“Über den Tisch gezogen”

Charela Inn / Le Vendome
Nr. 25 von 81 Hotels in Negril
Bewertet am 16. März 2012

Man braucht hier nicht viel zu schreiben. Zu teuer, zu schlechter service, Zimmerausstattung und Qualität außer der Sea view Zimmer weit unter dem Preisniveau und man fühlt sich selbst in dem vollkommen überteuerten Restaurant noch als bittsteller wenn man bestellen möchte , was man aber oft in Jamaika spürt, denn man hat hier oft den Eindruck bei uns würde das Geld an Bäumen wachsen und jeder hat die Taschen endlos voll.

Ich kann hiervon nur abraten und auch von Jamaika im allgemeinen es gibt bessere Orte auf der Welt für einen Urlaub .

• Aufenthalt: März 2012
5  Danke, volvoman262!

Bewertet am 25. Oktober 2011

Tolles Hotel, privat geführt, mit sehr guter Küche.A la carte Restaurant, gilt auch bei HP/VP oder All.Inkl. Nicht allzu aufdringliches Personal, sehr zuvorkommend und freundlich.
Zimmer sind der Preisklasse entsprechend und für uns als 3+ Sterne fühlbar. Sauberkeit ebenso ansprechend. Das beste aber ist sicher die Lage. Von unserem Zimmer hatten wir so max. 10 m und waren schon am eigenen Strand, das Meer war dann weitere 20 m weit weg. Wir haben die Woche dort sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven6!
Bewertet am 4. Mai 2011

Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal, falls man selbst freundlich auftritt, mehrheitlich deutsche Pauschalurlauber.

Inhaber: Daniel und Sylvie Grizzle nebst Töchter, zwei mal die Woche (Donnerstags und Samstags) sich wiederholende Musik-Shows. Donnerstags sehr interessant, wenn Frank Aird, der begnadete Trompeter, mit auftritt.

Negativ: Vorreservierung von Strandliegen (eine deutsche Unart) gegen Trinkgeld (nur) durch Clive, nicht aber durch Ruben und Marvil.

Die Essensportionen, z. B. Butter, Marmelade zum Frühstück und abends Suppe und Krautsalat (als erster und dritter Gang des 5- Gänge-"Gourmet"-Menüs am Abend) sind übersichtlich, auf beharrliche Nachfrage (und auf ausdrückliche Anweisung des Chefs Daniel) sind aber Nachschläge möglich.

Die Zimmer entsprechen nicht deutschem 3,5 Sterne-Standard (alte Möbel und monströses Weckradio), sind aber geräumig, sauber und "authentisch". Die Ausstattung der Zimmer variiert. Der Ventilator war laut. Schöner Meeresblick nur im ersten Obergeschoss. Unten sieht man auf einen Zaun. Nachts laufen die zwei Schäferhunde frei herum und verrichten ihr Notdurft direkt vor den Erdgeschoss-Zimmern see-seitig. Bettwechsel einmal pro Woche.

Strand und Lage am Strand sind fantastisch und machen das Negative wett.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet am 2. August 2010

Das Charela Inn ist ein kleines, prival geführtes Hotel, das an den französischen Kolonialstil erinnern läßt. Ein kleiner Pool befindet sich in der Mitte der Gebäude, die das Gelände als Rechteck begrenzen. Die Zimmer sind nicht angenehm groß, sauber und gepflegt. Das Bad ebenso. In jedem Zimmer steht unentgeldlich ein Safe zur Verfügung. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, die Küche französisch und die Lebensmittel stammen aus eigenem Anbau. Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, nehiemann!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. März 2009

Viele Hotels liegen am Traumstrand Negril in Jamaica, ich war bereits in 6 verschiedenen. Wer kein Massentourismus will und eine kleine individuelle Anlage, wunderschön eingerichtet, direkt am Traumstrand, der ist im Charela Inn goldrichtig. Das Restaurant hat direkten Blick auf das Meer, ist zauberhaft dekoriert und die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel wird gemanagt von einer Französin, die schon ewig auf Jamaica lebt und mit einem Jamaicaner verheiratet ist.
Ich war bereits 1991 dort und kam jetzt wieder. Es war noch schöner als damals und ich bereue es in anderen Hotels in Negril gewesen zu sein.(Legends, Negril Beach Club, Merrils,...)
Für einen schönen Strandurlaub kenne ich kein empfehlenswerteres Hotel. Wenn Sie aber mehr von der Insel sehen wollen und eine völlig andere Atmosphäre genießen wollen auf der anderen Inselseite, dann gehen Sie für ein paar Nächte ins Jamaica Palace Hotel in Port Antonio. Diese 2 Hotels vergessen Sie niemals wieder in Ihrem Leben! Und lassen Sie sich nicht abschrecken, dass das Palace Hotel nicht am Strand liegt!!! Der Pool ist fantastisch!

• Aufenthalt: November 2008
0,6 km entfernt
Negril Tree House Resort
Negril Tree House Resort
Nr. 12 von 81 in Negril

Sie waren bereits im Charela Inn / Le Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charela Inn / Le Vendome

Anschrift: Norman Manley Blvd. | P.O. Box 3033, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Negril
Nr. 15 der Romantikhotels in Negril
Nr. 19 der Strandhotels in Negril
Preisklasse: 108€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charela Inn / Le Vendome 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charela Inn / Le Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charela Inn Jamaica
Charela Gasthof / Le Vendome