“Super Hotel am Traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charela Inn / Le Vendome

Charela Inn / Le Vendome
Nr. 22 von 87 Hotels in Negril
“Super Hotel am Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

sehr schönes kleines überschaubares Hotel. Speisen immer frisch zubereitet und sehr lecker bei einer sehr freundlichen Bedienung in allen Bereichen. Sehr schöner Strand mit vielen Palmen. Da wir in der Nachsaison waren hatten wir immer unsere Stammpalme. Wir hatten Im 1. Stock ein Meerblick Zimmer. Super Aussicht. NEGATIV waren abgenutzte Armaturen und einfache Türschlösser - kein Sicherheitsschloss. Dazu sehr dunkle Gänge , so das man das Türschloss ertasten musste. Vielleicht sollte man einpaar mehr Lampen aufhängen. Da der Generator der Klimaanlage auf dem Balkon war , war es unerträglich heiss auf dem Balkon wenn die Klima anlage im Betrieb war. Ansonsten war nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Zieper!

Gummersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Charela Inn ist, wie von anderen erwähnt, ein älteres Hotel in bester STrandlage ! Wir hatten ein Zimmer zum Garten, es war groß, hatte alles was man brauchte, ein Riesenbett mit sehr guten Matrazen und es wurde jeden Tag sehr gut gesäubert.
Die Zimmer mit Meerblick waren sicher der Oberhammer,aber da wir diesen Blick beim Frühstück und Abendessen und auch den Tag über am Strand geniessen konnten, haben wir uns für die günstigere Variante entschieden und auch nichts bereut.
Das Hotel war einfach super ! Es ist klein und überschaubar, hat alles was man braucht, super nettes Personal und ,wie schon erwähnt, weit und breit die Beste Strandlage mit Palmen und Sand und allem was das Herz erfreut. Auch wenn man erst gegen Mittag zum Strand kam, bekam man immer noch einen Schattenplatz unter irgendeiner der schönen Palmen. Handtücher konnte man sich nehmen, auch jeden Tag ein frisches, ganz wie man wollte.
Der Strandboy hat auch aufgepasst das man nicht von Strandverkäufern belästigt wurde,wenn man es nicht wollte,aber wir haben es nie als Belästigung empfunden, sie wollen doch auch nur ein wenig GEld verdienen um ihre Familien zu ernähren.
Mittags haben wir uns am Strand immer bei jemanden frischen Obstsaft, frisches Obst ,Pattys ( Teigtaschen mit scharfen Chicken, Beef oder Vegetarisch gefüllt ) oder auch nur Cocobread ( schmeckte wie ein süsses Brötchen ) gekauft. Das war günstig und hat ausgereicht.
Wir hatten nur Halbpension und es war die Beste Sache dort. Das 5 -Gang-Dinner war jeden Abend der Oberhammer ! Sooooo lecker, immer erst eine leckere Suppe, dann kam der Appatizer ( z.B. kleine Frühlingsrolle, Shrimps usw, oft mit einer megaleckeren orangen,scharfen Sosse !!!), dann gabs den Haussalat ( der war jeden Abend gleich,aber man konnte auch jederzeit sagen man möchte nur Tomaten oder nur grünen Salat), als Hauptspeise gabs dann entweder Fisch oder Fleisch ( mal Ente,Chicken, Schwein ...) mit leckeren Beilagen und als Dessert oft Kuchen der sehr lecker und selbstgebacken war. Wir haben uns jeden Abend auf das Dinner gefreut !!! Was auch klasse ist, zum Essen gibt es sogenanntes Icewater ( stilles Wasser mit Eis ) so viel man möchte kostenlos. Nur die anderen Getränke muss man zahlen ( bei HP ). Da wir wenig Alkohol trinken und auch Mittags nur eine Kleinigkeit brauchen, hätte sich AI für uns nicht gelohnt. Es war perfekt so !
Der Sonnenuntergang dort war ein Traum ! Ob mit Wolken oder wolkenlos, man konnte beim Abendessen die schönsten Sonnenuntergänge beobachten.
Einen Ausflug haben wir selber organisiert, dazu haben wir den Taxifahrer der oft vor dem Hotel steht ( sonst an der REzeption nach ihm fragen ) gebucht. Er heißt Wayne Mitchell und es war ein toller Tag mit ihm. Zu dem Geld was er verlangt hat kamen dann noch die Eintrittsgelder dazu so dass der Ausflug preislich genauso lag wie bei TUI gebucht,aber so war es einfach besser. Wir konnten anhalten wo wir wollten, uns aufhalten so lange wir wollten und auch essen was und wo wir wollten . Wayne ist ein super netter Kerl und hat uns viel gezeigt und erklärt !
Als weiteres highlight muss man unbedingt in die Kirche gehen am Sonntag ab 10 Uhr. Wir haben noch nie in unserem Leben so einen bewegenden Gottesdienst erlebt. Beim Lobpreis hat die Kirche gebebt !!!!! Es war ein echtes Erlebnis. Dorthin kommt man mit dem Taxi für 5 Dollar .
Ganz besonders lecker ist auch das Jerk Chicken vor dem Hotel. Man geht aus dem Hotel raus zur Straße, dann nach links und nach 50 m auf der anderen Strassenseite gibts das Beste Chicken vom Grill. Es ist ein Viertel oder ein Halbes Hähnchen mit Brot und superleckerer,scharfer Soße ! Echt köstlich. Ein halbes Hähnchen hat uns zu zweit am Mittag gereicht. Direkt daneben ist ein Mini-Shop wo wir uns Wasser oder Saft gekauft haben , aber auch das Leitungswasser kann man ohne weiteres trinken.
Am Strand kann man in beide Richtungen lange Spaziergänge machen, das Hotel Couples hat uns vom Aussehen auch begeistert, aber es ist ein Riesending und wir haben es im Charela sehr genossen das es klein und fein war, und das wir unser Essen nicht an Riesenbuffets sondern schön entspannt am Tisch serviert bekommen haben. Wir haben uns so super erholt in den 2 Wochen.Ausserdem hätte es im Couples ein paar Tausender mehr gekostet und das war absolut nicht notwendig. Wofür ? Wir hatten alles was man brauchte und die STrandlage mit den Palmen war schon aussergewöhnlich. In vielen anderen Hotels lagen sie eng an eng nebeneinander, hatten keine Palmen oder lagen mit den Füßen der Liegen teils fast im Meer weil es so eng war...das Charela ist einfach nur klasse !
Wir würden immer wieder dorthin !!!!!! Jamaika in Kombi mit dem Charela ist ein Reise wert !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cordel67!
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

