Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unprofessionell geführt, kein Service, unangenehm”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Foote Prints on the Sands Hotel
Nr. 61 von 81 Hotels in Negril
Bewertet am 22. Januar 2010

Bei der Einreise wurde ich in ein baufälliges unsauberes Zimmer ohne Warmwasser gesteckt mit der Aussicht auf die Waschküche des benachbarten Hotels und den Verschlag, den der Gärtner für die Mülllagerung benutzt. Der Hausmeister, der mir mit dem Gepäck geholfen hat, bot mir direkt und unmissverstendlich "guten Stoff" zum Rauchen an. Überigens, das erste Mal, dass ich Drogen angeboten bekam...
Mir wurde auch vom Mädchen an der Rezeption mehrfach angeboten, das Zimmer, das ich nur als eine "menschenunwürdige Behausung" bezeichnen kann, gegen den Aufpreis von 30 USD zu wechseln. Das habe ich strickt abgelehnt und habe - OHNE ZUZAHLUNG - durch die Einmischung der Vertreterin von FTI - am nächsten Morgen ein anderes Zimmer bekommen, das dem Versprechen im FTI-Katalog näher kam. Darüber habe ich mit anderen Gästen gesprochen: einige haben die gleiche Erfahrung gemacht, wurden aber schwach und haben doch gezahlt.
Also, hat die Mache ein System.
Ein weiteres Problem: Beim Geldwechsel (ohne Quittung!) wurde der willkürliche Kurs für Euro berechnet, der 25% unter dem tatsächlichen lag. Als Erklärung dafür hieß es: "Vorgabe des Managements".
Das Personal hat offensichtlich keine Schulung erfahren. Ab um 23:00 und um 07:00 wird im klienen Innenhof vor der Rezeption laut geschrien (beim Schitwechsel): dass Gätste um diese Zeit schon/noch schlafen könnten, kümmert keinen.
Frühstück beginnt erst um 8:00 und bereits um 08:30 geht gewöhnlch die Milch aus.
das Personal erklärt dann ziemlich unfreunlich, dass die Milch für heute "alle" und überhaupt nur eine Tasse Kaffe pro Frühstück "erlaubt" sei.
Jeden Morgen 14 Tage lang musste ich mehrfach nach Milch und Kaffee fragen und endlos warten, was bereits den Start in den Tag vermieste.
Man versucht solche Dinge im Urlaub zwar mit Humor zu nehmen, aber wenn zu viele davon zusammen kommen, wird es nicht mehr angenehm.
Grundsätzlich war das Service im Restaurant äußerst unfreundlich und total laienhaft.
Bitte und Danke gehört wohl nicht zur allgemeinen Höfflichkeit in diesem "familiär geführten" Haus, in dem sich der Gast eher lästig fühlt: Eine neue Erfahrung für mich!
Gestört haben mich auch die plumpen Annäherungsversuche des männlichen Personals vom Gärtner um Koch bis zum Taxifahrer, die tagsüber ständig am Strand herumlungerten und die badenden Gäste anstarrten und anquatschten.
Auch bei der Ausreise erlebte ich eine "nette" Überraschung: bei der Zahlung mit einer Kreditkarte (Mietsafe, Restaurant), hat man 5% des Preises noch mal auf die Rechnung draufgeschlagen. Allerdings hatte man eine Wahl: In Euro zu bezahlen, zum Kurs 25% weniger als bei der Bank... aber das hatten wir ja schon.
Alles in einem war es ein unangenehmer Aufenthalt und ich würde zu diesem Hotel nur den Personen raten, die an Drogen interessiert sind und außerordenltich schlechten Service, und unfreundliches bis aufdringliches Personl schätzen.

Das Vorbringen der oben genennten Beschwerden bei der Reiseleiterin haben (bis auf den schnellen Zimmerwechsel) keine Wirkung gezeigt.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ElenaCologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (196)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 196 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2017

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Foote P, Owner von Foote Prints on the Sands Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negril angesehen:
1,2 km entfernt
Mariposa Hideaway
Mariposa Hideaway
Nr. 75 von 81 in Negril
59 Bewertungen
5,8 km entfernt
Coral Seas Cliff
Coral Seas Cliff
Nr. 63 von 81 in Negril
143 Bewertungen
0,2 km entfernt
Negril Palms Hotel
Negril Palms Hotel
Nr. 44 von 81 in Negril
532 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8,5 km entfernt
Westender Inn
Westender Inn
Nr. 27 von 81 in Negril
410 Bewertungen
2,9 km entfernt
The Golden Sunset Hotel
The Golden Sunset Hotel
Nr. 79 von 81 in Negril
15 Bewertungen
0,5 km entfernt
Beachcomber Club
Beachcomber Club
Nr. 51 von 81 in Negril
295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Foote Prints on the Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Foote Prints on the Sands Hotel

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril Beach Rd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Negril
Preisklasse: 95€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Foote Prints on the Sands Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foote Prints on the Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Foote Prints On The Sands Negril
Jamaica Footprints Sands Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen