“Ein gut gehütetes Geheimnis im Westen von Negril” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sunset on the Cliffs Resort
Nr. 60 von 84 Hotels in Negril
Chicago, Ill
“Ein gut gehütetes Geheimnis im Westen von Negril”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ich komme seit 1989 nach Negril. Legte eine vierjährige Pause ein und war ansosten jedes Jahr im gleichen Hotel - zwei Hotels im Süden von Coral Seas. Ivan kümmerte sich gut um das Hotel aber man hat es nicht wieder aufgebaut und so musste ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Ich ging jeden Tag auf meinem Weg zum Strand hier vorbei aber mir ist nie in den Sinn gekommen, mir das Hotel anzusehen. Ich unterhielt mich mit einem Freund, der hier lebt, und der legte mir das Hotel ans Herz. Was für eine tolle Erfahrung. Mir tut nur Leid ... dass ich dieses kleine Juwel nicht schon eher entdeckt habe. Ich liebe dieses Hotel einfach, ich liebe Kliffe, lässige Hotels und spektakuläre Sonnenuntergänge. Die Angestellten sind spitze und kümmern sich um alles. Ich war hier drei Wochen lang. Ich fand es super klasse. Ich habe schon fürs nächste Jahr gebucht. Ich habe in der Vergangenheit noch nie im Vorfeld gebucht.

3 Danke, jaka26!

Kent
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Bin ins Coral Seas Cliffs umgezogen, nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen in einem anderen Hotel die Straße hinunter gemacht habe. Gute saubere Zimmer, dass Essen ging so, es gibt aber jede Menge guter Restaurants in der Nähe. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, sauberer Pool und toller Ausblick. Würde es allen, die einen kleinen Geldbeutel haben, empfehlen.

2 Danke, SB,Kent!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

War schon 4 Mal im Coral Seas on the Cliff 3. Es hat mir sehr gut gefallen und hatte eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich fand es ruhig und entspannend, die Zimmer waren sauber und auf dem neuesten Stand. Wenn es etwas gibt, dass mir nicht gefallen hat, dann sind es die Katzen auf dem Gelände. Viel zu viele und hatte viel Angst vor ihnen. Hatte um ein Zimmer im ersten Stock gebeten, dass hat geholfen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, PatriciaMichele!
Nr. 3 von 84 in Negril
The Oasis Resort
The Oasis Resort
Nr. 61 von 84 in Negril

Sie waren bereits im Sunset on the Cliffs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset on the Cliffs Resort

Unternehmen: Sunset on the Cliffs Resort
Anschrift: West End Road, Negril, Jamaika (ehemals Coral Seas Cliff Hotel)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset on the Cliffs Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset on the Cliffs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset On The Cliffs Hotel Negril