!

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (433)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

21 - 27 von 433 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
England
113
Bewertet am 10. Oktober 2005

Ich komme gerade von einer Woche im Merrils Beach II zurück. Mein Freund und ich haben richtig entspannen können. Das Hotel war SEHR sauber. Die Zimmer waren klasse, das Personal fantastisch. Hatten ein kleines Problem mit den Insektenstichen (nicht im Hotel) und entwickelte Allergien. Das Personal war fantastisch. Sehr besorgt und schickte mich gleich zum Doktor. Für den Rest der Woche haben Sie immer wieder nachgefragt, um zu sehen, ob alles OK war.

Der Strand ist klasse. Ich habe sehr nette Leute kennen gelernt. Weil es September war und Nebensaison, waren nicht so viele Leute dort. Kam uns vor, als ob es unserer Strand wäre. Das Essen war gut - die Getränke noch besser! Wir waren mit einem all-inklusive Angebot hier und es war sein Geld wirklich wert. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren lecker.

Das war unser erstes Mal im Merrils und wir würden, ohne zu zögern, wieder herkommen. Danke Merrils II dafür, wie wir umsorgt und willkommen geheißen wurden. Wir hatten eine klasse Zeit!

8  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
waynedaley26, Front Office Manager von Merrils Beach Resort II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
waynedaley26, Front Office Manager von Merrils Beach Resort II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
waynedaley26, Front Office Manager von Merrils Beach Resort II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Mai 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
waynedaley26, Front Office Manager von Merrils Beach Resort II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
waynedaley26, Front Office Manager von Merrils Beach Resort II, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negril angesehen:
0.2 km entfernt
Legends Beach Hotel
Legends Beach Hotel
Nr. 38 von 80 in Negril
960 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sunrise Club
Sunrise Club
Nr. 35 von 80 in Negril
268 Bewertungen
0.5 km entfernt
Beach House Condos
Beach House Condos
Nr. 28 von 80 in Negril
63 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Merrils Beach Resort III
Merrils Beach Resort III
Nr. 56 von 80 in Negril
192 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Pineapple Beach Negril
1.2 km entfernt
CocoLaPalm Resort
CocoLaPalm Resort
Nr. 11 von 80 in Negril
1.150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Merrils Beach Resort II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Merrils Beach Resort II

Anschrift: Norman Manley Blvd. | Seven Mile Beach, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Resorts in Negril
Nr. 35 der Strandhotels in Negril
Preisklasse: 125€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merrils Beach Resort II 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrils Beach Resort II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Merrils Beach Resort Jamaika
Merrils Beach Hotelanlage Ii
Merrils Beach Resort 3
Merrils Beach Resort 2
Hotel Merrils Beach Resort Ii Negril
Merrils Beach Resort Jamaica
Merrils Beach Resort 1
Merrils Beach Ii
Merrils Beach Resort Ii Hotel Negril
Merrils Beach Hotel Ii

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen