Coral Seas Garden
103 $*
  • Pool
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Charela Inn / Le Vendome(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Travellers Beach Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Hedonism II(Negril)
768 $*
  • Inklusive Frühstück
Country Country Beach Cottages(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
114 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Negril Tree House Resort(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
148 $*
116 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
White Sands Negril(Negril)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Cancelon
Bewertet 11. Februar 2008

Nachteile: Mit dem Zimmer gab es viele Probleme. Das Bett war sehr hart, es gab nur eine Matratze ohne Untermatratze, keinen Federkern, keinen Fön, mit der Fernbedienung für die Klimaanlage ließ sich die Temparatur nicht einstellen, wir mussten uns daher auf einen Stuhl stellen, um die Klimaanlage ein- oder auszuschalten, die Fernbedienung für den Fernseher ging nicht, die Balkontür ließ sich nicht abschließen, die Badezimmertür ging nicht zu und wir mussten drei Tage lang auf Waschlappen warten. Wir hatten all-inklusive gebucht und in der Bar mangelte es immer an Red Stripe oder Rum Cream. An dem Abend, an dem es Hummer geben sollte, gab es nicht genug Hummer. Wir mussten 45 Minuten auf Nachschub warten. Nichts war pünktlich. Nie. Zwei Tage lang warteten wir in Folge 2,5 Stunden auf unser Glasbodenboot, das das Hotel für uns organisiert hatten und wofür wir im Vorfeld bezahlt hatten. Vorzüge: Die Fahrt in der Limousine zum/vom Flughafen war ausgezeichnet und sehr professionell. Der Fahrer Henry war klasse. Die Keller waren erste Sahne. Sehr höflich und immer zur Stelle, um einen jeden Gefallen zu tun.

2  Danke, trollgirl!
Bewertet 29. Dezember 2007

Ich habe hier meinen letzten Urlaub verbracht und fand das Hotel vom ersten Augenblick an perfekt. Ich hatte mit Onestop gebucht und bekam semi-AI. Ich finde, dass das für mich toll war weil ich so die örtlichen Getränke und Bier bekam, ich habe hier jeden Tag zu Mittag gegessen, zum Frühstück bin ich immer zu spät aufgestanden und war dann jeden Abend auswärts essen, um die Restaurants vor Ort auszutesten. Mein Zimmer war schön groß und wurde jeden Tag geputzt. Das Bett ging so, die Kissen waren nicht so doll aber das hat mich nicht weiter gestört.se

Ich hatte in Negril meinen bislang besten Urlaub. Nicht so sehr wegen der Unterkunft sondern weil es so wunderschön war. Ich habe hier sehr viele neue Menschen kennengelernt, was meinen Aufenthalt hier sehr bereichert hat - ich will jetzt nicht groß alle Namen aufzählen, ihr wisst, wen ich meine, vielen Dank.

Vielen Dank auch an alle hier auf TripAdvisor, die mir so viele Informationen gegeben haben, sonst hätte ich nie von diesem Hotel erfahren - dazu die tollen Restauranttipps und Empfehlungen zu Bars, ich habe hier sehr gut gegessen und hatte sehr viel Spaß. Noch einmal vielen lieben Dank.

Bea

3  Danke, beadelc!
Bewertet 15. November 2007

Der Aufenthalt hier war einfach nur wunderbar. Super Lage, sehr nahe an Negril Stand und den Nachtclubs. Die Angestellten waren sehr freundlich, vor allem Alicia, die meine Kellnerin im Hotelrestaurant war. Der Service sucht seinesgleichen. Ich empfehle das Hotel allen, die ich kenne. Ich möchte mich einfach nur für einen wunderbaren Urlaub bedanken, ich komme im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank.

1  Danke, kimmyempress!
Bewertet 19. Oktober 2006

Datum: 19. 10. 2006
Kritikerinnen: Sabine und Lisa

Das Coral Seas Beach Resort ist ebenso wie das Garden und auch das Cliff Hotel ein kleines, sehr sauberes und familiäeres Hotel - kurz eine Erholoase.
Das Personal war zuvorkommend, liebenswert und freundlich, auch ausgezeichnet geschult.
Das Essen im Hotel war sowohl was das reichhaltige Frühstücksbuffet, als auch das frisch zubereitet a la carte dinner
betrifft richtig lecker.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem - keine Kreuzschmerzen!!!!!!!
Der Strand ist gepflegt, die Möglichkeiten für Wassersport reichen vom Gasbottomboat bis zum Schnorcheln und Jetski oder Speedboot.

Coral Seas Beach we`ll come back again!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2006
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Lillit!
Bewertet 19. August 2006

Coral Beach Resort
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich in Negril in Jamaika verliebt habe. Im Resort selbst war das Restaurant- und Barpersonal wunderbar. Es dauerte zwar immer ein wenig, bis das Essen kam, aber es wurde nach Wunsch gekocht und es war immer frisch. Das gesamte Personal dort war wirklich zuvorkommend und freundlich. Das Personal im Hotel war nicht immer hilfsbereit. Aber insgesamt werde ich wieder dort hin gehen. Meine Freundin und ich waren mit unseren Töchtern da und die hatte viel Spaß. Wir waren für sechs Tage da und wir glaubten uns im Paradies zu befinden. Freue mich schon auf das nächste Mal, was im Oktober sein wird. Dieses Mal reisen wir ohne die Mädchen. Meine ist 15 und ihre 17 Jahre alt. Nächsten Sommer kommen die beiden aber wieder mit.

1  Danke, CHAYNEGRIL!