“Größtenteils begeistert...”

Nr. 4 von 85 Hotels in Negril
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Größtenteils begeistert...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2005

Ich möchte den beiden vorherigen Bewertungen über dieses Hotel zustimmen; es ist ganz einfach wundervoll, atemberaubend. Ich war im Sea Grape 1, und der Ozean war im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Tür. Die Unterkunft ist hervorragend, doch falls Sie ein Stadtmensch sind, vergessen Sie die Idee, einen Fernseher oder Telefon auf dem Zimmer zu haben, denn das gibt es hier nicht. Nein, es gibt auch keine Klimaanlage, doch das wusste ich, bevor ich buchte; es wird auch heiß, aber nachts ist es erträglicher, vor allem wenn es regnet. Noch etwas hat mir nicht gefallen, und zwar die Speisekarte, denn es gab nur ein Gericht, deshalb haben wir während unseres Aufenthalts in verschiedenen Lokalen gegessen, doch leider wurde auch ich Opfer des 19-Dollar-Sandwiches, bah. Wo man wirklich gut essen kann, ist das RockHouse Hotel, das in derselben Straße liegt. Super Essen. Dieses Hotel ist jedoch total romantisch und atemberaubend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, es hat uns sehr gefallen. Eine wunderschöne Art, seinen Geburtstag mit dem Liebsten/der Liebsten zu verbringen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Negril Tree House Resort
Negril Tree House Resort
Nr. 14 von 85 in Negril
4.5 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Tensing Pen Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tensing Pen Resort

Unternehmen: Tensing Pen Resort
Anschrift: West End Road, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 6 der Romantikhotels in Negril
Nr. 9 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tensing Pen Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tensing Pen Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tensing Pen Hotel Negril
Tensing Pen Negril