“Entäuschend” 2 von 5 Sternen

Stuttgart
“Entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Pluspunkte:
Das beste an diesem Hotel ist der Strand, absolut klasse und wie in unserm Reiseprospekt beschrieben. Weißer Sand mit schattenspendenden Palmen unter denen man toll liegen kann. Der Strand ist im Vergleich zu den umliegenden Hotels großzügig mit einem ca. 10 Meter breiten Sandstreifen vom Wasser getrennt. Die Zimmer sind dem Preis angemessen wenn man Sea View bucht. Wir hatten das zweifelhafte Vergnügen beider Kategorien, also Garden View und Sea View, zu testen und ich kann von Garden View nur abraten.
Minuspunkte:
Das Hotel hatte die Buchung verschlampt (wurde uns von der örtlichen Reiseleitung belegt). Wir wurden dann in einem Garden View Zimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr einfach und hat ausser Insekten und einen modrigen Geruch nichts geboten. Nach 10 Tagen haben wir dann unser Sea View Zimmer bekommen das auf jeden Fall sein Geld wert ist
Das Hotel hat eine eigene Konditorei, leider wirkt sich das auf das Essen nicht aus. 2 Wochen lang jeden Morgen Toastbrot, manchmal mit einem Croissant oder Muffin "aufgelockert" ist nicht gerade das was man von einer hoteleigenen Konditorei erwartet.
Das Abendessen war das Geld nicht wert. Das Menü kostet zwischen 30 - 40 Dollar und dafür kann man zum Beispiel im West End viel besser Essen. Ich kann gar nicht verstehen wie dieses Restaurant eines der besten in Negril sein soll. Jamaikanische Küche mit französischem Einfluss steht in unserem Reiseprospekt, total übertrieben.
Das Personal ist nett aber nicht besonders hilfreich. Aber das ist nichts aussergewöhnliches auf Jamaika, wir haben das in anderen Hotels in Negril auch schon erlebt.
Alles in allem ein Hotel das sein Geld nicht wert ist, abgesehen von dem Strand und dem Meerblick aus den Sea View Zimmern nichts besonderes. Mann bekommt für das Geld (3650 Euro, 2 Wochen incl. Frühstück) bessere Optionen.

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, canelones!

Peoria, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Waren im Dezember für 5 Nächte in Negril und haben an einem Abend schön im Charela Inn gegessen. Das Essen war himmlisch und frisch. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, islandexplorer!
North of Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Habe hier Sylvester 2006 gefeiert. Friedliches Resort (50 Zimmer), nahe zum Strand gelegen, mittelmäßiger Zimmerservice (sollte etwas neu möbliert werden), echt gutes Essen, aber sehr langsame Bedienung, aber sehr nett, in der Nähe der Innenstadt und den Bars und Diskotheken. Kann es empfehlen: Gute Qualität zu einem annehmbaren Preis.

3 Danke, cagliostrino!
Cherry Hill NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Dies ist ein wunderschöner Platz am 7 Meilen langen Strand von Negril! Waren über die Jahre schon so oft hier und unsere Tochter ist schon fasst hier aufgewachsen. Wir versuchten immer, 2 Mal mindestens herzukommen. Sie hat gerade ihr College beendet und geht ihre eigenen Wege. Die Leute erinnern sich immer an uns! Tolle Besitzer und super Angestellte! Wir kommen bald wieder! Kevin

11 Danke, sunmon!
Nr. 11 von 88 in Negril
Travellers Beach Resort
Travellers Beach Resort
Nr. 17 von 88 in Negril

Sie waren bereits im Charela Inn / Le Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charela Inn / Le Vendome

Unternehmen: Charela Inn / Le Vendome
Anschrift: Norman Manley Blvd. | P.O. Box 3033, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Negril
Nr. 15 der Strandhotels in Negril
Nr. 15 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charela Inn / Le Vendome 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charela Inn / Le Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charela Inn Jamaica
Negril Inn