“Entspannt urlauben” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 7 von 87 Hotels in Negril
“Entspannt urlauben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich habe meine Zeit im Tensing Pen sehr genossen. Man findet immer wieder Orte wo man alleine sein kann oder wo man jemand zu einer Unterhaltung trifft. Tolle Ausstattung, alles mit Kunstwerken (Bilder) und lokalen Möbeln (wie Bambusbank) - einfach sehenswert und vor allem erholsam. Essen ist gut. Nette Cottages. Sehr, sehr freundliche Bedienung und Mitarbeiter. Sie stellen sich persönlich bei den Gästen vor und kümmern sich individuell um div. Gästewünsche.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht, dass man den wunderschönen Sonneruntergang sieht.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Robtrop!

• Hebräisch zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Kleine Anlage im Westen von Negril in wunderschöner Gartenanlage. Die Bungalows sind alle verschieden und liegen verstreut auf den felsigen Küste. Wer genug Mut hatte sprang von der kleinen Brücke in die blaue karibische See.
Die Tatsache, dass es dort keinen Sandstrand gibt, hat uns überhaupt nicht gestört, dafür konnten wir in der Bucht Delfine beobachten. Und jeden Abend wurde uns von der Terrasse unserer Pine Pillar Suite der perfekten Sonnenuntergang geboten.
Frühstück war einfach, aber der Kaffee einfach perfekt!
Der Aufenthalt im Tensing Pen war ein Traum!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Eavy10!
boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir haben drei Nächte im Tensing Pen verbracht - wir haben unseren Aufenthalt zwischen dem Tensing Pen und dem Rockhouse aufgeteilt. Wie schon aus den vielen Bewertungen hervorgeht, sind beide Anlagen wundervoll. Wir waren im Seagrape II, das sehr privat mit einem etwas "ungeschlifferen" Ambiente als das Rockhouse ist, eine - im Vergleich dazu - etwas glamourösere Anlage als Tensing Pen. Ich fand es sehr schön, all die Vögel zu hören und all die Eidechsen und anderen Tiere zu sehen - was im Rockhouse nicht so eine große Rolle zu spielen scheint. Die Menschen dort waren freundlich, ohne aufdringlich zu sein, das Zimmer war sauber und fühlte sich insgesamt gut an. Zwar ist man auf die Gerichte, die am Abend auf der Speisekarte stehen, beschränkt, doch das Essen war das beste, das wir die ganze Woche über hatten. Wir haben jeden Abend während unseres 3-tägigen Aufenthalts dort gegessen, und ich kann das Restaurant weiterempfehlen. Mir hat das Tensing Pen wirklich sehr gefallen, und ich bin froh, das wir es ausprobiert haben. Auch das Rockhouse hat uns gefallen - beide Anlagen sind total schön, aber jede auf eine ganz andere Weise. Keinerlei Beschwerden.

6 Danke, b236!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2005

Ich möchte den beiden vorherigen Bewertungen über dieses Hotel zustimmen; es ist ganz einfach wundervoll, atemberaubend. Ich war im Sea Grape 1, und der Ozean war im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Tür. Die Unterkunft ist hervorragend, doch falls Sie ein Stadtmensch sind, vergessen Sie die Idee, einen Fernseher oder Telefon auf dem Zimmer zu haben, denn das gibt es hier nicht. Nein, es gibt auch keine Klimaanlage, doch das wusste ich, bevor ich buchte; es wird auch heiß, aber nachts ist es erträglicher, vor allem wenn es regnet. Noch etwas hat mir nicht gefallen, und zwar die Speisekarte, denn es gab nur ein Gericht, deshalb haben wir während unseres Aufenthalts in verschiedenen Lokalen gegessen, doch leider wurde auch ich Opfer des 19-Dollar-Sandwiches, bah. Wo man wirklich gut essen kann, ist das RockHouse Hotel, das in derselben Straße liegt. Super Essen. Dieses Hotel ist jedoch total romantisch und atemberaubend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, es hat uns sehr gefallen. Eine wunderschöne Art, seinen Geburtstag mit dem Liebsten/der Liebsten zu verbringen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 15 von 87 in Negril
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 9 von 87 in Negril

Sie waren bereits im Tensing Pen Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tensing Pen Resort

Anschrift: West End Road, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 6 der Romantikhotels in Negril
Nr. 10 der Familienhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tensing Pen Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tensing Pen Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tensing Pen Hotel Negril
Tensing Pen Negril