“Das beste kleine Hotel auf Jamaika” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Rooms Ocho Rios
Nr. 14 von 36 Hotels in Ocho Rios
Kingston, Jamaica
“Das beste kleine Hotel auf Jamaika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Ich habe im Laufe des letzten Jahres bestimmt 23 Mal im Rooms übernachtet.

Es ist unter den preiswerten Hotels das beste auf der Insel.

Die Zimmer entsprechen dem, was man in den größeren Hotels auf der Insel finden würde.

Ich komme hier fast jede Woche, wenn ich geschäftlich in Ocho Rios bin, unter und der Service ist erstklassig. Ich werde immer wie ein Familienmitglied behandelt.

Ich freue mich schon auf das Hotel, das jetzt in Negril aufmacht. Ich wünschte mir nur, dass es ein Rooms in Montego Bay geben würde.

Ich freue mich nur deswegen auf Ocho Rios weil ich dann im Rooms übernachten kann.

1 Danke, amchugh69!

NEW JERSEY
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2008

Ich kam früh am Abend an und der Empfangsangestellte war sehr hilfsbereit. Ich bat um ein anderes Zimmer (mit Balkon) und dem Wunsch wurde ohne Schwierigkeiten nachgekommen. Mein Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ausreichend Steckdosen für meine ganzen Sachen. Super Zimmer, das beste war die Klimaanlage, der Balkon war sehr geräumig und bot einen tollen Blick auf den Strand und das Wasser. Vom Zimmer ist es nicht weit bis zum Pool und man kann den ganz leicht erreichen. Die Angestellten an der Poolbar gingen auf alle meine Wünsche ein. Ich habe vor, hier in drei Monaten wieder hinzukommen weil der Service hier so toll war.

1 Danke, JUSSTISS!
Maryland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2008

Ich hatte hier in der Vergangenheit ein paar schöne Aufenthalt aber mein letzter Aufenthalt war eine riesige Enttäuschung.

1. Der Sicherheitsriegel an der Tür funktionierte nicht. Wir mussten praktisch die Tür eintreten, um sie zu öffnen.

2. Der Safe auf dem Zimmer funktionierte nicht. Das ist für Reisende ein absolutes Muss. Zwei Tage, nachdem ich am Empfang Bescheid sagte, kam dann jemand. Er konnte das nicht reparieren und schlug vor, dass wir um ein anderes Zimmer bitten sollten. Genau. Danach war mir nicht.

3. Dann kam der Tanz mit den Handtüchern. Ich musste selbst in die Wäschekammer gehen und mir selbst meine Handtücher holen.

4. Das kontinentale Frühstück entsprach dem, was beschrieben worden war. An jedem Tag fand sich ein Platzdeckche und ein Gedeck. Mehr nicht.

5. Die Kaffeeüberschwemmung will ich auch nicht vergessen und auch nicht die riesige tote Kakerlake, die zwei Tage lang vor meinem Zimmer lag. Wenn es nicht den Strand und die anderen wunderbaren Orte, die ich besucht habe (Kite Festival, Carnival, Milk River Spa), gegeben hätte, dann hätte es mir überhaupt nicht gefallen.

Ich habe nicht vor, je wieder ins Rooms Ocho Rios zu kommen. Ich hoffe, dass die hier bald mal die Sache in den Griff bekommen.

3 Danke, saudah!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ocho Rios.

Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Wir kommen gerade von einem elftägigen Aufenthalt im Rooms on the Beach zurück und waren hellauf begeistert. Der Strand war immer sauber und der Poolbereich war auch sehr sauber.

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön aber ansonsten war alles klasse. Das kostenlose Frühstück war nicht so gut, das könnte verbessert werden. Das Hotel ist nahe an der Stadt und allen Geschäften. Die Angestellten hier sind die nettesten Menschen, dir mir je begegnet sind. Die Damen am Empfang waren immer sehr hilfsbereit. Das Bier am Pool war nicht allzu teuer aber auch das könnte verbessert werden.

