“Entspannung und Spaß!” 5 von fünf Punkten

Mid Florida, Florida
“Entspannung und Spaß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2008

9.-18. Mai 2008
... und wieder war es ein wundervoller Urlaub. Wir kamen in der Superclubs Lounge in Montego Bay vor 12:00 Uhr Mittag an. Innerhalb von 10 Min. konnten wir zum wartenden Bus gehen. Wir machten einen kurze Pause, um ein Bier zu trinken/auf die Toilette zu gehen. Im Resort hatten wir das Zimmer 2267 und Tony (er und sein Team sind toll) brachten unsere Taschen in unser Zimmer in wenigen Minuten. Um 13:30 Uhr waren wir am Nacktbadestrand. Die Tage verbrachten wir sehr glücklich: Morgens lagen wir faul unter dem großen Baum mit Büchern und MP3-Playern, nachmittags schleppten wir uns zu den Pools, wärmten uns auf im Whirlpool und am Abend schauten wir uns die Shows an. Hier einige der Höhepunkte:
Essen
Frühstück: SPECK und sehr viel davon! Neu: Es gab echten Lachs für die Bagels, aber Bagels gab es nicht täglich. Es gab englische Muffins, Croissants oder Toast. Mittag- & Abendessen: Der Cäsar-Salat war so gut wie immer mit echten Anchovis als Beilage, bei den Hauptgerichten gab es immer was gutes wie Spanferkel und Lasagne. Das Pastafari war toll (man muss das Filet und die Crème Brulee probieren) und auch im Munasan (man sollte etwas von allem probieren, dieses Jahr gab es Fisch neben den Garnelen, den Hühnchen und Rind) war es nett. Der Grill am Nacktbadestrand: Pommes Frites knusprig außen, man sollte den gegrillten Käse mit Tomaten und Speck probieren ... lecker.

Nach dem Jerk Chicken konnte man süchtig werden.

Das Bett war ein wenig hart, aber man konnte drauf schlafen. Die neue Klimaanlage funktionierte gut, man muss nur die Lüftung dahin stellen, wohin man sie möchte und sie auf jeden Fall öffnen, nachdem die Zimmermädchen gegangen sind. Die Dusche hatte einen tollen Wasserdruck und jederzeit hatten wir heißes Wasser. Das einzige Problem war, dass ein wenig Wasser aus der Dusche lief, das wir mit alten Badetüchern aufwischten. Das Waschbecken war verstopft - wir riefen beim Wartungsdienst an, die es innerhalb von 30 Min. reparierten. Wir hatten eine tolle Sicht auf den Nacktbadestrand. Das Zimmer 2267 hat eine zentrale Lage mit Aussicht auf die Massagehütte und wenn wir etwas vergessen hatten waren wir schnell wieder im Zimmer. Wir fanden ein "Geschenk" oben auf dem Schrank, aber da wir nicht rauchen ließen wir es liegen für andere Gäste. Housekeeping war ausgezeichnet, jeden Tag brauchten sie nur 1 Stunde, um es sauber zu machen.

