“Eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 88 Hotels in Negril
Germany
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

In Negril gibt es für den ungeübten Jamaika-Reisenden viel Touri-Nepp. Das COUNTRY COUNTRY hebt sich angenehm davon ab, eine Klasse für sich!

Ein tolles, kleines Hotel mit nur 20 Zimmern, super organisiert, top sauber und mit viel karibischem Charme. Anders als die Riu's und Sandals, die fünf Sterne bieten und gerade dadurch so gleichförmig sind, merkt man im CC täglich, dass man wirklich auf Jamaika ist. In Sachen Charme ist lediglich das ehemalige Negril Cabins (heute Sunset on the Beach) vergleichbar, großer Nachteil ist dort aber, dass man an der Bloody Bay und nicht am 7-Meilen-Strand ist (... und man zahlt ein Vielfaches). Ein Tag beginnt im CC typischerweise mit einem Frühstück drei Meter vom karibischen Meer und allem, was Negril an Strandspaziergängern zu bieten hat. Ich habe hier schon zwei Mal Urlaub verbracht und dachte an jedem Morgen beim Frühstück "Besser geht's nicht." Der Tag verläuft relaxed, man hat nie mehr als 20 Schritte zum Meer. Ob man es gerne ruhig mag oder Action will, man ist immer am richtigen Platz. Jimmy Buffet's Margaritaville ist zu Fuss in fünf Minuten zu erreichen. Man hat eine eigene Veranda, einen Kühlschrank, kann sich mit einem guten Buch zurückziehen, was braucht man mehr! Und mal ehrlich, wen die "hustler" (die Strandverkäufer) stören, sollte nicht nach Negril fahren, denn sie gehören einfach dazu. That's a part of it, mon! Ergebnis: nach zwei oder drei Wochen kommt man zurück ins dann sehr trist wirkende Deutschland und plant den nächsten Trip und bei mir ist es im Februar zum Glück endlich so weit. Country Country können Sie unbesehen buchen... wie sagt der Jamaikaner?... Trust me!

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung und Lage
  • Unzufrieden mit: — dass ich wieder nach Hause musste
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, olitz!

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Bin erst gestern wieder gekommen. Dieser Ort ist total schön und auch ruhig. Ich liebte es! Ich verbrachte 10 Tage im Country Club und kann nur eines sagen ... ganz toll! Das Essen ist ausgezeichnet, tolle Drinks, der Service war super, die Zimmer und die Anlage selbst sind so schön und privat. Ich fühlte mich wie im Himmel. Ich möchte mich bei Lee für alles bedanken, er ist einfach der Beste. Mein Stuhl, Tisch, Sonnenschirm warteten jeden Morgen auf mich. Lee, ich wünschte nur, du könntest dies hier lesen. :) Sehe dich in acht Monaten weil ich dann wieder komme!!!!!!

11 Danke, Chantal-7!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir haben anläßlich unserer Flitterwochen eine ganze Woche im Country Club verbracht. Wir haben sicherlich viel erwartet - und wir bekamen noch viel mehr. Die Privatsphäre, die einem in dieser Anlage geboten wird, ist einfach wunderbar. Unser Häuschen war ein Schatz, der Strand (der praktisch direkt vor unserer Tür anfing) bestand aus weißem Sand und war sehr sauber, das Wasser war warm. Das Essen und der Service waren so gut, dass wir dreimal pro Tag hier aßen. Wir kamen an und fühlten uns sofort wie zu Hause. Ich würde dies Paaren allen Alters ans Herz legen, nicht so sehr etwas für Familien mit Kindern weil die sich hier leicht langweilen würden. Die anderen Gäste kamen aus allen Herren Ländern: Amerika, England, Italien und Deutschland.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negril angesehen:
Nr. 10 von 88 in Negril
CocoLaPalm Resort
CocoLaPalm Resort
Nr. 15 von 88 in Negril

Sie waren bereits im Country Country Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Country Beach Cottages

Unternehmen: Country Country Beach Cottages
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Negril
Nr. 19 der Romantikhotels in Negril
Nr. 24 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Country Beach Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Country Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Country Negril
Hotel Country Country Beach Cottages Negril