“Hatte eine tolle Zeit”

Nr. 13 von 36 Hotels in Ocho Rios
Birmingham, England
“Hatte eine tolle Zeit”
Bewertet am 24. Mai 2007

Ich hatte Bedenken alleine nach Jamaika zu reisen, hatte jedoch eine tolle Zeit. Die Angestellten im Rooms waren freundlich, bei Ankunft hatte ich ein Problem mit meinem Fenster und Safe und beide wurden innerhalb von Minuten behoben. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Zimmer hatten eine tolle Lage, direkt am Meer. Ich hatte keinerlei Bedenken zwecks Sicherheit und bin sowohl tags als auch nachts in die Stadt gegangen. Ich habe mich mit den Einwohnern angefreundet und hatte eine tolle Zeit. Würde gerne wieder zurückkehren!

3 Danke, Millichops!

OchoRios
Bewertet am 25. März 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer war sehr einladend und bequem. Der Service war ausgezeichnet. Wir konnten aufs Meer und die Kreuzfahrtschiffe blicken, als sie tagsüber am Hafen angelegt haben. Es war faszinierend diesen Vorgang vom Balkon aus zu beobachten. Der Strand war perfekt, der Bar- und Restaurantservice hat einen direkt am Liegestuhl, mit Blick aufs Meer, bedient. Ja, und die Leute sind sehr nett, hilfsbereit und sehr zufrieden. Ich wünschte mir, dass ich jetzt dort wäre. Wir haben alles bestellt, da der Zimmerservice sehr gut war. Wir konnten abends keinerlei Partiegeräusche von der Bar vernehmen (wenn dann mal eine stattgefunden hat). Außerdem waren wir sehr nahe an allem dran, was uns interessiert hat. Man konnte zu Fuß zu den Restaurants und Geschäften bzw. Booten / Schnorchelausflügen gehen. Wenn Sie ein Taxi fragen, dann sollten Sie nach Freddy, direkt am Ausgang vom Hotel fragen. Er ist der Beste.

4 Danke, travelhaney2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Foote Prints on the Sands Hotel
Royal Decameron Club Caribbean
Royal Decameron Club Caribbean
Nr. 5 von 14 in Runaway Bay
4.0 von fünf Punkten 3.754 Bewertungen

Sie waren bereits im Rooms Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms Ocho Rios

Unternehmen: Rooms Ocho Rios
Anschrift: Ocho Rios Beach | Main st., Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 11 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rooms Ocho Rios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rooms Ocho Rios
Rooms Ocho Rios Hotel Ocho Rios