Banana Shout Resort
  • Pool
The Cliff Hotel(Negril)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2011

konnte meinen augen nicht trauen ...soo wunderschön

wenn man nicht auf diese hotel-atmosphäre mit vielen kellnern, servicepersonal u den ganzen käse steht ... sondern auf jamaican-feeling mit besten view und das alles in super süssen bungalows - dann ist man hier extrem richtig!!!

ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt ... danke milo! danke marianna!
will come back for sure as soon as possible !!!
kisses from austria!!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, acidlizzy!
Bewertet 6. Januar 2008

was kann man den bisherigen super Kritiken noch hinzufügen? Das Banana shout resort ist der Hit, einfach wunderschön! Es ist klein aber fein (4 zauberhafte Hütten), originell und gemütlich, jamaicanisch, traumhaft - einfach perfekt. Der Ausblick raubt dir den Atem, die Lage ist genial, wenn man etwas abseits vom üblichen Touristen-Getümmel Urlaub machen will, aber auch ganz schnell mitten drin sein kann! Der Eigentümer, Milo, ist ein typischer Italiener - herzlich, lustig, hilfsbereit und er liebt seine "Oase". Wer sich für dieses resort entscheidet (was wir sicher wieder tun werden) der möge doch dem Hausherren etwas Parmesan und Parmaschinken mitbringen - dafür macht er sicher einen gemütlichen Grill-Abend mit legendärem jerk-chicken aus italienischer Hand.

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, streunerTS!
Bewertet 16. Mai 2007

Haben für 11 Tage im Banana Shout Resort gewohnt. Die Leute, die dort arbeiten, tun ihr Bestes. Die Zimmer sind hell und sauber und die Angestellten respektieren Ihre Privatsphäre, sind aber stets zur Stelle. Wir hatten dieses Mal den schönsten Urlaub auf Jamaika, und wir waren schon 7 Mal hier. Das Meer und die Sonnenuntergänge sind spektakulär. Liebe das Banana Shout und kann es nicht abwarten, wieder hierher zukommen. R& S Allen, Muskoka, Ontario, Kanada

Danke, uffordgirl!
Bewertet 5. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Unser bester Urlaub auf Jamaika. Das Haus ist wunderschön und sehr gemütlich. Es war, als hätten wir das ganze Haus für uns alleine, obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren. Die Angestellten waren freundlich, aber schön locker. Man kann tolle Sonnenuntergänge beobachten. Lassen Sie sich nicht vom Lärm von Rick's abschrecken, es hört recht früh auf und hat unseren Schlaf nicht beeinträchtigt.

Danke, maryOakland!
Bewertet 12. März 2007

Kommen nun schon jedes Jahr seit über 5 Jahren ins Banana Shout. Milo war sehr vital, als ich ihn zum ersten Mal letztes Jahr sah, als er das Haus gekauft hatte. Als ich in diesem Jahr ankam, konnte ich all die tollen Veränderungen gar nicht glauben. Die neue Bar, die Gärten und die Sauberkeit der Zimmer, sogar neue Stereosysteme! Freue mich schon auf das nächste Mal im Banana Shout.

Danke, Turtlegrrl!