“Ya mon, Respect”

Merrils Beach Resort II
Nr. 46 von 80 Hotels in Negril
Bewertet am 25. April 2014

Wir waren für 2 Wochen im Merrils I zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Ankunft war problemlos und wir hatten nach gut 10 minuten unseren Zimmerschlüssel inklusive gut gelaunten und singenden Kofferträger, welcher uns natürlich sofort alles andrehen wollte was er so zu bieten hatte ( Touren, Ganjha etc...) lach:-) Und somit waren wir mitten in unserem Urlaub angekommen. Das ist Jamaika... Ein respektvolles "no thank you" reicht in der Regel völlig aus...für diesen Tag:-) Am nächsten Tag wird es natürlich wieder versucht. Unser Zimmer war wunderschön karibisch, viel Holz, zwei riesige Betten, Badezimmer und vor allem eine gut funktionierende Klimaanlage. Nachdem wir unsere Koffer abgestellt hatten gingen wir sofort zur Bar/Restaurant, da gerade Abendessen-Zeit war. Super netter Empfang an der Bar mit leckeren Cocktail Tipps, welche wir natürlich sofort probierten. Es war leider schon dunkel und wir konnten noch nicht die volle Pracht des Strandes sehen, welcher unmittelbar an der Bar beginnt, dafür prasselte am nächsten morgen die volle Wucht der Karibik auf uns ein!!! Traumhaft! Frühstück mit Blick auf das Meer und weißen Sand, dazu Bob Marley Songs aus allen Richtungen. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Für den ersten Strandspaziergang sollte man sich ausreichend Zeit nehmen, da man als "ungebräuntes Weissbrot" erstmel nicht weit kommt:-):-) Aus allen Richtungen schwärmen Jamaikaner auf einen zu: viele wollen natürlich Touren etc... verkaufen, aber manche sind auch nach ein paar netten Worten wirklich interessiert einen kennen zu lernen. Tatsächlich haben wir unter den Einheimischen drei wunderbare Menschen kennen gelernt, mit denen wir unsere Tage verbracht haben. (Danke dafür Tony, Big John und Roy). Durch diese haben wir vieles über das Land erfahren und hatten die Möglichkeit Privattouren zu unternehmen, welche wir sonst sicher nur in großen Gruppen und um einiges teurer hätten machen können. Wir haben uns in dieses Land und ihre Menschen verliebt und waren nicht zum letzten mal dort. Wenn man sich auf Jamaika einlassen kann und es einen nicht stört an jeder Ecke angesprochen zu werden, erlebt man eine wunderschöne Zeit. Das Merrils kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen ist gut, kein pompöses Buffet sondern eine kleine Auswahl an europäischen Speisen (viele Nudelgerichte, da viele Italienische Gäste dort sind) und jeden Tag eine andere nationale Speise. Bei uns war sogar zweimal eine Jerk-Tonne aufgestellt. Man kann auf jeden Fall satt weden. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freuen sich natürlich über ein bisschen tip zwischendurch. Unsere Dame fürs Zimmer hat sich persönlich bei uns vor gestellt und nach einem Trinkgeld von uns(insgesamt 4 mal in zwei Wochen) hatten wir täglich Rosenblätter auf dem Bett liegen, die Handtücher waren Schwäne und das Zimmer war sehr sauber.:-):-) Abschliessend kann ich nur allen Reisenden viel Spass und eine herrliche Zeit wünschen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Kiddowland!

Bewertet am 16. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, denn es gehört noch zu den einstigen Hotels mit karibischen Style an der 7 Miles Beach.Der Strand ist ein Traum, die Zimmer gross und sauber, das Essen sehr gut und abwechselnd!Das Buffet Gott sei Dank nicht zu Gross an Auswahlen, Tolle Ausflüge zu buchen, die Leute in Jamaika sind verrückt und hilfsbereit, alle die meinen es sei kriminell die täuschen sich gewaltig. Na gut man wird jedoch auch Tagsüber viel angesprochen wegen Ganja usw. Aber ein Nein Danke reicht für den Respekt.
Für Leute die jedoch Hohe Ansprüche haben an Luxus und nicht an Karibisches Leben Live vor der Haustüre, würde ich dieses Hotel abraten, auch für Gäste mit kleinen Kindern wäre dies nicht so Ideal, es hat nur einen kleinen Pool wo sich die kleinen austoben könnten.
Für Paare in jedem Alter sehr geeignet und Romantisch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im EG, sind glaub alle mehr oder weniger Gleich ausser vier mit Meerblick!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carbi2014!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren im MerliisII Hotel untergebracht ist auch das Besser zu Bewertende Hotel von den 2 anderen Merills.
Der Empfang bei unserer Ankunft um ca, 22h war so das das Hotel unbesetzt war, und wir mit einem Kleinkind 15 Monate alt, sehr umständlich versuchten ein Zimmer zu Bekommen. Leute von der Hotelwache versucht im Hotel Merill3 die Rezeption zu erreichen. Uns wurde gesagt wenn im Hotel Merill3 die Leute abgedertigt sin so kommt die Rezeptionistin auch ins Hotel Merill 2.
Das eintreffen der Rezeptionistin dauerte 1,5 Stunden die auch dann sehr ungehalten war

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 705 bei uns Funktionierte das Warmwasser und der Wasserdruck einigermassen. Me ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ondiWien!
Bewertet am 26. November 2012

Da Merril's Beach I und III geschlossen waren, wohnten wir im Merril's II und konnten somit das Angebot, die Einrichtungen aller drei Hotels zu nutzen, nicht in Anspruch nehmen.

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig ca. 500 Meter Fußweg von "Negril-City" (Negril hat kein richtiges Zentrum) entfernt direkt am Meer.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer, etwas karibisch abgewohnt, aber sauber und völlig ausreichend.

Wir hatten all inclusive gebucht.

Das Restaurant war eine lieblos gestaltete Terrasse direkt am Pool, 15 Meter vom Meer entfernt. Das Meer entschädigte nur teilweise für den Rest. Die Küche war nämlich leider ein Flopp.

Das Frühstück bestand aus Toastbrot, immer die gleichen zwei Marmeladensorten, Butter, etwas Obst und dem englischen Anteil (Würstchen, Bohnen, warme Beilagen). Nachdem ein neuer Kocher angeschafft worden war, gab es ab der zweiten Woche auch Spiegeleier oder Omeletts, die nach Bestellung direkt zubereitet wurden. Wurst und Käse, Müsli, Quark o.ä.: Fehlanzeige. Oft fehlte etwas und das Personal musste erst gebeten werden, nachzulegen. Das scheiterte manchmal, weil offensichtlich zu wenig vorhanden war.

Mittags und abends gab es eine Fisch- und eine Fleischspeise (meistens Hühnchen), dazu Reis oder Kartoffeln, manchmal Gemüse und immer den gleichen Salat mit immer identischem Dressing. Etwas Obst (immer das gleiche) sollte die Mahlzeit abrunden.

Diese eintönige Verpflegung hing uns nach kurzer Zeit "zum Halse heraus".

Die Bar schenkte Softdrinks, Bier, Wein und Cocktails aus. Ab der zweiten Woche wurde die Cocktailkarte eingezogen, weil nicht mehr alle alkoholischen Getränke vorhanden waren und improvisiert werden musste. Nur Rum, glücklicherweise auf Jamaika ein gängiges Getränk, war immer da. Zuerst ging der Weißwein (tagelang) aus, dann folgte der Rotwein. Erst nach Tagen gab es Nachschub.

Ein Lichtblick war das Personal: freundlich und immer gut drauf.

Fazit: ein schön gelegenes Hotel mit passablen Zimmern und völlig unzureichender Verpflegung. Wir würden nicht wieder dort wohnen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst S!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wunderschönes Karibik-Hotel direkt am Strand von Negril ... die Zimmer waren stets sehr sauber ... Hotelzimmer incl. riesengroßem Balkon mit Oceanview ... herrlich !!!
Das Essen war stets lecker & abwechslungsreich ... an der Bar gabs zügig & lecker serviert alle karibischen Köstlichkeiten ...
Der Strand war sehr sauber, auch wenn am Wochenende viele Einheimischen den Abschnitt mitnutzen ...
einzig lästig waren die Strandverkäufer (bis der hoteleigene Sicherheitsmann einschritt) !
Ich würde jederzeit wieder gerne dort übernachten !!!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
7  Danke, sk-bk90!
Bewertet am 28. Juli 2006

Ankunft:
Wir Frischvermählten waren im Juli 2006 für zwei Wochen Gäste des Merrils II.
Nach dem langen Flug und der Fahrt von Montego Bay nach Negril waren wir richtig glücklich, gegen 21:00 endlich im Hotel anzukommen.
Als erstes haben wir unsere Koffer ins Zimmer geschmissen und sind auf direktem Wege zur Bar gegangen. Unsere erste Bestellung war Jermaine`s Special (Coconut rum with pineapple-juice on ice), wirklich delikat und man fühlt sich erst dann wirklich angekommen.
Mit dem Drink gingen wir zum direkt angrenzenden Strand und genossen den Sand und das warmen Wasser unter unseren Füßen (auch wenn wir nicht viel sehen konnten, da es leider schon dunkel war).

Der erste Kontakt:
Wie auf Jamaika üblich, wird man, da man als Deutscher normalerweise ungebräunt und weiß leuchtend in den Urlaub fährt, direkt von verschiedenen Jamaikanern angesprochen und zum Kauf von Schmuck, allerlei anderem Kram und Ganja aufgefordert.
Tip 1: Alles freundlich mit einem "No, thank you!" ablehnen, da ihr als Neuankömmlinge horrende Preise würdet zahlen müssen (Ganja ist sowieso verboten!).
Dieser Tip gilt nicht nur für den ersten Abend, sondern für mindestens 2-3 Tage nach eurer Ankunft.

Hotel:
Das Hotel an sich ist sehr sauber, die Zimmer, Grünanlagen und auch der Strand waren stets in einem sehr sauberen Zustand, wobei uns vom Gesamteindruck her das Merrils II eindeutig am besten Gefallen hat, vor allem der Essenbereich und der Strand.
Die Zimmer bestehen aus einem Hauptraum mit integriertem Wandschrank inkl. kleinem Tresor (2,50$ pro Tag, TV-Gerät, Klimaanlage, ein/zwei Doppelbetten und einem Bad (Duschwanne oder Dusche ja nach Zimmer).
Das Trinkwasser kann gefahrlos getrunken werden, das Essen ist anfangs abwechslungsreich, später jedoch relativ eintönig. Zu empfehlen ist Ackee & Saltfish, schmeckt wie Rührei.

Service:
Gebt ihr den Bedienungen ein kleines Trinkgeld, z.B. der Reinigungskraft 5$/Woche, so werden euch fast alle Wünsche erfüllt und euer Zimmer wird wirklich gut gesäubert. Denkt daran, die Menschen verdienen sehr wenig und die Unterhaltskosten sind auf Jamaika auch für die Einheimischen sehr hoch!
Tip 2: Redet ruhig mal ein paar nette Sätze mit den Gärtnern, den Reinigungskräften oder dem sonstigen Personal, versucht euch ein paar Namen zu merken (ich hatte das Gefühl, das freut die Jamaikaner sehr), gebt als Raucher ab und zu eine Zigarette aus und ihr werdet sehr schnell wirklich gern gesehene Gäste sein.

All inklusive:
Die Bar ist von 10 bis 22 Uhr geöffnet, meist wird aber schon gegen 21:40 angefangen, die Bar aufzuräumen. Also, nett sein, sich mit den Barkeepern anfreunden und ihr werdet eure Drinks teilweise auch nach 22 Uhr bekommen. Nichtalkoholisches wird einem auch in Flaschen abgefüllt (sinnvoll für Trips nach Negril oder für Touren). Die Wachmannschaft gibt auch teilweise nach freundlichem Fragen ein Glas Wasser oder Cola weit nach 22 Uhr, kommt halt drauf an, wie man sich verhält…

Die Bedienung an sich ist zweigeteilt, es gibt schlechte Mitarbeiter (zumeist an der Rezeption) und es gibt gute, ca. 2/3 der Bedienungen im Essensbereich. Uns fiel jedoch auf, dass sich zumeist die Männer mehr Mühe geben und mit mehr Freude arbeiten (Dank an Jermaine, Gregory, Dane und Omar).
Strandtücher gibt es kostenlos an der Rezeption, Geld wird nicht immer gewechselt.

