“Bade-Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 40 Hotels in Ocho Rios

• Finnisch zuerst
horden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich fand den Aufenthalt super, aber es war ja auch die Hochzeit meines Bruders. Das hat alles natürlich nur getoppt und es war auch sehr heiß. Das Wetter war einfach spitze... Ich ja allen frisch Vermählten nur empfehlen, herzukommen. Es war wunderbar und es war die schönste Hochzeit, bei der ich je gewesen bin. Das Essen ist klasse und die Unterhaltung auch. Ich fand den Aufenthalt wirklich klasse und werde bald wiederkommen. xxx

Danke, burrell!
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ein sehr schönes Hotel, das an einem wunderschönen und ruhigen Fleckchen mit ausgezeichneten Stränden und Pools gelegen ist.

1 Danke, CTPAHHIK!
Buffalo
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das RIU in Ocho Rios ist fabelhaft! Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein schönes Layout. Der Strand und das Meer sind super. Ich weiss nicht wo die Leute, die die negative Kritiken geschrieben haben, sonst urlauben. Ich war schon in 5 Ferienanlagen im Mexiko und 8 oder 9 in der Karibik. Das Riu ist wirklich eines der besten. Falls ihr eine 5 Sterne Ferienanlage wie in den USA oder Kanada erwartet, dann solltet ihr nicht nach Mexiko oder in die Karibik fahren. Falls ihr aber eine schöne Ferienanlage mit gutem Essen im schöner Landschaft haben wollt, dann werdet ihr nicht enttäuscht sein. Die Leute sind superfreundlich und hilfsbereit. Es stimmt, dass die Zimmer etwas seltsam riechen, aber das tropische Klima hat nur mal eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Das Essen am Büffet ist jeden Tag sehr ähnlich, aber es gibt viel Auswahl. Und wenn man nicht mag, was das Hauptrestaurant serviert, geht man halt woanders hin. Wenn ihr Probleme hab in einem der anderen Restaurants selber eine Reservierung zu machen, dann geht ihr eben an die Rezeption und bittet um Hilfe. Es stimmt, dass die Fahrt vom Flughafen etwas lang dauert und man muss auch lange bei der Einwanderungsbehörde warten, aber das ist es wert. Die Ferienanlage ist ein "muss" für alle, die die Karibik lieben. Wir waren mit 8 Leuten unterwegs und wir freuen und schon aufs nächste Mal.

6 Danke, zingerstan1030!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Reisezeit: 20.4 bis 27.4. Ein super Urlaub! Dies war unser zweiter Urlaub in dieser tollen Ferienanlage. Lasst euch von anderen Kritiken über diese Ferienanlage nicht in die irre führen. Das Essen, die Angestellten, Strand und Sauberkeit waren erstklassig. Jamaica ist wirklich ein Paradis in der Karibik. Ich schätze diese Ferienanlage wirklich sehr.

4 Danke, Sugar13!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Nr. 46 von 87 in Negril
Sandals Ochi Beach Resort
Sandals Ochi Beach Resort
Nr. 8 von 40 in Ocho Rios

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Ocho Rios

Anschrift: | Mammee Bay, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 11 der Strandhotels in Ocho Rios
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Ocho Rios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Eurosun, Despegar.com und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Ocho Rios
Riu Ocho Rios Jamaica