Höhepunkte bei Aktivitäten etc.
Wasserrutsche: Wir beide gewannen Preise beim Nacktrutschen (eine Flasche Rum und eine Strandtasche). Das Ziel war, den höchsten Spritzer gegen die Discowand zu machen oder am lautesten zu schreien. Der Hafen bei Nacht: Man sollte sich am Abend die Zeit nehmen, einige Minuten am Hafen spazieren zu gehen. Man sollte sich vom Buffet ein Brötchen mitnehmen, um die Fische und Rochen zu füttern und dabei zu beobachten. An einem Abend machten wir einige tolle Fotos und die Küste mit dem Lichtern war magisch. Neue Themenabende: Es gibt jetzt auch eine "Western-Nacht" und eine "Kasino-Nacht". Bei der Western-Nacht gab es einen Country Western Sänger, der ziemlich gut war, seine Stimme war schön kräftig. Die Kasino-Nacht war sehr neu, auch für die Angestellten, sie arbeiten noch dran. Es dürfte viel Spaß machen, wenn sie gelernt haben, wie man Blackjack spielt und den Schwung aufrecht erhält. Massage: Ich hatte eine lange Aromatherapie-Massage, die sehr gut für meinen Rücken war. Es war ein wenig unangenehm, wie weit die Massage ging - sie beinhaltete die ganzen Gesäßmuskel, den Bauch und die Brust. Ich hätte das mit dem Masseur vor der Massage besprechen sollen, war mir aber nicht bewusst, dass der Umfang der Massage geändert worden war, denn die vorherigen Massagen waren nicht so umfangreich gewesen. PDAs & PDPs: Es gab viele tagsüber und auch nachts, sowohl bei vielen Paaren, die in sein möchten, als auch von anderen. Einige Paare wurden davor gewarnt, nicht in die Nähe des Resorts zu gehen da es anscheinend Leute gab, die sie "in flagranti" filmen wollten. Weg vom Resort: Wir gingen den Strand runter vorbei an Sandals und den Stränden. Wir hatten das noch nie vorher gemacht, aber es war herrlich gewesen. Wir machten einige schöne Fotos von der Flora und Fauna. Es hatte Spaß gemacht, aber wir müssen sagen, dass wir in Sandals nur eine Gruppe von Leuten sahen, die wirklich "miteinander sprachen" und ihre Stühle zusammen gestellt hatten. Ansonsten blieb man als Paar für sich. Das würde niemals im Hedonism 2 passieren, wo jeder mit jedem spricht. Der Höhepunkt unseres kleinen Spaziergangs war die Entdeckung, das die Preise an den Verkaufsständen bei den Stränden und Sandals sehr günstig waren, die Verkäufer waren nicht zu stressig und hatten ein umfangreiches Angebot. Verglichen mit dem Straw Markt waren die Verkäufer und die Souvenirläden im Hedo auf jeden Fall besser; In Zukunft wollen wir dort einkaufen gehen. Und zu guter letzt muss ich mich bei den Leuten vom Sandals entschuldigen, die eines Tages zur Nacktbar am Strand vom Hedo kamen. Ich wollte sie nicht wirklich erschrecken, als ich die Blasen gegen sie richtete und damit anzeigen wollte, zur "dunklen Seite zu kommen".

Wie ich schon sagte (wobei ich meine beste Charlies Engel-Haltung einnehme), vielleicht sollten sie das nächste Mal das Resort, wo sie Urlaub machen besser wählen. Wählen Sie das Hedonism 2!

Respekt!

TamNRudy

3 Danke, tamnrudy!

NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich bin mindestens einmal pro Jahr im Hedo. Ich komme wegen der familiären Atmosphäre immer wieder gerne in dieses Resort zurück. Die Angestellten begrüßen mich dort immer mit „Welcome home“. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man irgendwo hinkommt und das Personal sich noch an einen erinnert. Und das Essen wird dort auch jedes Mal besser. Weil man dort eine so große Zahl an Leuten versorgen muss, ist im Hedo auch immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Badezimmer könnten ein wenig größer sein, aber das ist auch das einzige, an dem ich etwas auszusetzen hätte. Und an den Moskitos kann man nun mal nichts ändern. Ich bin vor allem vom Animationsteam begeistert. Sie stellen dort wirklich tolle Sachen auf die Beine. Auch die Leute, die im Hedo Urlaub machen, sind auch spitze. Alle sind so weltoffen und wollen nur ihren Spaß haben. Und genau das haben meine Freunde und ich dort auch jedes Mal. Ich kann Ihnen nur raten, ins Hedo ohne Erwartungen hinzufahren und sie werden dort mit einem Koffer voller lustiger Erinnerungen wieder abreisen. Und vergessen Sie auch nicht, abends in die Diskos dort zu gehen.

12 Danke, mzqueenz!
Shirley, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Wir kommen gerade vom Hedonism II zurück und es war wie immer eine wundervolle, erholsame und lustige Zeit. Die Anlage ist wunderschön und immer in einem makellosen Zustand. Das Personal ist freundlich und nimmt sich immer die Zeit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Geschäftsleitung ist immer über alles, was dort vor sich geht, im Bilde. Insgesamt kann man sich dort für eine Woche so richtig austoben und man wird dabei vom freundlichen und gut ausgebildeten Angestellten versorgt. Um es kurz zu machen: Hedonisim II ist spitze! Man kann dort auch öfters Urlaub machen.
Dr. Harris Cohen, Corinne Cohen

Nr. 7 von 84 in Negril
4.5 von fünf Punkten 2.317 Bewertungen
Hotel Riu Palace Tropical Bay
Sandals Negril Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Hedonism II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hedonism II

Unternehmen: Hedonism II
Anschrift: Norman Manley Boulevard | PO Box 25, Negril, Jamaika (ehemals SuperClubs Hedonism II)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 12 der Strandhotels in Negril
Nr. 14 der besten Resorts in Negril
Nr. 24 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hedonism II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hedonism II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hedonism Resort
Club Hedonism