“paradies gesucht und gefunden”

The Blue House Boutique Bed & Breakfast
Nr. 1 von 19 Pensionen in Ocho Rios
frankfurt
“paradies gesucht und gefunden”
Bewertet am 30. Dezember 2007

das gasthaus war ein absoluter traum. unsere gastgeber, allen voran die immerzu aufmerksame und absolut gastfreundliche elise, sowie ihr hervorragend kochender bruder darryl und deren entzückende mutter gloria haben unseren 14tägigen urlaub extrem versüsst. wir, meine freundin und ich, haben ein wunderbares gasthaus mit grossen, sauberen und mit liebe zum detail hergerichtete zimmer vorgefunden. wir waren zunächst im "sancturyroom", für die letzten 5 tage bekamen wir einfach so ein upgrade zum "luxuryroom". die betten in beiden zimmern waren grandios das bad im zweiten zimmer war weltklasse.der ausblick vom balkon des hauses über die grüne landschaft ist das geld allein schon wert. die lage des hauses ist nicht im zentrum des ortes, mit dem taxi oder mietwagen oder aber auch mit dem geliehenen wagen von elise (vielen dank nochmal, haben sowas noch nie erlebt) ist man innerhalb von 5 minuten dort. dieser platz ist ein idealer ausgangspunkt für trips in die nahe umgebung, aber auch als startplatz für reisen durchs ganze land.das essen ist absolut empfehlenswert, frühstück ist immer inklusive und man bekommt es täglich wann man will. das abendessen kann man dazubuchen muss man aber nicht und kann es trotzdem für den nächsten tag bestellen, wenn man weiss, das man an diesem tag "zuhause" essen will .selbst ganz kurzfristig bekommt man etwas zu essen. die flexiblität unserer gastgeber war einfach sensationell. man kann bzgl. des essens seine wünsche äussern, wir waren neugierig und haben vor allem typisch jamaicanisch probiert. das einheimische frühstück ist eher salzig und machmal deftig, wer das nicht so mag kann auch toast mit marmelade und rührei oder so bestellen. am pool kann man wunderbar entspannen und es gibt niemals einen liegenkrieg zwischen den gästen, es ist so als hätte man einen privatpool. wer lieber ans meer möchte kann zum nahegelegen und naturbelassen reggaebeach, dem unserer meinung nach schönsten strand, von allen die wir gesehen haben. durch elise und ihrer familie, war es uns möglich einen einblick in das jamaicanische leben zu bekommen. geschichten zu land und leben, tipps zu trips und ein gemeinsamer 2-tages-ausflug mit elise und gloria nach treasure beach haben uns jamaicas "way of life" sehr nahe gebracht. wer 5 sterne all inclusive hotels genauso wenig mag wie wir, sollte unbedingt im 6 sterne gasthaus "the blue house" residieren, ob als zwischenstation oder als dauerbleibe. es lohnt sich. vielen dank nochmal für die wundervolle zeit. milan und christiane
p.s. : mit viel glück kann man hier sogar berühmtheiten treffen. wir habens getan...

• Zufrieden mit — alles

Nr. 3 von 36 in Ocho Rios
Moon Palace Jamaica Grande
Moon Palace Jamaica Grande
Nr. 7 von 36 in Ocho Rios

Sie waren bereits im The Blue House Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue House Boutique Bed & Breakfast

Unternehmen: The Blue House Boutique Bed & Breakfast
Anschrift: White River Estates, Ocho Rios Caribbean, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 19 Pensionen in Ocho Rios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue House Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blue House Hotel Ocho Rios