“Hotel mit gutem All iclusive Angebot”
Bewertung zu Couples Negril

Couples Negril
Nr. 8 von 81 Hotels in Negril
Gelnhausen
Beitragender der Stufe 2
“Hotel mit gutem All iclusive Angebot”
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel ist eine überschaubare Anlage mit nicht allzu vielen Zimmern. Die Zimmer sind hinreichen groß, wirken aber leider etwas abgewohnt. Die Klimeanlage läßt sich leider nicht, was die Richtung des Ventilators anbelangt regulieren und bläst u.U. voll auf das Bett, was eine Erkältung wie in unserem Fall, nach sich ziehen kann.
Leider ist es in der Anlage zum Teil sehr laut besoders durch die Musik aus der Pool Bar. Auch sind die Schattenplätze am Pool eher rar.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war im allgemeinen sehr gut. Und dadurch, daß man in den meisten Fällen a la Carte essen konnte, auch von der Athmosphäre her angenehm. Allein das sogenannte Gourmet Restaurant war ein Reinfall, was das Essen und auch der Service anbelangt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, rem1475!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Das Couple negril ist ein sehr schönes Hotel in dem man sich sehr wohl fühl.
Es mangelt an nichts und alle Angestellten sind sehr nett und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
besonders hervorzuheben ist das Essen, welches in verschiedene bereiche aufgeteilt ist. Es gibt zum einen Restaurants, die man auswählen kann, zum anderen Essen a la carte und wechselndes Buffet.
Die Animation dort war ebenfalls sehr angenehm und ist nie aufdringlich gewesen.
Der abgegrenzte Stran ist ein Traum, das Wasser hellblau

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Archimica!
Graz, Österreich
Bewertet am 3. April 2010

Verbrachten zwei Wochen (Flitterwochen) in diesem schönen Club. Tauchen war toll (Tauchschule direkt im Club) Essen gut. Einzig das Wetter im Oktober (Regenzeit) war nicht so toll, aber ich war ohnehin umter Wasser ;-)

Aufenthalt Januar 2007, Paar
Danke, KurtS1!
Bewertet am 16. Dezember 2009

unterkunft schön und sauber, essen abwechslungreich und lecker, personal freundlich, strand und pool sauber inkl. luftmatratze für jeden gast - alles in allem ein toller urlaub zum erholen, für kinder oder action ein anderes hotel wählen. für ausflüge zu weit weg!

achtung: hier spricht niemand deutsch!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, AndreaWe!
Witten
Bewertet am 12. Oktober 2008

Wir waren vom 25.09.08 bis 09.10.08 im Couples Negril, und wir können wirklich nur Gutes berichten. Hier stimmt einfach alles.
Wir waren in Block 2 Zimmer 2201 gegenüber vom Spa mit Ausblick auf einen kleinen Teich. Einfach herrlich. Von hier aus ist man schnell am Strand, im Spa, Tauchschule, Pool etc. Also ziemlich zentral, aber absolut ruhig. Nicht zu schlagen ist der Service. Egal welchen Wunsch man äußert, er wird erfüllt. Garantiert. Weiter geht es mit dem Essen. Hier ein ganz großes Lob. Das Essen, egal in welchem der 4 Restaurants, war einfach spitze. Auch hier der Service unschlagbar. Der Fahnenservice am Strand ist ebenfalls nicht zu toppen. Wir haben uns im Couples sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ganz große klasse. Ach ja noch abschließend für allle Taucher: die Jungs von der Tauchschule (Craig, Richard, Brian und Captain Alain) sind ein super Team!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Manu und Peter

• Zufrieden mit — Allem, besonders Service, Essen, Tauchschule und besonders freundliche Menschen
  • Unzufrieden mit: — NICHTS
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, manuwitten!
Philly
Bewertet am 28. August 2008

Meine Frau und ich übernachteten im Couples Negril und hatten eine schöne Zeit, obwohl unser Gepäck erst am nächsten Tag ankam. Die Angestellten behandelten uns, als ob wir Filmstars wären. Damon, der unsere Hochzeit organisierte, war sehr besorgt um uns und sorgte dafür, dass man sich gut um uns kümmert.

Gastfreundschaft ist alles, wenn man sich entspannen möchte. Ich komme wieder!

Das war unser erster Urlaub und ich wollte nicht abreisen ... ach ja, ich bin auch das erste Mal geflogen.

Die Getränke, das Essen, der Pool, die Geschäfte, die Leute ... wenn man sein Gelübde erneuern möchte, oder einfach mit dem Menschen zusammen sein möchte, der einem wichtig ist, dann sollte man ins COUPLES NEGRIL gehen!

Auf bald. RESPEKT!

Hotel Riu Palace Tropical Bay
Royalton Negril
Royalton Negril
Nr. 21 von 81 in Negril

Sie waren bereits im Couples Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Negril

Unternehmen: Couples Negril
Anschrift: Norman Manley Blvd., Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Negril
Nr. 4 der besten Resorts in Negril
Nr. 7 der Luxushotels in Negril
Nr. 7 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 9 der Romantikhotels in Negril
Nr. 18 der Familienhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 300€ - 504€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Negril 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Negril Jamaica
Hotel Couples Negril Jamaika