“Wahnsinn!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 88 Hotels in Negril
Baltenswil, Schweiz
“Wahnsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe als Single-Frau 12 Tage im Hedonism verbracht, die Tage gleich nach Weihnachten bis nach Neujahr. Meine Bedenken, alleine dorthin zu reisen (was eigentlich nicht so geplant war) wurden schnell zerstreut. Das Hotel wird mehrheitlich von Amerikanern und Kanadier besucht, und trotz der ausgelassen Stimmung fehlt es nie an Stil und Anstand. Im Gegenteil, ich konnte meinen Korb mit so vielen Komplimenten füllen, dass es mir für das ganze Jahr reicht. Der Service des Personals war ausserordentlich (ich möchte hier Patrick vom Spa, Lorna von Guest Relations, Delroy und seine Kollegen und Kolleginnen von den Bars, Jason, der unsere Liegen am naked beach immer perfekt aufgestellt hat, Augustus, der jeden morgen der Strand ausserordentlich von jedem Blatt befreit hat, und natürlich das Dive-Team - Orane, Derrick, Trimane, Richard, Grantley und Monique - erwähnen, welche mir wirklich das Gefühl gegeben haben, herzlichst willkommen zu sein), freundlich und effizient - immer mit einem Lächeln.
Es stimmt, dass die Zimmer nicht supermordern sind, jedoch war die Einrichtung und das Bad einwandfrei, und ich habe wunderbar im komfortablen Bett geschlafen.
Die Abendunterhaltung auf der Bühne war ausserordentlich, die Roots Explosion Band stilsicher, und Winston hat wahrhaftig Broadway - Qualität. Zum Neujahrsdinner gab es neben den speziellen Martinibars und der Erstklassunterhaltung ein vorzügliches Dinner mit Hummer, Austern und Crablegs.... Das Essen war ausgezeichnet, sowohl am Buffet wie in den zwei a la carte Restaurants.
Besonders hervorheben möchte ich, dass das Tauchen im Hotelpreis inbegriffen ist - mit Tauchequipment! Das habe ich weltweit noch nicht angetroffen.

An vielen Orten brüstet man sich, dass man als Fremder ankommt und als Freund geht - im Hedonism wird man schon beim ersten Besuch mit "welcome home" begrüsst, und nachdem ich jetzt ein paar Tage wieder zuhause bin, kann ich sagen, dass ich schon wieder Heimweh nach dem Hedonism und den supertollen Leuten, welche ich dort traf, habe.

Mädels, traut Euch, allein zu gehen (wenn es sich nicht grad anders ergibt), Ihr werdet Euch amüsieren wie eine Königin!

Zimmertipp: Ich war im Oceanview prude - das Meer habe ich nicht oft vom Zimmer aus betrachtet, aber es war ruhi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
7 Danke, Swissaviatrix!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich kann so manchen beitrag nicht verstehen wir sind nun schon 15 x dort seit 1995 gewesen und alles in allen eine tolle anlage.
Sauber personal immer ein auge auf alles wenn man einen wunsch hat wird er erfüllt.
Essen abwechslungsreich und gerade die Buffets bei den event super lecker.
Die animation ist nicht aufdringlich aber sehr interessant.
Bei jedem ist es wie überall man kann oder mann kann eben nicht teilnehmen. tennis und tauchen mit ihren lehrern sind vorbildlich.
wir werden also wieder im oktober dort sein und mit netten leuten einen tollen urlaub da verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, mischii!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Hervorragendes Buffet,traumhafte Srandanlage,je nach Bedarf mit oder ohne FKK.Sehr gute Sicherheit,außerordentlich freundliches Personal.Bei Schwierigkeiten,egal um was es sich handelt habe ich umfangreiche,herzliche Hilfe erhalten,wie ich es noch nirgendwo erlebte,vor allem mit einem ungewöhnlichen Zeitaufwand.Ich werde demnächst sogar mit meiner Tochter in diese freundlich,aufgeschlossene Clubanlage reisen,so sicher habe ich mich gefühlt und gut aufgehoben,ich weiß jetzt wie 100 % ich mich auf die Hotelleitung und die Mitarbeiter verlassen kann,einfach ein gutes Gefühl!Und der Strand,ein Traum!!Und..wunderschöne Nächte!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, marylandhamburg!
cape cod massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir sind gestern zurückgekehrt und es war dort so leer wie noch nie. Das Management dort hat die ganze prüde Seite inklusive der Zimmer, dem Reggae Cafe, der pürden Beach Bar zugemacht und alle auf der FKK-Seite einquartiert (weniger als 80 Gäste die ganze Woche). Gut war dabei, dass wir viel Zeit am FKK-Pool, Strand und Hot Tub (waren wir zum ersten Mal drin) verbracht haben und es war auch superlustig, die Rutsche nackend runterzurutschen! Wir haben dort viele tolle Leute kennen gelernt. Die Zimmer waren alle mit neuer Klimaanlage ausgestattet, was wir sehr zu schätzen wussten. Nicht so toll war, dass es im Restaurant abwechselnd einen Abend japanisches und einen Abend italienisches Essen gab, aber nie sehr lange, und das Reggae Cafe hatte auch nie auf! Weniger als 80 Gäste und es war schwer, einen Tisch dort zu bekommen. Sie haben nur bis 20.30 Uhr Reservierungen angenommen. Das Büfettrestaurant wurde in ein a la carte Restaurant umgewandelt und zum Mittag- und Abendessen gab es jeden Tag das gleiche. Sie haben dort auch nicht mehr so viele Angestellte. Ein paar Tage lang arbeiteten dort nur Winston und Dean. Danke an Winston, du bist superlustig! Die meisten Extras, die wir dort so mochten, gibt es nicht mehr. Hedo 2, ihr habt ganz schönen Mist gebaut. Bei so wenigen Gästen hattet ihr die Chance euch von eurer besten Seite zu zeigen, vielleicht wieder nächsten September. In dieser Hurrikansaison waren dort viele Leute mit der Annahme hingereist, dass der Service und das Angebot noch besser sein würde, stattdessen war alles schlechter und wir reisten alle ein wenig veräppelt wieder ab. Ich werde ein viertes Mal ins Hedo 2 zurückkehren, aber nicht noch einmal im September. Ich werde mich bei der Geschäftsleitung beschweren, weiß aber nicht, ob das was bringt, ich werde wieder schreiben. Ich würde gerne die Meinung von anderen hören, die dort vom 16. bis 23. September oder so waren. Apropos: Vielen Dank an alle, die mithalfen, dass der Trip trotzdem noch lustig wurde. Jay und Judi