Touren:
Trips solltet ihr entweder bei über das Hotel buchen (mit dem Rastafari Daddy Coo) oder ihr könnt auch in kleineren Gruppen über Einheimische Touren ins Inland buchen, um z.B. einen wirklichen Einblick in Jamaika zu erhalten. Touren über den Reiseveranstalter sind weniger interessant und auch eher eine Massenabfertigung.
Daddy Coo erzählt auf seinen Touren viel über das Land, Flora und Fauna und es macht wirklich Spaß ihm zuzuhören (er spricht ganz gut deutsch) und ihn zu erleben.
Die Touren sind nicht billig, lohnen sich aber.
Wir haben die Black River Tour (Bootstour mit Krokodilen, Appleton-Rumfabrik mit Verkostung, YS-Wasserfälle…) und die Katamarantour (Schnorcheln, Büffet am Half-Moon-Beach…) gemacht, beides sehr zu empfehlen.

Ausgehen:
Am Strand lässig und freundlich bleiben, ruhig mal lügen und behaupten, man ist zum zweiten/dritten Mal in Jamaika. Nachts sollte man sich nicht allein am Strand aufhalten, mindestens zu zweit!
Unweit der Merrils-Hotels gibt es Alfred`s Palace mit Live-Raggae.
Man erfährt aber auch tagsüber am Strand oder von anderen Touristen, wo nachts was los ist.
Sonntags ist Kirchentag, geht einfach mal hin, Touristen sind herzlich eingeladen.

Gesundheit:
Nehmt euch auf jeden Fall ein Breitband-Antibiotikum und Ohrentropfen mit um einer eventuellen Mittelohrentzündung durch das viele tauchen/baden vorzubeugen.
Ansonsten ein paar andere Medikamente, einfach den Arzt oder in der Apotheke fragen.

Fazit:
Unser bisher schönster Urlaub, wir kommen garantiert wieder, gerne auch in das Merrils II.
Falls ihr dringende Fragen habt, mailt an: negril@gmx-topmail.de

Sonja & Roland

• Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
14  Danke, Isaah!
Ein TripAdvisor-Mitglied
American in Germany
Bewertet am 27. Februar 2006

Alles in allem haben wir uns hier amüsiert und werden wiederkommen (vielleicht sogar ins Merills).

Das Hotel war sauber, die Leute sehr nett und hilfsbereit, das all-inklusive Angebot war klasse, der Strand war super, etc.! Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass das Essen eher fad war. Damit will ich sagen, dass dieses Hotel sich an Europäer richtet (es gab hauptsächlich Deutsche und Italiener hier, als wir dort waren) und die meisten Europäer mögen kein scharfes Essen. Ich glaube, dass die Köche probieren, es allen Gästen recht zu machen und deshalb kein lokales, superscharfes Essen anbieten (das kriegen Sie in den örtlichen Restaurants!). Also, das war wohl der Grund, warum nicht so viele Gewürze verwendet wurden ... aber für mich war es eben nicht scharf genug. Das Büfett war reichlich etc., aber das Essen hatte nicht so viel Geschmack. Ansonsten war alles KLASSE!

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negril angesehen:
Nr. 56 von 80 in Negril
Rondel Village
Rondel Village
Nr. 32 von 80 in Negril

Sie waren bereits im Merrils Beach Resort II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merrils Beach Resort II

Anschrift: Norman Manley Blvd. | Seven Mile Beach, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Resorts in Negril
Nr. 35 der Strandhotels in Negril
Preisklasse: 125€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merrils Beach Resort II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrils Beach Resort II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merrils Beach Resort Jamaika
Hotel Merrils Beach Resort Ii Negril