Im Großen und Ganzen war es das Geld sehr wert. Die Zimmermädchen waren klasse und es mangelte uns nie an etwas. Man könnte ein paar Strandutensilien für Gäste anbieten. Ein Paddelboot oder eine Luftmatratze wären klasse. Mir gefällt die Vorstellung, im Meer oder im Pool schwimmen zu können. Der Pool ist etwas klein aber man hat ja die Wahl, wo man schwimmen kann. Ich fand es schön, in einer kleineren Anlage zu sein weil wir so die meisten anderen Gäste kennenlernen konnten. Hier waren viele Gäste aus den USA, Kanada und den Niederlanden. Das kleine Kasino im Hotel hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde hier sofort wieder hinkommen.

Danke, local1285!
Moose Jaw Sask
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Mann und ich kommen gerade von einem zweiwöchigen Urlaub im Rooms zurück und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr geräumig war und alles bot, was wir brauchten. Ich möchte nur negativ anmerken, dass die Musik an der Bar zu früh anfing und zu laut war. Die Preise an der Bar waren zu hoch, hier gab es aber ganz fantastische Piña Coladas. Wir nahmen uns die Tipps von anderen Reisen zu Herzen und brachten unsere Kühlbox mit. Toller Tipp! Das kontinentale Frühstück war für uns gut aber wir haben das Restaurant zu den anderen Mahlzeiten nicht aufgesucht. Manchmal gab es nur wenige Handtücher aber als wir unten am Empfang anriefen, da wurden die sofort aufs Zimmer gebracht. Die Angestellten waren alle klasse und freundlich. Ich fühlte mich hier immer sicher und es gab jede Menge Sicherheitsbeamte. Es wäre schön gewesen, eine Karte von den Restaurants und Geschäften in der Umgebung zu haben. Die Lage war klasse und ich würde das Hotel ohne zögern anderen, preisbewussten Reisenden empfehlen.

5 Danke, mjcanuck!
Anoka, MN
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2008

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Empfangsangestellten gaben sich die größte Mühe, unfreundlich und nicht hilfsbereit zu sein. Zum Hotel selbst kommt man keine Infos (Öffnungszeiten des Restaurants, Telefon, Strandlaken, Ausflüge usw.). Hier wird vom Gast erwartet, dass man alles selbst findet.

Das kostenlose Frühstück ist ein Witz. Es gibt Toast mit einem vereinzelten Brötchen. Das Restaurant war okay aber die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich. Das Abendessen ist etwas teuer. Die Angestellten sind das Highlight des Restaurants. Die waren sehr nett und hilfsbereit.

Ich schlage vor, dass Sie die Ausflüge vor der Ankunft selbst buchen. Den Hotelangestellten ist es egal, was Sie wollen, die versuchen nur, Sie dazu zu bringen, die Sachen zu buchen, wo sie selbst Kommission bekommen.

1 Danke, jnorto!
Minneapolis, Minnesota
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und klasse. Der Strand und der Service an der Bar waren super. Ich bin schon viel gereist aber so bequeme Stühle wir hier habe ich noch nie erlebt, da kann man sich herrlich drin entspannen. Nachteil war, dass vor meinem Zimmer ein ständiges Brummen war. Ich meldete das am Empfang und erst nach drei Stunden konnte das abgestellt werden. Die Toilette lief ständig und es gab Kakerlaken, aber das muss man in der Karibik eben erwarten. Die Tür zur Terrasse ließ sich nicht öffnen. Wenn man in die Stadt geht, dann wird man da von den Einheimischen belästigt, die einem Kram oder Hasch verkaufen wollen. Das Wetter war perfekt udn die Angestellten waren sehr freundlich. Der River Rafting Trip auf dem Martha Bra hat uns sehr gut gefallen, die Angestellten haben uns da bei der Buchung geholfen. Es ist gut für Familien. Hier waren mehrere Kinder und der Strand und der Pool waren klasse. Jeden Abend gab es auch ein Unterhaltungsprogramm.

3 Danke, rinker12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
Foote Prints on the Sands Hotel
Nr. 7 von 36 in Ocho Rios
SeaGarden Beach Resort
SeaGarden Beach Resort
Nr. 20 von 62 in Montego Bay

Sie waren bereits im Rooms Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms Ocho Rios

Unternehmen: Rooms Ocho Rios
Anschrift: Ocho Rios Beach | Main st., Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 11 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rooms Ocho Rios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rooms Ocho Rios
Rooms Ocho Rios Hotel Ocho Rios