“einfach nur schön”

Charela Inn / Le Vendome
Nr. 24 von 80 Hotels in Negril
Bewertet am 26. Januar 2013

wer den schönsten strandabschnitt von negril nutzen will, muss im charela inn sein. super super, täglicher reinigungsdienst am strand, liegen- und handtuchservice incl. getränke- und essen-service am strand, besser geht es nicht. die strandboys sind außerdem super-freundlich und hilfsbereit, wenns es ums organisieren von bootstouren, parasailing oder sonstigen ausflügen geht.
das hotel ist etwas älter, aber brauche ich ein supermodernes bad oder reicht die alte ausstattung, wenn alles picobello sauber gemacht wird? und mit großem himmelbett, tv, kühlschrank, kaffeemaschine, schreibtisch und sitzecke habe ich in einem zimmer alles, was ich brauche!!!
das personal ist sehr freundlich, und wenn man besondere wünsche äußerst, werden sie prompt erfüllt. das essen a la carte beim frühstück und lunch sowie 5-gang-menue zum dinner war sehr lecker, auch hier bekamman extra-wünsche erfüllt.
alles in allem ein wunderschöner urlaub, den wir mit sicherheit genossen haben und wir sind nicht zum letzten mal dort gewesen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, balashi-girl!

Bewertet am 11. November 2012

Wir wollten einen ruhigen Urlaub und sind deshalb September in den Oktober dort gewesen. Traumhaft. Ich kann Sven6 nur beipflichten. Die Zimmer sind tatsächlich etwas überaltet, aber bei 3+ Sternen! Wir würden uns jeder Zeit wieder ins Charela Inn einquartieren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. April 2012

Bin mit der Bewertung von Sven6 weitgehend einverstanden. Die Lage direkt am
flachabfallenden weiten Strand is einmalig, die Sonnenuntergänge phantastisch.
Statt Strandschirme bieten die Palmen Schatten. Etwas baufällig war jedoch unser
Zimmer (ca. 40 Jahre alt). Dies bräuchte eine Ueberholung. Andere Zimmer sind
vielleicht in besserem Zustand. Die Lage und die Familienfreundlichkeit wiegt
dies aber auf.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LSchaller!
Bewertet am 16. März 2012

Man braucht hier nicht viel zu schreiben. Zu teuer, zu schlechter service, Zimmerausstattung und Qualität außer der Sea view Zimmer weit unter dem Preisniveau und man fühlt sich selbst in dem vollkommen überteuerten Restaurant noch als bittsteller wenn man bestellen möchte , was man aber oft in Jamaika spürt, denn man hat hier oft den Eindruck bei uns würde das Geld an Bäumen wachsen und jeder hat die Taschen endlos voll.

Ich kann hiervon nur abraten und auch von Jamaika im allgemeinen es gibt bessere Orte auf der Welt für einen Urlaub .

• Aufenthalt: März 2012
5  Danke, volvoman262!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Tolles Hotel, privat geführt, mit sehr guter Küche.A la carte Restaurant, gilt auch bei HP/VP oder All.Inkl. Nicht allzu aufdringliches Personal, sehr zuvorkommend und freundlich.
Zimmer sind der Preisklasse entsprechend und für uns als 3+ Sterne fühlbar. Sauberkeit ebenso ansprechend. Das beste aber ist sicher die Lage. Von unserem Zimmer hatten wir so max. 10 m und waren schon am eigenen Strand, das Meer war dann weitere 20 m weit weg. Wir haben die Woche dort sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 80 in Negril
Idle Awhile The Beach
Idle Awhile The Beach
Nr. 25 von 80 in Negril

Sie waren bereits im Charela Inn / Le Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charela Inn / Le Vendome

Anschrift: Norman Manley Blvd. | P.O. Box 3033, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Negril
Nr. 15 der Romantikhotels in Negril
Nr. 18 der Strandhotels in Negril
Preisklasse: 120€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charela Inn / Le Vendome 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charela Inn / Le Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charela Inn Jamaica
Hotel Charela Inn / Le Vendome Negril