“Ein absolutes Traum-Hotel”
Bewertung zu Couples Swept Away

Couples Swept Away
Nr. 13 von 80 Hotels in Negril
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Couples Swept Away in Negril ist das schönste Hotel, in dem ich je war. Es besteht aus mehreren bungalowähnlichen Gebäuden mit mehrere Zimmern und einem Haupthaus. Die Zimmer sind modern und landestypisch eingerichtet. Das Hotel besticht durch seinen ganz speziellen karibischen Flair, und das macht es zu einem ganz besonderen Hotel. Das gesamte Personal ist herzlich und stehts gut gelaunt, das bringt aber die wahrscheinlich schon die jamaikanische Lebensart mit sich. In den Restaurants werden fantastische Gerichte serviert und die Cocktails, die nur mit qualitativ hochwertigen Spirituosen zubereitet werden, sind ein Traum! In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das All-Inclusive beinhaltet sogar zahlreiche sportliche Aktivitäten wie Schnorcheltouren, Segeln, Katamaran....In diesem Hotel ist man im wahrsten Sinne des Wortes wunschlos glücklich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Katergiesmo!
Bewertung schreibenBewertungen (5.423)

Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im April 2010 zum zweiten Mal nach April 2009 im CSA. Das zeigt schon, dass wir große Fans sind! Im Jahr 2009 hatten wir leider nur einen kurzen Aufenthalt von 1 Woche. In diesem Jahr hatten wir uns entschieden gleich 2 Woche zu bleiben. Aufgrund der Aschewolke über Europa wurden daraus am Ende sogar 3 Wochen.

Allgemein
Das jamaikanische Klima ist sehr warm und trocken. Es kann aber immer kurze Regenfällen geben, die teilweise auch recht heftig, aber immer kurzweilig sind. Enlischkenntnisse sind notwendig, da im CSA derzeit nur eine PErson deutsch spricht.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Negril am wunderschönen, endlosen Sandstrand.

Die Zimmer sind geräumig, aber nicht mit europäischem 5 Sterne Standard zu vergleichen. Zu empfelen sind alle Zimmer bis auf die Garden Suites oder Garden Verandah Suites, da diese nah an der Straße liegen und doch etwas laut sind. Wir hatten immer die Kategorie Atrium gebucht.

Der Service ist immer freundlich und bemüht. An das Tempo der Jamiakaner muss man sich aber gewöhnen.

Sport
Der Sportkomplex ist in Jamaika einzigartig. Der Fitnessbereich ist nicht klimatisiert, daher sollte man nur morgens oder abends trainieren. Auch das Wassersportangebot ist breit gefächert. (Katamaran, Kajak etc.)
Das Tauchangebot ist hervorragend! Habe dort auch die Ausbildung zur nächst höheren Stufe von PADI absolviert. (Advanced Open Water Diver) Alles wird sehr ausführlich erklärt und Sicherheit wird großgeschrieben!

Essen
Das Essen in den Buffetrestaurants ist abwechslungsreich und reichhaltig. Die Restaurants "Lemongrass" (Reservierung erforderlich) ist unser persönliches Lieblingsrestaurant. Das "Feathers" ist auch sehrt lecker nur etwas zu stark klimatisiert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, const82!
Bewertet am 16. August 2010

Das beste Hotel mit dem besten Service in dem ich jemals war!!!!!

Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen....All Inclusive redefined....Jeder der dieses Hotel besucht (meißt nur zum Heiraten oder Honeymoon) wird es wirklich schwer fallen auch nur einen Cent auszugeben :-)

ES IST ALLES ALL INCLUSIVE an einem der 5 schönsten Strände der Welt

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PDahse!
Bewertet am 25. Juni 2010

Der Gesamtzustand der Anlage war in Ordnung.
Zimmer (der einfachsten Kategorie) ist wirklich "einfach" gehalten, aber ausreichend.
Durchwegs freundliches Personal. Strand + Wasser in Negril sind einfach ein Traum.
Qualität und Vielfalt von Getränken + Speisen ist überdurchschnittlich - wir waren begeistert.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rolandodiavolo!
Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Hotel ist zwar teuerer als die meisten in Negril, was sich aber durchaus auszeichnet. Die freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Essen war wirklich sehr gut. Das Essen war etwas Amerikanisch gehalten, aber durch die verschiedenen Restaurants und das große Buffet im "offenen" Restaurant ist für jeden geschmack etwas dabei. Die direkte gesamte Anlage mit den Zimmern direkt am Strand ist Urlaubsfeeling pur. Auch der Service am Strand läßt keine Wünsche offen, da immer wieder Hotelmitarbeiter unterwegs sind und Bestellungen für Cocktails aufnehmen. Auf den Zimmerterassen sind Moskitokerzen, die die Tierchen auch wirklich vertreiben. Auch die Sicherheit wird dort groß geschrieben, dadurch wird man kaum von Männern belästigt, die am Strand Ware verkaufen möchten. Der Hoteldirektor war zu unserer Zeit in Jamaikaner, der aber in Deutschland aufgewachsen ist und dadurch perfekt Deutsch gesprochen hat. Dieser hat auch gesagt, welche Ausflüge empfehlenswert sind etc.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Wir waren im Couples im Anschluß eine AIDA Kreuzfahrt.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, kerstin1977!
Bewertet am 29. April 2010

Unser absolutes Traumhotel. Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeitsreise verbracht und alles in allem war alles ein absoluter Traum

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Florian1402!
Bewertet am 26. Februar 2010

Perfektes Hotel, jederzeit wieder (Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist) :)

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Keelu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
4,3 km entfernt
134,7 km entfernt
Couples Sans Souci
Couples Sans Souci
Nr. 3 von 35 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Couples Swept Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Swept Away

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Negril
Nr. 9 der besten Resorts in Negril
Nr. 10 der Luxushotels in Negril
Nr. 14 der Romantikhotels in Negril
Preisklasse: 316€ - 1.099€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Swept Away 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Swept Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swept Away Negril
Couples Swept Away Jamaika