“ein gutes Hotel”

Nr. 15 von 85 Hotels in Negril
Stuttgart, Deutschland
“ein gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Swept Away ist eine nettes Hotel auf Jamaica. Es ist eine sehr große Hotelanlage, mit mehreren Häusern, einem "eigenen" Strandabschnitt. Die Zimmer sind recht groß und gut (normal) ausgestattet. Die Betten sind groß und bequem. Man kann dort gut schlafen, wenn man von den Nachbarn oder von draußen nicht gestört wird. [wir htten pech, dass Kanadier da waren, und, betrunken, spät abends/nachts im Hof vor unserem Haus ständig sehr laut gequaselt bzw. sich gestritten hatten...]. Der Service ist gut. Das Personal ist freundlich. Was uns sehr gestört hat, waren die Kakerlaken im Zimmer - richtige Küchenschaben in den Schrankschubladen. Außerdem ist der Strand dort öffentlich. Die Einheimischen kommen oft in großen Gruppen direkt an den Liegen der Gäste vorbei und versuchen auch Sachen zu verkaufen. Man bekommt "magic mushrooms" auch dann angeboten, wenn man mit Kayak am Strand entlang paddelt... ;-))) Jamaica live...

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, JKStgt!

• Finnisch zuerst
Plattling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Der mit großem Abstand beste Urlaub meines / unseres Lebens!
ALL INCLUSIVE bekommt hier eine neue Bedeutung, denn es ist

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, madbavarian!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Couples Swept Away gehört der Couples Hotelgruppe an, es handelt sich um ein "Paarhotel", es sind also nur Paare in diesem Hotel, keine Singles, keine Kinder.
Es verfügt über jede erdenkliche Annehmlichkeit. Der Service ist unbeschreiblich, es wird einem nahezu jeder Wunsch erfüllt, ohne das man überhaupt danach gefragt hätte. In den unterschiedlichen Restaurants ist für jeden etwas dabei und die servierten Speisen sind einfach umwerfend. Mittags ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Buffet, Abends erlesene Menüs bei perfektem Service, der aber niemals steif oder unangenehm wirkt. Die Unterhaltung ist sowohl tagsüber als auch am Abend toll (Hüte flechten, Sprachkurse... und Live-Reggae-Musik). Das inkludierte Sportangebot lässt ebenfalls keinerlei Wünsche offen (Segeln, Schnorcheltouren, Tennis...) Man fühlt sich wie im Paradies. Ein absoluter Traum. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100 Prozent.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Chris7578!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Couples Swept Away in Negril ist das schönste Hotel, in dem ich je war. Es besteht aus mehreren bungalowähnlichen Gebäuden mit mehrere Zimmern und einem Haupthaus. Die Zimmer sind modern und landestypisch eingerichtet. Das Hotel besticht durch seinen ganz speziellen karibischen Flair, und das macht es zu einem ganz besonderen Hotel. Das gesamte Personal ist herzlich und stehts gut gelaunt, das bringt aber die wahrscheinlich schon die jamaikanische Lebensart mit sich. In den Restaurants werden fantastische Gerichte serviert und die Cocktails, die nur mit qualitativ hochwertigen Spirituosen zubereitet werden, sind ein Traum! In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das All-Inclusive beinhaltet sogar zahlreiche sportliche Aktivitäten wie Schnorcheltouren, Segeln, Katamaran....In diesem Hotel ist man im wahrsten Sinne des Wortes wunschlos glücklich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Katergiesmo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im April 2010 zum zweiten Mal nach April 2009 im CSA. Das zeigt schon, dass wir große Fans sind! Im Jahr 2009 hatten wir leider nur einen kurzen Aufenthalt von 1 Woche. In diesem Jahr hatten wir uns entschieden gleich 2 Woche zu bleiben. Aufgrund der Aschewolke über Europa wurden daraus am Ende sogar 3 Wochen.

Allgemein
Das jamaikanische Klima ist sehr warm und trocken. Es kann aber immer kurze Regenfällen geben, die teilweise auch recht heftig, aber immer kurzweilig sind. Enlischkenntnisse sind notwendig, da im CSA derzeit nur eine PErson deutsch spricht.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Negril am wunderschönen, endlosen Sandstrand.

Die Zimmer sind geräumig, aber nicht mit europäischem 5 Sterne Standard zu vergleichen. Zu empfelen sind alle Zimmer bis auf die Garden Suites oder Garden Verandah Suites, da diese nah an der Straße liegen und doch etwas laut sind. Wir hatten immer die Kategorie Atrium gebucht.

Der Service ist immer freundlich und bemüht. An das Tempo der Jamiakaner muss man sich aber gewöhnen.

Sport
Der Sportkomplex ist in Jamaika einzigartig. Der Fitnessbereich ist nicht klimatisiert, daher sollte man nur morgens oder abends trainieren. Auch das Wassersportangebot ist breit gefächert. (Katamaran, Kajak etc.)
Das Tauchangebot ist hervorragend! Habe dort auch die Ausbildung zur nächst höheren Stufe von PADI absolviert. (Advanced Open Water Diver) Alles wird sehr ausführlich erklärt und Sicherheit wird großgeschrieben!

Essen
Das Essen in den Buffetrestaurants ist abwechslungsreich und reichhaltig. Die Restaurants "Lemongrass" (Reservierung erforderlich) ist unser persönliches Lieblingsrestaurant. Das "Feathers" ist auch sehrt lecker nur etwas zu stark klimatisiert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, const82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das beste Hotel mit dem besten Service in dem ich jemals war!!!!!

Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen....All Inclusive redefined....Jeder der dieses Hotel besucht (meißt nur zum Heiraten oder Honeymoon) wird es wirklich schwer fallen auch nur einen Cent auszugeben :-)

ES IST ALLES ALL INCLUSIVE an einem der 5 schönsten Strände der Welt

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, PDahse!
Kramsach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Der Gesamtzustand der Anlage war in Ordnung.
Zimmer (der einfachsten Kategorie) ist wirklich "einfach" gehalten, aber ausreichend.
Durchwegs freundliches Personal. Strand + Wasser in Negril sind einfach ein Traum.
Qualität und Vielfalt von Getränken + Speisen ist überdurchschnittlich - wir waren begeistert.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, rolandodiavolo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Couples Sans Souci
Couples Sans Souci
Nr. 4 von 36 in Ocho Rios
4.5 von fünf Punkten 3.748 Bewertungen

Sie waren bereits im Couples Swept Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Swept Away

Unternehmen: Couples Swept Away
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Negril
Nr. 10 der Luxushotels in Negril
Nr. 11 der besten Resorts in Negril
Nr. 14 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Swept Away 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Swept Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swept Away Negril
Couples Swept Away Jamaika