wer den schönsten strandabschnitt von negril nutzen will, muss im charela inn sein. super super, täglicher reinigungsdienst am strand, liegen- und handtuchservice incl. getränke- und essen-service am strand, besser geht es nicht. die strandboys sind außerdem super-freundlich und hilfsbereit, wenns es ums organisieren von bootstouren, parasailing oder sonstigen ausflügen geht.
das hotel ist etwas älter, aber brauche ich ein supermodernes bad oder reicht die alte ausstattung, wenn alles picobello sauber gemacht wird? und mit großem himmelbett, tv, kühlschrank, kaffeemaschine, schreibtisch und sitzecke habe ich in einem zimmer alles, was ich brauche!!!
das personal ist sehr freundlich, und wenn man besondere wünsche äußerst, werden sie prompt erfüllt. das essen a la carte beim frühstück und lunch sowie 5-gang-menue zum dinner war sehr lecker, auch hier bekamman extra-wünsche erfüllt.
alles in allem ein wunderschöner urlaub, den wir mit sicherheit genossen haben und wir sind nicht zum letzten mal dort gewesen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, balashi-girl!
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir wollten einen ruhigen Urlaub und sind deshalb September in den Oktober dort gewesen. Traumhaft. Ich kann Sven6 nur beipflichten. Die Zimmer sind tatsächlich etwas überaltet, aber bei 3+ Sternen! Wir würden uns jeder Zeit wieder ins Charela Inn einquartieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AHaas68!
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Bin mit der Bewertung von Sven6 weitgehend einverstanden. Die Lage direkt am
flachabfallenden weiten Strand is einmalig, die Sonnenuntergänge phantastisch.
Statt Strandschirme bieten die Palmen Schatten. Etwas baufällig war jedoch unser
Zimmer (ca. 40 Jahre alt). Dies bräuchte eine Ueberholung. Andere Zimmer sind

Nr. 11 von 87 in Negril
Travellers Beach Resort
Travellers Beach Resort
Nr. 17 von 87 in Negril

Sie waren bereits im Charela Inn / Le Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charela Inn / Le Vendome

Unternehmen: Charela Inn / Le Vendome
Anschrift: Norman Manley Blvd. | P.O. Box 3033, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Negril
Nr. 15 der Romantikhotels in Negril
Nr. 15 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charela Inn / Le Vendome 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charela Inn / Le Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charela Inn Jamaica
Negril Inn