3 Danke, bigdog02645!
Mid Florida, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

9.-18. Mai 2008
... und wieder war es ein wundervoller Urlaub. Wir kamen in der Superclubs Lounge in Montego Bay vor 12:00 Uhr Mittag an. Innerhalb von 10 Min. konnten wir zum wartenden Bus gehen. Wir machten einen kurze Pause, um ein Bier zu trinken/auf die Toilette zu gehen. Im Resort hatten wir das Zimmer 2267 und Tony (er und sein Team sind toll) brachten unsere Taschen in unser Zimmer in wenigen Minuten. Um 13:30 Uhr waren wir am Nacktbadestrand. Die Tage verbrachten wir sehr glücklich: Morgens lagen wir faul unter dem großen Baum mit Büchern und MP3-Playern, nachmittags schleppten wir uns zu den Pools, wärmten uns auf im Whirlpool und am Abend schauten wir uns die Shows an. Hier einige der Höhepunkte:
Essen
Frühstück: SPECK und sehr viel davon! Neu: Es gab echten Lachs für die Bagels, aber Bagels gab es nicht täglich. Es gab englische Muffins, Croissants oder Toast. Mittag- & Abendessen: Der Cäsar-Salat war so gut wie immer mit echten Anchovis als Beilage, bei den Hauptgerichten gab es immer was gutes wie Spanferkel und Lasagne. Das Pastafari war toll (man muss das Filet und die Crème Brulee probieren) und auch im Munasan (man sollte etwas von allem probieren, dieses Jahr gab es Fisch neben den Garnelen, den Hühnchen und Rind) war es nett. Der Grill am Nacktbadestrand: Pommes Frites knusprig außen, man sollte den gegrillten Käse mit Tomaten und Speck probieren ... lecker.

Nach dem Jerk Chicken konnte man süchtig werden.

Das Bett war ein wenig hart, aber man konnte drauf schlafen. Die neue Klimaanlage funktionierte gut, man muss nur die Lüftung dahin stellen, wohin man sie möchte und sie auf jeden Fall öffnen, nachdem die Zimmermädchen gegangen sind. Die Dusche hatte einen tollen Wasserdruck und jederzeit hatten wir heißes Wasser. Das einzige Problem war, dass ein wenig Wasser aus der Dusche lief, das wir mit alten Badetüchern aufwischten. Das Waschbecken war verstopft - wir riefen beim Wartungsdienst an, die es innerhalb von 30 Min. reparierten. Wir hatten eine tolle Sicht auf den Nacktbadestrand. Das Zimmer 2267 hat eine zentrale Lage mit Aussicht auf die Massagehütte und wenn wir etwas vergessen hatten waren wir schnell wieder im Zimmer. Wir fanden ein "Geschenk" oben auf dem Schrank, aber da wir nicht rauchen ließen wir es liegen für andere Gäste. Housekeeping war ausgezeichnet, jeden Tag brauchten sie nur 1 Stunde, um es sauber zu machen.

