Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2013

Wir hatten eine Premium Villa direkt am Meer mit einem eigenen Zugang zum Meer gebucht, eine phantastische Wahl! Morgens kann man so direkt aus der Villa über einige Stufen zum Schwimmen gehen. Das tollste Erlebnis war jedoch ein von der zum Hotel gehörenden Foundation gehörender Trip in das Hinterland, wo wir in 2 Stunden die Gelegenheit hatten, 2 Schulprojekte zu besuchen. Wann hat man denn sonst einmal Gelegenheit, das normale Leben auf Jamaika zu erleben? So hatten wir Gelegenheit, etwas über die Art der Unterstützung zu erfahren. Und die fröhlichen Kinder in den Schuluniformen waren natürlich auch mitreißend.

Zimmertipp: Eine Premium Villa direkt an den Klippen ist das größte
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, prinzessin_leia!
Bewertet 6. Juni 2008

Das Rockhouse ist wunderschön. Unglaubliche Aussicht, reizender Pool, perfektes Schwimmen (es führt eine Leiter ins Wasser), einfache und sehr gepflegte Zimmer und ein wunderbares Restaurant. Wir haben hier jede Minute genossen aber wir waren trotzdem der Meinung, dass es etwas zu teuer war und das man sich mehr Mühe hätte geben können, sodass sich die Gäste hier wohlgefühlte hätten - z.B. hätten man ein kostenloses Frühstück oder weniger teure Drinks am Pool anbieten können. Wir brachten einen Computer und DVDs mit und wir waren froh, dass wir die hatten weil es hier nach Einbruch der Dunkelheit nicht viel zu tun gab. Wenn Sie ein romantisches Wochenende verbringen möchten und sich einfach nur entspannen wollen, dann kann ich es nur sehr empfehlen. Sie sollten nur wissen, dass das seinen Preis kosten wird.

Danke, sbaron!
Bewertet 2. Juni 2008

Mit die schönste Aussicht in Jamaika, das Grundstück ist reizend. Ausgezeichnetes Restaurant - wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen und haben beide Mahlzeiten genossen. In der Gegend gibt es viele Mücken. Hier gab es damit keine größeren Probleme als in anderen Hotels aber es war trotzdem nervig. Bringen Sie Ihr Mückenspray mit. Hier gibt es nicht viel zu unternehmen, bringen Sie sich also was zum Ablenken mit. Es gibt keine Fernseher. In der Nähe kann man ganz wunderbar schnorcheln.

Danke, svtravels!
Bewertet 29. April 2008

Wir waren zum 4. Mal hier und hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Wir waren hier vom 16. - 22. April und hatten fantastisches Wetter. Wir hatten uns wegen des Regens solche Sorgen gemacht und hatten die ganze Zeit über den Wetterbericht im Auge behalten. Es hat nur einmal eine Stunde lang geregnet. Hier macht man alles richtig. Man sieht immer die gleichen Angestellten und die behandeln einen wie Familienmitglieder. Im Restaurant gibt es wirklich gutes Essen und der Service ist ausgezeichnet. Die Riffe um das Grundstück herum sind wirklich gewachsen und die Unterwasserwelt wird immer größer. Es ließ sich viel besser als vor zwei Jahren schnorcheln. Wir haben hier viele Delfine und sogar einen Wasserspeier gesehen. Wir werden sofort wieder hinkommen, wenn die Fluglinien endlich alles in den Griff bekommen. Wieder einmal vielen Dank an das Rockhouse für einen denkwürdigen Aufenthalt.

1  Danke, jamericangirlnewyork!
Bewertet 31. März 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Rockhouse und das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, man hatte einen wahnsinnigen Blick auf das Meer und die Kliffe und das Essen war erstklassig. Ich kann das Hotel nur all denjenigen empfehlen, die sich entspannen möchten und die beste Aussicht auf ganz Jamaika genießen möchten.

Danke, virilis82!