ClubHotel Riu Ocho Rios
Jamaica Inn(Ocho Rios)
437 $*
426 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hibiscus Lodge Hotel(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Moon Palace Jamaica(Ocho Rios)
606 $*
528 $*
Ocean Sands(Ocho Rios)
78 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chrisanns Beach Resort(Ocho Rios)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (9.168)
9.168 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2011

Die große all inclusive angebotene Anlage bietet alles, was man sich vorstellen kann.Vom frühen Morgen bis Mitternacht, in der Disco länger, wird man versorgt bzw mit Animation unterhalten. Wer die Ruhe vorzieht, hat am weitläufigen Strand die Möglichkeit sich abzusetzen. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig, denn die vorhandenen Restaurants bieten unterschiedliche Küche an.
Am Strand, an den beiden Poolanlagen und im Innenbereich gibt es Bars, an denen sich die Gäste ständig bedienen können.
Jeden Abend wird im Bereich der Aula ein Programm.angeboten.Zwischendurch veranstaltet man eine Beachparty. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird sichtbar gut instand gehalten.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nicht aufdringlich. Man freut sich aber, wenn guter Service mit Trinkgeld belohnt wird.
Überhaupt herrscht im Resort ein freundlicher Umgangston unter den Gästen, die sich hauptsächlich aus Amerikanern und Kanadiern zusammensetzen. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, hat es schwer.mit der Kommunikation.
Es besteht die Möglichkeit, im Lobbybereich bei verschiedenen Anbietern Ausflüge zu buchen. Ein Preisvergleich lohnt sich. Angebotene Taxifahrten vom Hotel aus sind relativ teuer, wenn nicht mehrere Personen zusammen fahren.
Die Zimmer mit kleinem Balkon, Du/WC, Klimaanlage, Safe sind geräumig, werden jeden Tag gereinigt und mit frischer Wäsche versorgt.
Ein Kühlschrank mit Zimmerbar, internationales Fernsehprogramm und ein Bügeleisen mit Brett stehen zur Verfügung.Die ganze Anlage ist behindertengerecht gebaut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, ewald!
Bewertet 25. September 2010

Das Hotel ist modern sowie gemütlich und verleiht ein wahres Geschmack der Karibik. Die 4-Sterne-Apartments sind geräumig und wirken etwa romantisch. Der Komplex besteht aus vielen Gebäuden
Die Lage des Hotels ist attraktiv, weil es nicht weit vom Stadtzentrum Ocho Rios entfernt ist. Dabei ist seine Kuestelinie sehr "schwimmerfreundlich" und frei von Seeigeln, was in der Umgebung von Ochi nicht immer der Fall ist. Besuchen Sie auch den zentralen Stadtpark.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, iskender84!
Bewertet 24. März 2010

Waren zuvor noch nie in einem "Alles inklusive Club" und deshalb zunächst erst mal erschlagen von dem reichhaltigen Angebot. Überwiegend haben dort Menschen aus den USA und Kanada Urlaub gemacht. Der Strand war schön und es gab viele Möglichkeiten sich in den Schatten unter Palmen zu legen. Toll war es mit den Katamaranen zu segeln. Segelt man richtung Osten (Ocho Rios) kommt man an den James Bond Strand nach ca. einem Kilometer. Die Ausflüge, die vom Hotel angeboten werden sind sehr teuer. Deshalb haben wir uns in die Hände eines einheimischen Taxifahrer Names Akko begeben. Mit Akko hat das Reisen auf Jameika richtig Spaß gemacht. Er hat uns viel über Land und Leute gezeigt. Hat in kleinen Dörfern angehalten und uns einheimische Spezialitäten (Bier und Früchte) besorgt. Akko findet Ihr, Wenn Ihr am Strand Richtung Westen lauft am Ende der Hotelanlage. Gleich danach gibt es einige Hütten, in denen Ketten und Holzfiguren verkauft werden. Er ist immer morgens zwischen 7 und 9 anzutreffen. Netter Kerl ein Ausflug mit Ihm lohnt sich. Am besten im Hotel über Ausflüge informieren und anschließend bei Akko "buchen". Am Pool war immer laute Musik. Deshalb haben wir uns am Strand aufgehlaten. Das Wetter war ok. Es war zwar überwiegend sonnig, dennoch war der Himmel fast jeden Tag zeitweise bewölkt. Die Sauna war nicht schlecht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Irlandguru!
Bewertet 16. Dezember 2009

sehr gute reiseinformationen. gutes ausgangshotel für busreisen. hotel ist sauber. pool ist im barbereich nicht sauber. personal ist freundlich. hotel ist sehr laut. viele kinder bzw. überall laute musik.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaWe!