“Sehr Zu Empfehlen!!! Klasse Boutique Resort”
Bewertung zu Sea Splash Resort

Sea Splash Resort
Nr. 53 von 81 Hotels in Negril
Saarbrücken
“Sehr Zu Empfehlen!!! Klasse Boutique Resort”
Bewertet am 25. Mai 2006

Hallo,

wir waren im Januar für 14 Tage im Seasplash/Negril.

Am Anreisetag 23.45 Local Time kamen wir nach einer Stunde Route Taxi von Flughafen Montego Bay in Negril im Hotel an. An der Rezeption wurden wir freundlich und zuvorkommend aufgenommen und nach 2 Rumpunsch wurden wir dann in unsere Suite begleitet.
Das Appartment ist großzügig bemessen und mit Klima/Sat TV und Telefon ausgestattet. Bad ebenfalls ok.
Am nächsten morgen durch die Sonne und das Rauschen des Meeres geweckt fingen wir an die Anlage zu erkunden.
Von unserem Apartment ging es über einen Steinpfad hin zum Poll, der Strandbar,Jacuzzi und Normas Restaurant.
Normas Restaurant ist brilliant, Frühstuck, Lunch, Desserts, Service alles in allem sehr gut.
Die Resortanlage ist sehr sauber und sehr gepflegt, das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und gut gelaunt.
Alles in allem kann ich diese Anlage sehr empfehlen und ich werde bei meinem nächsten Jamaika Urlaub auf jeden Fall wieder im Seasplash sein.

PS: Wir hatten einen sehr guten Taxifahrer, was sehr von Vorteil war, was Know-How, Mobilität und Kosten angeht. Ich konnte nach 2 Tagen schon kein Taxi mehr sehen, aber Josef ist einer der wenigen, die wirklich 100% korrekt waren in jeder Beziehung, ich kann ihn nur empfehlen, und jeder der schon mal in Negril war, weiß was es heisst einen guten Taxifahrer zu haben oder einen schlechten zu erwischen.

Hier Josefs Washermans Handynummer: 001876-773 2125.

• Aufenthalt Januar 2006

Foote Prints on the Sands Hotel
White Sands Negril
White Sands Negril
Nr. 21 von 81 in Negril

Sie waren bereits im Sea Splash Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Splash Resort

Unternehmen: Sea Splash Resort
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril Negril P.O., Jamaika (ehemals Seasplash Negril)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der besten Resorts in Negril
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Splash Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Splash Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seasplash Negril Hotel Negril
Seasplash Hotel Negril