“Wir haben unser Gelübde erneuert! Nach 11 Jahren.”
Bewertung zu Couples Negril

Couples Negril
Nr. 8 von 80 Hotels in Negril
Philly
“Wir haben unser Gelübde erneuert! Nach 11 Jahren.”
Bewertet am 28. August 2008

Meine Frau und ich übernachteten im Couples Negril und hatten eine schöne Zeit, obwohl unser Gepäck erst am nächsten Tag ankam. Die Angestellten behandelten uns, als ob wir Filmstars wären. Damon, der unsere Hochzeit organisierte, war sehr besorgt um uns und sorgte dafür, dass man sich gut um uns kümmert.

Gastfreundschaft ist alles, wenn man sich entspannen möchte. Ich komme wieder!

Das war unser erster Urlaub und ich wollte nicht abreisen ... ach ja, ich bin auch das erste Mal geflogen.

Die Getränke, das Essen, der Pool, die Geschäfte, die Leute ... wenn man sein Gelübde erneuern möchte, oder einfach mit dem Menschen zusammen sein möchte, der einem wichtig ist, dann sollte man ins COUPLES NEGRIL gehen!

Auf bald. RESPEKT!

1 Danke, Yahmiir B!

Boston
Bewertet am 15. November 2006

Wir waren vom 5. bis 12. November im Couples Negril. Wir können wirklich nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Der Strand war wirklich schön und gut gepflegt und der „Red Flag Drink Service“ ist nicht zu schlagen! Der Pool war auch schön, aber erst die Poolbar hat ihn zu etwas Besonderen gemacht! Habe die „Dirty Bananas“ gemocht! Gehen Sie auf jeden Fall im Otaheite essen, das Essen dort war spitze. Das Essen in den anderen Restaurants war auch in Ordnung, auch hier gibt es nichts Großartiges zu beanstanden. Tolle Salatbar beim Mittag- und Abendessen! Wir würden auf jeden Fall wieder im Couples Negres Urlaub machen und können es auch sehr empfehlen!

27 Danke, Mrs.Hags!
USA
Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir waren im Oktober 2005 zum ersten Mal im Couples Negril und entschieden uns daraufhin, auch dieses Jahr zur gleichen Zeit dort hin zu gehen, um wieder unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir hatten ein tolle Zeit, aber es gab ein paar Dinge, die nicht so toll waren, wie bei unserem ersten Urlaub. Unser Zimmer mit Meerblick hätte auf jeden Fall mal wieder eine „Auffrischung“ nötig. Die Fußbodenfliesen mussten neu verfugt werden und auch der Fußboden im Badezimmer war in einem schlimmen Zustand. Beim Fernsehschrank fehlten schon ein paar Stücke und das Bild war so schlecht, dass wir auf Fernsehen verzichtet haben. Es war aber makellos sauber und wurde auch jeden Tag saubergemacht. Wir sind nicht gerade Partylöwen, aber um 21.30 Uhr wurden die Bürgersteige dort hochgeklappt! Die Sänger dort waren so schlecht, es schien fast so als wenn sie absichtlich so schlecht singen würden, um die Leute rauszuwerfen. Das Programm am Tage war schlecht, ich wollte am Wasseraerobickurs teilnehmen, aber es tauchte keiner auf – nicht einmal der Kursleiter! Mir gefiel auch nicht, dass ein Angestellter dort während der Arbeitszeit die Gäste nach Zigaretten fragte. Würden wir wieder dort hin gehen? Wahrscheinlich nicht, es ist Zeit, woanders Urlaub zu machen!

22 Danke, cplre!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Hotel Riu Palace Tropical Bay
Couples Sans Souci
Couples Sans Souci
Nr. 4 von 35 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Couples Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Negril

Unternehmen: Couples Negril
Anschrift: Norman Manley Blvd., Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Negril
Nr. 4 der Strandhotels in Negril
Nr. 6 der Luxushotels in Negril
Nr. 7 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 9 der Romantikhotels in Negril
Nr. 18 der Familienhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 306€ - 514€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Negril 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Negril Jamaica
Hotel Couples Negril Jamaika