“Xtabi in Negril- a well kept secret” 4 von 5 Sternen

Xtabi Resort
2.5 von 5 Resort   |   Lighthouse Road, Negril, Jamaika   |
Nr. 26 von 87 Hotels in Negril
montreal
“Xtabi in Negril- a well kept secret”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Unseres Hotelzimmer war nicht direkt auf der See aber bei dem Pool auf der andere Seite der Strasse. Es war schoen aber einfach mit einer guten Ventilation und simple Moebeln.
Das Maid-service jeder Tag war gut. Die Dusche ist im hinteren Teil des Zimmer's und man muss das immer schlossen fuer Sekuritaetsgrunde. Der Design von der Dusche war original. Man hatte die Impression im Garten zu Duschen weil es aus Blocke gebaut ist so 1.5 meter hoch und das hoeheres Teil is nur ein Mustiken -netz . Im Rock -house hotel (das zweimal teurer ist) haben sie auch solche Duschen. (Eine Abendesen im Rockhouse hotel is empfindet- die Tischer sind direkt ueber der See). Kein Fernseh im Zimmer von Xtabi ist nicht so schlecht aber es kann Sports-Fans stoeren.Die kleine Kabanen direkt auf der Falaise ueber der See haben 2 Levels und sind ganz romantisch aber zweimal mehr teurer. Das Hotel hat aber gutes WI/FI. Das schoenste teil ist die Grotte bei der See und die Platform direkt 20 cm ueber die tuerkos - wasser. Man kann da ohne Bikini sonnen. Mit einer Margarita in der Hand, Es ist truly the lifestyle of the Rich and Famous. Der Xtabi restaurant auf der See ist schoen aber ein bisschen teuer. Ich denke aber dass Sie einen Meal-Plan offrieren das billiger ist. Die Eggs Benedikt sind schoen zum Fruestueck. Ich entschuldige mich ueber die Deutsch-fehler. Wir sind von Montreal, Kanada und mein Deutsch ist nicht mehr so gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, montrealandre!

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Toller Service, Privatsphäre und hübsche Unterkünfte... atemberaubende Aussicht... wir hatten eine tolle Zeit im Xtabi.

1 Danke, RRRhonda!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Xtabi kenne ich schon länger als 20 Jahre und es wurde (wohl auch nach den Hurricans) erneuert und modernisiert, hat aber viel vom orginalen Karibikcharm behalten. Wir lernten 3 Räume kennen - Nr.22 beim Swimming Pool im Garten, sehr ruhig. Dann unser Traumzimmer, Nr. 8, (cottage 1.Stock) zwar mit dem 'Straßenlärm', aber mit Blick aufs Meer, Aussendusche, wo wir viele Stunden zu jeder Tages-u.Nachtzeit auf unserem großen Balkon verbrachten. Raum 12 mit AC war uns zu 'modern'. - Die Angestellten waren alle sehr nett, besonders herzlich die Gardenpeople und die Roomservice-Lady!!! sowie die Besitzerin...Empfehlenswert ist auch der u.a.für Xtabi arbeitende Driver Kingsley .

• Aufenthalt November 2007, Paar
Nr. 5 von 87 in Negril
Travellers Beach Resort
Travellers Beach Resort
Nr. 16 von 87 in Negril

Sie waren bereits im Xtabi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xtabi Resort

Unternehmen: Xtabi Resort
Anschrift: Lighthouse Road, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 17 der besten Resorts in Negril
Nr. 20 der Businesshotels in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Xtabi Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xtabi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xtabi Hotel Negril
Xtabi Resort Negril