Bewertungen (4.639)
4.639 Ergebnisse
Bewertet am 21. März 2017

Tolle Lage und endlich einmal kein Kampf um Liegen und Schatten am Strand. Alles zu Gen√ľge vorhanden. Wundersch√∂ner Strand praktisch um die Ecke vom 7 Mile Beach, keine aufdringlichen Verk√§ufer. √úberall sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber mit gen√ľgend Stauraum f√ľr die Kleider. Gen√ľgend Auswahl und gute Qualit√§t an Essen in 4 verschiedenen Restaurants. Da die Geschm√§cker bekanntlich unterschiedlich sind, am besten die 4 selbst ausprobieren, sind alle "all inclusive". Es kam schon einmal vor, dass sich im gro√üen Restaurant am Buffet eine Schlange bildete. Morgens war das fast immer bei den "Omelett-Makern" der Fall. Die armen Menschen mit ihren kleinen wackligen Pfannen konnten einem leidtun. Solch ein equipment geh√∂rt nicht in ein 5-Sterne-Hotel. Aber das ist jetzt gerade jammern auf hohem Niveau.
Beim Abendessen im gro√üen Restaurant kamen die meisten M√§nner in Flipflops und kurzen Hosen, was f√ľr uns sehr befremdend war.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer (ocean view) in Block 1 im 1. Stock, Blick zum Meer nur durch die B√§ume. Es war sehr ruhig und lag sehr g√ľnstig.
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke,¬†Susi59!
Bewertet am 6. Oktober 2016 √ľber Mobile-Apps

Dieses Hotel ist jedes seiner Sterne wert!!! Man wird behandelt wie der "K√∂nig", so wie man es sich w√ľnscht! Die Liebe zum Detail erkennt man an jeder Ecke dieses Hotels! Das Essen war sehr k√∂stlich und f√ľr jeden Geschmack was dabei! Das Zimmer war sehr sauber und ger√§umig. Die Anlage war im Gesamten sehr gepflegt. Der Stand war ein Traum sowie die zahlreichen Cocktails aus Original-Spirituosen und frisch gepressten S√§ften. Wenn wir das n√∂tige Kleingeld gespart haben, w√§hlen wir dieses Hotels gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Steffi R!
Bewertet am 3. Oktober 2016

In diesem Hotel haben wir sieben Jahre fr√ľher tolle zwei Wochen verbracht. In Erinnerung geblieben sind ein toller Strand, Ruhe (keine Kinder), netter Service, gutes Essen und eine einmalige jamaikanische Atmosph√§re. Als wir in diesem Jahr uns nicht entscheiden konnten wohin wir diesmal fahren sollen, beschlossen wir ganz spontan den Urlaub in Couples Negril zu wiederholen. Wir haben auch unsere Freunde √ľberzeugt, mit uns zusammen dorthin zu fliegen. Da wir die lokale Situation von fr√ľher kannten, haben wir im Reiseb√ľro gebeten, unseren Wunsch zu vermitteln, ein Zimmer nicht weit vom Hauptgeb√§ude zu bekommen. Leider wurden wir entt√§uscht. Wir haben ein Zimmer bekommen das am weitesten vom Hauptgeb√§ude und vom Zimmer unserer Freunde lag. Als wir gesagt haben, dass wir damit nicht zufrieden sind, wurde uns gesagt, dass wir am n√§chsten Tag das Zimmer wechseln k√∂nnen. Am n√§chsten Tag und an den 13 folgenden Tagen passierte nichts. Wir haben auch keinen Druck gemacht, da wir unsere Sachen ausgepackt haben. Es w√§re nicht schwierig unserem Wunsch zu entsprechen, da das Hotel nur halb belegt war. Im Vergleich zu unserem fr√ľheren Aufenthalt hat sich einiges ge√§ndert, leider nicht zum Besseren. Alles ist etwas √§lter geworden. Der tolle Strand ist geblieben, die benachbarte Baustelle dazugekommen. Das Essen war auch nicht so gut und abwechslungsreich wie vor sieben Jahren. Die V√∂gel, die vor sieben Jahren √ľberall zu sehen waren, sind zwischenzeitlich verschwunden. Alles in allem, das Preis-Leistungs-Verh√§ltnis war diesmal deutlich schlechter. Es ist immer noch ein gutes Hotel, eine Wiederholungsgefahr besteht f√ľr uns diesmal nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
2  Danke,¬†Wojtek317!
Bewertet am 30. September 2016

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Es war ein Traumurlaub. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zum scherzen aufgelegt. Das Essen war megam√§ssig lecker,vor allem das Fr√ľhst√ľck war ein Traum, das Buffet war riesig und es hatte immer f√ľr jeden was dabei, auch die a la Carte Men√ľs waren vorz√ľglich. Der Strand wundersch√∂n, und erst noch bedient. Tolle Abendunterhaltung mit Top Bands, aber auch nicht zu viel. Die Zimmer waren sehr sch√∂n, unseres war frisch renoviert, und wir hatten einen tollen Meerblick. Tolle Boxspringbetten, wir haben geschlafen wie die G√∂tter. Es war alles immer sehr sauber. Wir kommen wieder :-) Ya Mon !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, JackieRusso!
Bewertet am 24. August 2016

Zum 6ten mal waren wir Im Couples Negril.
Eigentlich ein tolles Resort mit gutem Personal, die K√ľchen in allen Restaurants sind normalerweise sehr gut, aber es gibt seit 2013 ein gro√ües Gruppenproblem. Als wir 2005 das erste mal hier waren bestach die Anlage durch ein sehr luxuri√∂ses Flair. Ein romantisches Ort f√ľr Paare. Die Speisen in den Restaurants waren hervorragend nahezu delizi√∂s, von sehr hochwertiger Quantit√§t und es gab immer einen freien Tisch. Das Personal sehr aufmerksam, gut ausgebildet und zuvorkommend. Zu dieser Zeit hat sich niemals eine Schlange oder Stau am Buffet gebildet. Die Paare, die hier her kamen gingen respektvoll mit sich, dem Personal, dem Essen und dem Hoteleigentum um.
Leider hat sich eine Menge geändert.
Durch die verst√§rkt angebotenen Gruppenreisen - haupts√§chlich in Amerika - hat sich das eigentlich als "Couples" Paarhotel beschriebene Resort unbemerkt in ein "RIU" adults only Hotel verwandelt. Gr√∂lende Gruppen von Amerikanern in shorts und Schlappen im Restaurant, laute n√§chtliche Partys im gardenJacuzzi, K√§senachovernichtungsmaschinen im Pool, kleinere Portionen in den Restaurants, geringere Auswahl an den B√ľffetabenden insbesondere bei den Desserts - gef√ľhlt 80 % Cup cakes und 20 % cheese cake. die Qualit√§t der Speisen ist sehr zur√ľckgegangen, da der Koch mehrfach ausgetauscht wurde. Die K√ľche bekommt immer mehr einen amerikanischen convenience Stil, Schade..., zwei Stunden auf einen Tisch warten, Dr√§ngeleien und Tumulte am Buffet und die ersten stark betrunkenen ab 12 Uhr Mittags. Das Personal wurde merkbar reduziert und wirkt etwas √ľberfordert. In den Au√üenrestaurants und in den Bars durfte geraucht werden, das ist jetzt auch vorbei. Die Zimmer waren Raucherzimmer, seit 2016 rauchen nur noch auf dem Balkon - heutzutage eigentlich kein Problem f√ľr uns - Aber dann die nette Dame Elisa vom Empfang zum Thema rauchen auf dem Hotelgel√§nde: "smoking, only in the restricted smoking areas!" Entschuldigung bitte! wer das Hotel kennt, weiss das hier nahezu alles im Freien stattfindet.
So kennen wir das Couples nicht.

F√ľr manche sicher gut, f√ľr uns leider nicht mehr gut genug

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
5  Danke,¬†DieHetzer!