“Wunderschöner Ort”

Nr. 4 von 42 Pensionen in Negril
oakland, ca
“Wunderschöner Ort”
Bewertet am 5. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Unser bester Urlaub auf Jamaika. Das Haus ist wunderschön und sehr gemütlich. Es war, als hätten wir das ganze Haus für uns alleine, obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren. Die Angestellten waren freundlich, aber schön locker. Man kann tolle Sonnenuntergänge beobachten. Lassen Sie sich nicht vom Lärm von Rick's abschrecken, es hört recht früh auf und hat unseren Schlaf nicht beeinträchtigt.

Danke, maryOakland!

Greensboro, NC
Bewertet am 12. März 2007

Kommen nun schon jedes Jahr seit über 5 Jahren ins Banana Shout. Milo war sehr vital, als ich ihn zum ersten Mal letztes Jahr sah, als er das Haus gekauft hatte. Als ich in diesem Jahr ankam, konnte ich all die tollen Veränderungen gar nicht glauben. Die neue Bar, die Gärten und die Sauberkeit der Zimmer, sogar neue Stereosysteme! Freue mich schon auf das nächste Mal im Banana Shout.

Danke, Turtlegrrl!
torontohappy
Bewertet am 29. Dezember 2006

Bin sehr mit dem Hotel Banana Shout in Negril, Jamaica, zufrieden. Milo, der Besitzer, ist ein toller Gastgeber. Die Zimmer waren klasse und der Ausblick atemberaubend schön. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und freue mich schon auf mein nächstes Mal in Negril, Jamaica. Carmela Anaclerio

1 Danke, TorontoHappy!
Canada
Bewertet am 11. Dezember 2006

Habe mein zu Hause gefunden! Tolle Atmosphäre, man kann überall hinlaufen, toller Kaffee, tolle Drinks, tolles Essen! Habe eine Familie gefunden! Der Besitzer ist eine ganz tolle Person! ALLE Cottages sind toll, im Rooster House ist viel los, das DOLFIN ist besonders toll für Verliebte! Ich vermisse Jamaika und möchte wieder hin! Danke Milo!

1 Danke, Idorion!
Nr. 28 von 85 in Negril
Catcha Falling Star
Catcha Falling Star
Nr. 6 von 85 in Negril

Sie waren bereits im Banana Shout Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Shout Resort

Unternehmen: Banana Shout Resort
Anschrift: West End Road, Negril 3004, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 42 Pensionen in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banana Shout Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Shout Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Shout Hotel Negril