Höhepunkte bei Aktivitäten etc.
Wasserrutsche: Wir beide gewannen Preise beim Nacktrutschen (eine Flasche Rum und eine Strandtasche). Das Ziel war, den höchsten Spritzer gegen die Discowand zu machen oder am lautesten zu schreien. Der Hafen bei Nacht: Man sollte sich am Abend die Zeit nehmen, einige Minuten am Hafen spazieren zu gehen. Man sollte sich vom Buffet ein Brötchen mitnehmen, um die Fische und Rochen zu füttern und dabei zu beobachten. An einem Abend machten wir einige tolle Fotos und die Küste mit dem Lichtern war magisch. Neue Themenabende: Es gibt jetzt auch eine "Western-Nacht" und eine "Kasino-Nacht". Bei der Western-Nacht gab es einen Country Western Sänger, der ziemlich gut war, seine Stimme war schön kräftig. Die Kasino-Nacht war sehr neu, auch für die Angestellten, sie arbeiten noch dran. Es dürfte viel Spaß machen, wenn sie gelernt haben, wie man Blackjack spielt und den Schwung aufrecht erhält. Massage: Ich hatte eine lange Aromatherapie-Massage, die sehr gut für meinen Rücken war. Es war ein wenig unangenehm, wie weit die Massage ging - sie beinhaltete die ganzen Gesäßmuskel, den Bauch und die Brust. Ich hätte das mit dem Masseur vor der Massage besprechen sollen, war mir aber nicht bewusst, dass der Umfang der Massage geändert worden war, denn die vorherigen Massagen waren nicht so umfangreich gewesen. PDAs & PDPs: Es gab viele tagsüber und auch nachts, sowohl bei vielen Paaren, die in sein möchten, als auch von anderen. Einige Paare wurden davor gewarnt, nicht in die Nähe des Resorts zu gehen da es anscheinend Leute gab, die sie "in flagranti" filmen wollten. Weg vom Resort: Wir gingen den Strand runter vorbei an Sandals und den Stränden. Wir hatten das noch nie vorher gemacht, aber es war herrlich gewesen. Wir machten einige schöne Fotos von der Flora und Fauna. Es hatte Spaß gemacht, aber wir müssen sagen, dass wir in Sandals nur eine Gruppe von Leuten sahen, die wirklich "miteinander sprachen" und ihre Stühle zusammen gestellt hatten. Ansonsten blieb man als Paar für sich. Das würde niemals im Hedonism 2 passieren, wo jeder mit jedem spricht. Der Höhepunkt unseres kleinen Spaziergangs war die Entdeckung, das die Preise an den Verkaufsständen bei den Stränden und Sandals sehr günstig waren, die Verkäufer waren nicht zu stressig und hatten ein umfangreiches Angebot. Verglichen mit dem Straw Markt waren die Verkäufer und die Souvenirläden im Hedo auf jeden Fall besser; In Zukunft wollen wir dort einkaufen gehen. Und zu guter letzt muss ich mich bei den Leuten vom Sandals entschuldigen, die eines Tages zur Nacktbar am Strand vom Hedo kamen. Ich wollte sie nicht wirklich erschrecken, als ich die Blasen gegen sie richtete und damit anzeigen wollte, zur "dunklen Seite zu kommen".

Wie ich schon sagte (wobei ich meine beste Charlies Engel-Haltung einnehme), vielleicht sollten sie das nächste Mal das Resort, wo sie Urlaub machen besser wählen. Wählen Sie das Hedonism 2!

Respekt!

TamNRudy

3 Danke, tamnrudy!
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich bin mindestens einmal pro Jahr im Hedo. Ich komme wegen der familiären Atmosphäre immer wieder gerne in dieses Resort zurück. Die Angestellten begrüßen mich dort immer mit „Welcome home“. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man irgendwo hinkommt und das Personal sich noch an einen erinnert. Und das Essen wird dort auch jedes Mal besser. Weil man dort eine so große Zahl an Leuten versorgen muss, ist im Hedo auch immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Badezimmer könnten ein wenig größer sein, aber das ist auch das einzige, an dem ich etwas auszusetzen hätte. Und an den Moskitos kann man nun mal nichts ändern. Ich bin vor allem vom Animationsteam begeistert. Sie stellen dort wirklich tolle Sachen auf die Beine. Auch die Leute, die im Hedo Urlaub machen, sind auch spitze. Alle sind so weltoffen und wollen nur ihren Spaß haben. Und genau das haben meine Freunde und ich dort auch jedes Mal. Ich kann Ihnen nur raten, ins Hedo ohne Erwartungen hinzufahren und sie werden dort mit einem Koffer voller lustiger Erinnerungen wieder abreisen. Und vergessen Sie auch nicht, abends in die Diskos dort zu gehen.

12 Danke, mzqueenz!
Sandals Negril Beach Resort & Spa
The Caves
The Caves
Nr. 2 von 88 in Negril

Sie waren bereits im Hedonism II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hedonism II

Unternehmen: Hedonism II
Anschrift: Norman Manley Boulevard | PO Box 25, Negril, Jamaika (ehemals SuperClubs Hedonism II)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 12 der Strandhotels in Negril
Nr. 14 der besten Resorts in Negril
Nr. 25 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hedonism II 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hedonism II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hedonism Resort
Club Hedonism