“Besser kann man es kaum noch machen”

Dudley's Big Ship Taxi and Tours
Platz Nr. 1 von 78 Touren in Negril
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Strasshof, Österreich
“Besser kann man es kaum noch machen”
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir, 4 Erwachsene und 2 Kinder im Volksschulalter waren zum ersten mal in Jamaica. Wir hatten den Transfer vom Flughafen in Montego Bay zu unserem Hotel in Negril und retour bei "Big Ship Tours and Transportation" über das Internet gebucht. Nachdem das so perfekt funktioniert hat, hatten wir während unseres Aufenthaltes in Jamaica noch zahlreiche Ausflüge gebucht. Alles wurde von ein und dem selben Fahrer abgewickelt. Dieser war immer Pünktlich, ist ausgesprochen sicher gefahren. WIr haben uns mit unserem Fahrer in kürzester Zeit angefreundet. Alles in Allem kann man nur jedem empfehlen, der sich in Jamaica bewegen möchte, die Dienste von "Big Ship Tours and Transportation" in ANspruch zu nehmen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Peter K!

Reisende, die sich Dudley's Big Ship Taxi and Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dudley's Big Ship Taxi and Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!