“Erholung pur!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 87 Hotels in Negril
Bern, Schweiz
“Erholung pur!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Cottages liegen in einer Gartenanlage, das Feeling ist genial. Die Leute sind von A-Z freundlich und hilfsbereit. Man hat seine ruhe am Strand und kann sich total entspannen. Am ganzen Strandabschnitt hat es diverse Restaurants, kann aber auch im Hotel eigenen Restaurant essen, ist wirklich köstlich und der Koch ist dazu noch die Witzkiste in Person;-)

Für alle die einen entspannten Urlaub möchten ist das Country Country perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Patrick B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Richtig nett hier -- Personal Zimmer Garten Beach Ocean macht Spass einfach nur am Ort zu entspannen oder einfach den Strand entlang andere Bars+Restaurants entdecken -- nur derpool ist eher was fuer Kleinkinder -

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, pipa1111!
Ensdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die kleinen Häuser liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Man betritt die Anlage und der Urlaub hat begonnen.
Alles passt. Die Leute sind total entspannt und immer zu Scherzen aufgelegt.
Die Gelassenheit überträgt sich sofort und man kann jede Minute genießen.

Für individuelle Touren, unbedingt bei Birgit & Junior vorbeischauen
The Music Buzz - Perfekt für alle Tourenwünsche, die man sich vorstellen kann.

Zimmertipp: Die Einzelbungalows sind einsame Spitze. Room 507 !!! z. Bsp.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Chris K!
Gunzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die tollen Bungalows bieten Urlaub pur. Die Bungalows sind sehr geräumig und sauber und jeder Bungi hat eine möblierte Terrasse. Es gibt keine Animation, niemand ist aufdringlich und es sind nur wenige Schritte zum umwerfenden, fantastischen Strand. Für das Hotel gibt es die hauseigenen Strandliegen mit Sonnenschirme. Das Restaurant liegt direkt am Strand. Dort zu frühstücken macht einfach nur Spaß, auch wenn wenn es manchmal etwas länger dauert. Überhaupt ist die Lage des CountryCountry genial. Sollten wir wieder mal am Negril-beach sein, dann werden wir auf alle Fälle das CountryCountry wieder buchen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Auf alle Fälle eines der Bungalows buchen. Das Haupthaus befindet sich auf der gegenüberliegen Straß ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, evichen!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im CountryCountry und haben uns im allgemeinen sehr wohl gefühlt. Keine Animation, kein Pool und keine laute Musik etc. genau, was wir gesucht haben!
Die einzelnen Cottages sind geräumig und sauber - genau der Standard, der erwartet wurde. Das Personal ist in der Regel immer sehr freundlich. Wie überall gibt es 1-2 Ausnahmen....
Wir hatten HP und das Essen war sehr gut, immer frisch zubereitet... was aber einen Nachteil hatte: SEHR lange Wartezeiten. Egal, ob 5 Leute im Restaurant waren oder 20 - was eigentlich nie der Fall war. Gleiches gilt beim Frühstück... ab 07:30 Uhr sollte es los gehen - eigentlich. Es konnte aber schon einmal sein, dass man zu dieser Zeit erst anfing das Restaurant einzudecken. Hier sollte man vielleicht doch auf ein kleines Buffett umsteigen. Denn selbst auf den Kaffee musste man sehr lange warten. Und das Frühstück konnte so schon einmal über eine Stunde in Anspruch nehmen. Selbst, wenn es nur ein Toast und ein Kaffee sein sollte.
Na ja, der Anblick des Meeres und Strand - direkt neben dem Restaurant - haben für einiges entschädigt, trotzdem sollte man sich hier vielleicht etwas einfallen lassen.
Einzig wirklicher Kritikpunkt: die Liegen am Strand! Diese sollten unbedingt ausgetauscht bzw. erneuert werden. Teilweise waren die Riemen der Liegen gerissen oder durchgerostet - und die Auflagen waren mehr als "dreckig".
Trotzdem können wir das CC empfehlen und würden es wieder besuchen. Die Lage ist Top und die Individualität ist gegeben. Eine schöne kleine Anlage zur perfekten Erholung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, dbchef!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das CC- Hotel hat ca. 20 individuell gestaltete, bunte Holz- Bungalows, die inmitten einer grünen Palmlandschaft direkt am schönen Strand von Negril liegen. Die Bungalows sind sehr schön geschnitten und für 2 Personen hat man wirklich viel Platz darin. Das Bad war sehr sauber und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Die Zimmer wurden jedenTag gründlich vom Personal gereinigt und auch eine kleine Box mit Kaffee und Tee aufgefüllt, so dass man sich als Frühaufsteher schon vor dem Frühstück Kaffee machen konnte. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren von den 6 verschiedenen Frühstücksmenüs begeistert. Immer gab es frischen Orangen- oder Ananassaft dazu und das Personal war wirklich sehr, sehr nett und die Atmosphäre familiär. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen und man hat besonders bei Sonnenuntergang einen schönen Blick auf das Meer von der Veranda der Strandbar aus. Hatten hier wunderbare 8 Tage verbracht und uns sehr gut erholt. Würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, Nina B!
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Aufgrund sehr vieler positiver Bewertungen haben wir uns für das Country Country entschieden, da wir uns nicht dem Rahmenprogramm zahlreicher All-inclusive-Hotels unterwerfen wollten. Die Lage ist toll - sauberer, weißer Strand - durch die Security ist man auch großteils von den Händlern, die am Strand auf und ab laufen, geschützt und kann sich in Ruhe entspannen. Die Räume sind groß, sauber und entsprechen dem Standard.

Wir hatten das Zimmer gleich neben dem Restaurant, was grundsätzlich keine schlechte Idee wäre, weil es von der Veranda aus nur wenige Schritte zum Meer waren. Leider war das Personal nicht entsprechend den Vorstellungen, die man bei diesen Preisen erwarten konnte (im Zusammenhang mit vergleichbaren, internationalen Destinationen und Erfahrungen). Speziell außerhalb der Öffnungszeiten war das Personal des Restaurants laut, unfreundlich und unverschämt. Die Bitte nach ein wenig Ruhe, speziell in den Morgenstunden, wurde ingnoriert und mit einem unverschämten Lachen quittiert. Nachdem wir uns beim Management beschwert hatten, konnten wir keine positive Veränderung feststellen - ganz im Gegenteil mussten wir erkennen, dass es teilweise noch lauter wurde (sozusagen als Trotzreaktion). Das Frühstück und das Abendessen war großteils sehr gut (ist aber im Vergleich zu anderen naheliegenden Restaurants nicht besonders hervorzuheben).

Dieses Hotel ist zu empfehlen, wenn man zu den Frühaufstehern zählt und beispielsweise um 6:30 in der Früh unfreundlich geweckt werden will (ist besonders toll, wenn der Jetlag noch nicht in den Knochen steckt). Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 11 von 87 in Negril
Firefly Beach Cottages
Firefly Beach Cottages
Nr. 39 von 87 in Negril

Sie waren bereits im Country Country Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Country Beach Cottages

Unternehmen: Country Country Beach Cottages
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Negril
Nr. 19 der Romantikhotels in Negril
Nr. 23 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Country Beach Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Country Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Country Negril
Hotel Country Country Beach Cottages Negril