Bewertungen (1.310)
1.310 Ergebnisse
Bewertet am 28. Dezember 2016

Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Sandstrand von Negril und verfügt über ausreichend Liegestühle auch im Schatten. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, allerdings war der seltsame Geruch (Gemisch von abgestanden und Putzmitteln) sehr störend und auch nicht wegzubringen. Nach zwei Nächten wechselten wir das Hotel, da der Preis für das gleiche Zimmer kurz vor Weihnachten gleich verdoppelt worden wäre!
Der Empfang an der Reception war korrekt, allerdings auch etwas prätentios (für eine solche Haltung ist das Hotel schlichtweg nicht der geeignete Ort!).
Das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant war enttäuschend (kantinenmässig) und die Entgegennahme unserer moderaten Reklamation sehr unprofessionell.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Gerard S!
Bewertet am 15. Juni 2016

Direkt am 7-Miles-Beach in perfekter Lage sehr ruhig gelegen. In direkter Umgebung viele Bars und Restaurants zum Ausgehen.

Wir haben ein schönes, sauberes und grosses Zimmer bewohnt in dem es an nichts fehlte.

Überall sehr nettes und freundliches Personal!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Fritz H!
Bewertet am 26. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 im CLP. Es liegt am besten Strandabschnitt und man findent viel Schatten unten den Bäumen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer (deluxe) sind für das Geld OK. Frühstücken waren wir im Nachbarhotel Charella Inn, das eine tolles Ambiente hat (leider ist es auch deutlich teurer).
Nachts kann es durch die nahe Strasse schon recht laut sein.
Ansonsten nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dino03!
Bewertet am 21. Juni 2006

Das Beste am CLP war, dass die Zimmer sauber, das Personal freundlich, der Strand schön und breiter ist als an anderen Stellen dort und dass dort immer Sicherheitspersonal anwesend war. Wir sind ins CLP gegangen, nachdem wir vorher im White Sands (siehe Kritik) schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Das CLP ist ein nicht besonders interessantes Hotel, aber uns hat es wegen der oben aufgeführten Gründe gefallen. Es gibt aber keine Sonnenschirme dort und so muss man unter den großen Bäumen Schatten suchen, wo aber in der Regel auch viele Ameisen vorzufinden sind. Mir persönlich hat das nichts ausgemacht, aber meinem Reisepartner wären weniger Ameisen lieber gewesen. Wir haben auch an einem Trip zum Black River mit Talk of the Town Tours teilgenommen, den ich Ihnen sehr empfehlen kann. Die meiste Zeit unserer Reise haben wir im Rockhouse verbracht, von dem wir begeistert waren (Kritik folgt noch).

3  Danke, lynnegold!
Bewertet am 2. Mai 2006

Wir waren in der letzten Oktoberwoche 2005 im CCLP und wir waren einfach nur begeistert! Mein Mann und ich waren mit unserem 9 Jahre alten Sohn und meiner Mutter dort. Negril selbst ist schon toll, aber das CCLP ist ein richtiges Juwel. Wir hatten Glück, dass wir gleich beim ersten Versuch dieses wunderbare Resort gefunden haben. Wir wollen im Juni wieder dort hin und diesmal nehmen wir auch ein paar Freunde mit. Die Hurrikane haben dem Strand ganz schön zugesetzt, aber den Optimismus und die Freude am Leben konnten sie den Leuten nicht nehmen. Wenn Sie dort frühstücken, dann probieren Sie die Bananenpfannkuchen und das Bananenbrot. Sie sind einfach nur lecker! Mein Mann träumt schon seit Monaten von den Bananenpfannkuchen! Wir freuen uns schon sehr auf dieses Stück Paradies und wollen diesmal auch Ecken kennen lernen, die wir beim ersten Mal verpasst haben. Ehrlich, mit dem CCLP können Sie nichts falsch machen.

2  Danke, Goldennoel!