“Herrliche Aussicht”

Nr. 3 von 85 Hotels in Negril
NYC
“Herrliche Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Das Rockhouse ist wunderschön. Unglaubliche Aussicht, reizender Pool, perfektes Schwimmen (es führt eine Leiter ins Wasser), einfache und sehr gepflegte Zimmer und ein wunderbares Restaurant. Wir haben hier jede Minute genossen aber wir waren trotzdem der Meinung, dass es etwas zu teuer war und das man sich mehr Mühe hätte geben können, sodass sich die Gäste hier wohlgefühlte hätten - z.B. hätten man ein kostenloses Frühstück oder weniger teure Drinks am Pool anbieten können. Wir brachten einen Computer und DVDs mit und wir waren froh, dass wir die hatten weil es hier nach Einbruch der Dunkelheit nicht viel zu tun gab. Wenn Sie ein romantisches Wochenende verbringen möchten und sich einfach nur entspannen wollen, dann kann ich es nur sehr empfehlen. Sie sollten nur wissen, dass das seinen Preis kosten wird.

Danke, sbaron!

Silicon Valley, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Mit die schönste Aussicht in Jamaika, das Grundstück ist reizend. Ausgezeichnetes Restaurant - wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen und haben beide Mahlzeiten genossen. In der Gegend gibt es viele Mücken. Hier gab es damit keine größeren Probleme als in anderen Hotels aber es war trotzdem nervig. Bringen Sie Ihr Mückenspray mit. Hier gibt es nicht viel zu unternehmen, bringen Sie sich also was zum Ablenken mit. Es gibt keine Fernseher. In der Nähe kann man ganz wunderbar schnorcheln.

Danke, svtravels!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren zum 4. Mal hier und hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Wir waren hier vom 16. - 22. April und hatten fantastisches Wetter. Wir hatten uns wegen des Regens solche Sorgen gemacht und hatten die ganze Zeit über den Wetterbericht im Auge behalten. Es hat nur einmal eine Stunde lang geregnet. Hier macht man alles richtig. Man sieht immer die gleichen Angestellten und die behandeln einen wie Familienmitglieder. Im Restaurant gibt es wirklich gutes Essen und der Service ist ausgezeichnet. Die Riffe um das Grundstück herum sind wirklich gewachsen und die Unterwasserwelt wird immer größer. Es ließ sich viel besser als vor zwei Jahren schnorcheln. Wir haben hier viele Delfine und sogar einen Wasserspeier gesehen. Wir werden sofort wieder hinkommen, wenn die Fluglinien endlich alles in den Griff bekommen. Wieder einmal vielen Dank an das Rockhouse für einen denkwürdigen Aufenthalt.

1 Danke, jamericangirlnewyork!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Rockhouse und das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, man hatte einen wahnsinnigen Blick auf das Meer und die Kliffe und das Essen war erstklassig. Ich kann das Hotel nur all denjenigen empfehlen, die sich entspannen möchten und die beste Aussicht auf ganz Jamaika genießen möchten.

Danke, virilis82!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Das Rockhouse war einfach wunderbar. Wir wussten das aber erst nach dem Auschecken richtig zu schätzen als wir dann ins RUI kamen. Es ist nicht all-inklusive, keine Menschenmassen, keine Bingo-Abende aber hier findet man eine atemberaubende Aussicht, wunderbares Essen und einzigartige Zimmer und Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - kein Cottage aber wir hatten trotzdem einen tollen Aufenthalt obwohl ganz deutlich war, dass ein Aufenthalt in einem der Cottages herrlich gewesen wäre. Um das ganze Zimmer herum zog sich eine Terrasse (ich glaube, dass war das einzige Zimmer, welches das hatte), von der aus man das Meer überblickte. Die Dusche unter freiem Himmel war ideal und es mangelte einfach an nichts.

1 Danke, meagjames!
Crossville, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2006

Wir waren im März 2006 im Rockhouse in Negril - Es war einfach wunderschön, das Personal war aufmerksam und freundlich, die Sicherheitvorkehrungen waren gut... Das Restaurant war sehr gut mit angemessenen Preisen. Toller Ort zum Schnorcheln - wir hatten unsere Schnorchelausrüstung dabei. Wir haben vor, wieder hier zu übernachten.

4 Danke, CariRN!
hopewell, nj
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2006

Wir haben zwar nicht hier übernachtet, sondern sind vom White Sands Hotel aus zum Abendessen ins Rockhouse gegangen. Ich war total beeindruckt. Wir hatten unser Abendessen im Sonnenuntergang auf dem Deck, und es war die schönste Sicht, die ich je genossen habe. Atemberaubend. Auch das Essen war ausgezeichnet. Probieren Sie mal das Jamaican Seafood Jambalaya oder Old Time Synting. Jedes Gericht kostete ca. $20 oder weniger, und die Qualität war sehr gut. Da schon die Sicht so beeindruckend war, hatte ich erwartet, dass das Essen nicht so toll sein würde. Ich hatte Unrecht. Wenn Sie nach Negril fahren und nicht zumindest hier essen gehen, machen Sie einen Fehler.

5 Danke, hopewell,nj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 5 von 85 in Negril
Catcha Falling Star
Catcha Falling Star
Nr. 6 von 85 in Negril

Sie waren bereits im Rockhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockhouse Hotel

Unternehmen: Rockhouse Hotel
Anschrift: West End Rd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Negril
Nr. 3 der Romantikhotels in Negril
Nr. 3 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 3 der Luxushotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rockhouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockhouse Hotel Negril
Hotel Rockhouse Negril