“super hotel für action urlaub” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ClubHotel Riu Ocho Rios

und 1 weitere Seite
ClubHotel Riu Ocho Rios
Nr. 8 von 36 Hotels in Ocho Rios
“super hotel für action urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

sehr gute reiseinformationen. gutes ausgangshotel für busreisen. hotel ist sauber. pool ist im barbereich nicht sauber. personal ist freundlich. hotel ist sehr laut. viele kinder bzw. überall laute musik.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, AndreaWe!

• Finnisch zuerst
horden
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Ich fand den Aufenthalt super, aber es war ja auch die Hochzeit meines Bruders. Das hat alles natürlich nur getoppt und es war auch sehr heiß. Das Wetter war einfach spitze... Ich ja allen frisch Vermählten nur empfehlen, herzukommen. Es war wunderbar und es war die schönste Hochzeit, bei der ich je gewesen bin. Das Essen ist klasse und die Unterhaltung auch. Ich fand den Aufenthalt wirklich klasse und werde bald wiederkommen. xxx

Danke, burrell!
Kanton Zürich, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ein sehr schönes Hotel, das an einem wunderschönen und ruhigen Fleckchen mit ausgezeichneten Stränden und Pools gelegen ist.

1 Danke, CTPAHHIK!
Buffalo
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Das RIU in Ocho Rios ist fabelhaft! Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein schönes Layout. Der Strand und das Meer sind super. Ich weiss nicht wo die Leute, die die negative Kritiken geschrieben haben, sonst urlauben. Ich war schon in 5 Ferienanlagen im Mexiko und 8 oder 9 in der Karibik. Das Riu ist wirklich eines der besten. Falls ihr eine 5 Sterne Ferienanlage wie in den USA oder Kanada erwartet, dann solltet ihr nicht nach Mexiko oder in die Karibik fahren. Falls ihr aber eine schöne Ferienanlage mit gutem Essen im schöner Landschaft haben wollt, dann werdet ihr nicht enttäuscht sein. Die Leute sind superfreundlich und hilfsbereit. Es stimmt, dass die Zimmer etwas seltsam riechen, aber das tropische Klima hat nur mal eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Das Essen am Büffet ist jeden Tag sehr ähnlich, aber es gibt viel Auswahl. Und wenn man nicht mag, was das Hauptrestaurant serviert, geht man halt woanders hin. Wenn ihr Probleme hab in einem der anderen Restaurants selber eine Reservierung zu machen, dann geht ihr eben an die Rezeption und bittet um Hilfe. Es stimmt, dass die Fahrt vom Flughafen etwas lang dauert und man muss auch lange bei der Einwanderungsbehörde warten, aber das ist es wert. Die Ferienanlage ist ein "muss" für alle, die die Karibik lieben. Wir waren mit 8 Leuten unterwegs und wir freuen und schon aufs nächste Mal.

6 Danke, zingerstan1030!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Moon Palace Jamaica Grande
ClubHotel Riu Negril
ClubHotel Riu Negril
Nr. 26 von 84 in Negril
4.0 von fünf Punkten 5.310 Bewertungen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Ocho Rios

Unternehmen: ClubHotel Riu Ocho Rios
Anschrift: | Mammee Bay - St.Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 7 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Ocho Rios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Ocho Rios
Riu Ocho Rios Jamaica