“Sehr angenehme Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 39 Hotels in Ocho Rios
Kanton Zürich, Schweiz
“Sehr angenehme Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ein sehr schönes Hotel, das an einem wunderschönen und ruhigen Fleckchen mit ausgezeichneten Stränden und Pools gelegen ist.

1 Danke, CTPAHHIK!

• Finnisch zuerst
Buffalo
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das RIU in Ocho Rios ist fabelhaft! Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein schönes Layout. Der Strand und das Meer sind super. Ich weiss nicht wo die Leute, die die negative Kritiken geschrieben haben, sonst urlauben. Ich war schon in 5 Ferienanlagen im Mexiko und 8 oder 9 in der Karibik. Das Riu ist wirklich eines der besten. Falls ihr eine 5 Sterne Ferienanlage wie in den USA oder Kanada erwartet, dann solltet ihr nicht nach Mexiko oder in die Karibik fahren. Falls ihr aber eine schöne Ferienanlage mit gutem Essen im schöner Landschaft haben wollt, dann werdet ihr nicht enttäuscht sein. Die Leute sind superfreundlich und hilfsbereit. Es stimmt, dass die Zimmer etwas seltsam riechen, aber das tropische Klima hat nur mal eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Das Essen am Büffet ist jeden Tag sehr ähnlich, aber es gibt viel Auswahl. Und wenn man nicht mag, was das Hauptrestaurant serviert, geht man halt woanders hin. Wenn ihr Probleme hab in einem der anderen Restaurants selber eine Reservierung zu machen, dann geht ihr eben an die Rezeption und bittet um Hilfe. Es stimmt, dass die Fahrt vom Flughafen etwas lang dauert und man muss auch lange bei der Einwanderungsbehörde warten, aber das ist es wert. Die Ferienanlage ist ein "muss" für alle, die die Karibik lieben. Wir waren mit 8 Leuten unterwegs und wir freuen und schon aufs nächste Mal.

6 Danke, zingerstan1030!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Reisezeit: 20.4 bis 27.4. Ein super Urlaub! Dies war unser zweiter Urlaub in dieser tollen Ferienanlage. Lasst euch von anderen Kritiken über diese Ferienanlage nicht in die irre führen. Das Essen, die Angestellten, Strand und Sauberkeit waren erstklassig. Jamaica ist wirklich ein Paradis in der Karibik. Ich schätze diese Ferienanlage wirklich sehr.

4 Danke, Sugar13!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir sind gestern, nach einer unglaublich tollen Woche, wieder gekommen. Wir waren 6 Erwachsene und wir wollen alle wieder hin. Wir liebten einfach diese Atmosphäre dort, das Ambiente, die Leute, das Essen und der Strand war einfach wunderschön. Mein Mann und ich sind schon viel gereist und wir können ehrlich sagen, dass Jamaika und besonders das Riu Och Rios wunderschön sind. Der einzige Nachteil waren die a la Carte Restaurants, diese Reserviererei. Wir wollten uns nicht schon um 6 Uhr morgens einreihen, nur um eine Reservierung zu tätigen. Das Buffett war super. Sie sollten die Ruinen an den Wasserfällen besuchen und dort ein leckeres chinesisches/jamaikanisches Abendessen einnehmen. Die Szenerie des Restaurants ist einzigartig.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben hier in diesem erstklassigen Hotel unseren 20 Hochzeitstag verbracht (17-24 Juni). Wir wurden vom ersten Moment an erstklassig behandelt. Jeder war freundlich und willig, all unsere Fragen zu beantworten, immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war exzellent mit viel Auswahl. Es hat sogar Spaß gemacht, einen Tisch früh morgens im a la Cart Restaurant zu reservieren, man hat so viele Leute kenne gelernt. Die Animateure waren sehr energetisch und haben bewiesen, das die Jamaikaner freundliche Leute sind. Die Shows waren erstklassig, besonders die Michael Jackson Show. Mein Gott, die können vielleicht tanzen!!! Das Zimmer war sauber, das haus unvergleichlich gut und der Service immer erstklassig. Wir kommen wieder!!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Jamaica Inn
Nr. 8 von 39 in Ocho Rios
Grand Bahia Principe Jamaica
Grand Bahia Principe Jamaica
Nr. 6 von 16 in Runaway Bay

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Ocho Rios

Unternehmen: ClubHotel Riu Ocho Rios
Anschrift: | Mammee Bay, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 8 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Ocho Rios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Ocho Rios
Riu Ocho Rios Jamaica