“Jamaika - Luxus, Land und Leute”

ClubHotel Riu Ocho Rios
Nr. 8 von 36 Hotels in Ocho Rios
“Jamaika - Luxus, Land und Leute”
Bewertet am 24. März 2010

Waren zuvor noch nie in einem "Alles inklusive Club" und deshalb zunächst erst mal erschlagen von dem reichhaltigen Angebot. Überwiegend haben dort Menschen aus den USA und Kanada Urlaub gemacht. Der Strand war schön und es gab viele Möglichkeiten sich in den Schatten unter Palmen zu legen. Toll war es mit den Katamaranen zu segeln. Segelt man richtung Osten (Ocho Rios) kommt man an den James Bond Strand nach ca. einem Kilometer. Die Ausflüge, die vom Hotel angeboten werden sind sehr teuer. Deshalb haben wir uns in die Hände eines einheimischen Taxifahrer Names Akko begeben. Mit Akko hat das Reisen auf Jameika richtig Spaß gemacht. Er hat uns viel über Land und Leute gezeigt. Hat in kleinen Dörfern angehalten und uns einheimische Spezialitäten (Bier und Früchte) besorgt. Akko findet Ihr, Wenn Ihr am Strand Richtung Westen lauft am Ende der Hotelanlage. Gleich danach gibt es einige Hütten, in denen Ketten und Holzfiguren verkauft werden. Er ist immer morgens zwischen 7 und 9 anzutreffen. Netter Kerl ein Ausflug mit Ihm lohnt sich. Am besten im Hotel über Ausflüge informieren und anschließend bei Akko "buchen". Am Pool war immer laute Musik. Deshalb haben wir uns am Strand aufgehlaten. Das Wetter war ok. Es war zwar überwiegend sonnig, dennoch war der Himmel fast jeden Tag zeitweise bewölkt. Die Sauna war nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 Danke, Irlandguru!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 16. Dezember 2009

sehr gute reiseinformationen. gutes ausgangshotel für busreisen. hotel ist sauber. pool ist im barbereich nicht sauber. personal ist freundlich. hotel ist sehr laut. viele kinder bzw. überall laute musik.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, AndreaWe!
horden
Bewertet am 20. September 2008

Ich fand den Aufenthalt super, aber es war ja auch die Hochzeit meines Bruders. Das hat alles natürlich nur getoppt und es war auch sehr heiß. Das Wetter war einfach spitze... Ich ja allen frisch Vermählten nur empfehlen, herzukommen. Es war wunderbar und es war die schönste Hochzeit, bei der ich je gewesen bin. Das Essen ist klasse und die Unterhaltung auch. Ich fand den Aufenthalt wirklich klasse und werde bald wiederkommen. xxx

Danke, burrell!
Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 3. September 2008

Ein sehr schönes Hotel, das an einem wunderschönen und ruhigen Fleckchen mit ausgezeichneten Stränden und Pools gelegen ist.

1 Danke, CTPAHHIK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Moon Palace Jamaica Grande
ClubHotel Riu Negril
ClubHotel Riu Negril
Nr. 26 von 85 in Negril
4.0 von fünf Punkten 5.388 Bewertungen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Ocho Rios

Unternehmen: ClubHotel Riu Ocho Rios
Anschrift: | Mammee Bay - St.Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 7 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Ocho Rios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., RIU Hotels and Resorts, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Ocho Rios
Riu Ocho Rios Jamaica