“Einfach das Beste!”

Sandals Royal Plantation
Nr. 2 von 35 Hotels in Ocho Rios
Bewertet am 22. September 2008

Das Royal Plantation ist das beste All-Inclusive-Resort, das man auf Jamaika finden kann... Ich war schon in den meisten Resorts; jetzt lebe ich gerade dort und es gibt einfach nichts, was an das Royal Plantation herankommt, das dürfen Sie mir glauben.

Der Service, das Personal, das Essen, die Zimmer... alles ist einwandfrei!

Es ist romantisch, aber nicht kitschig... Es ist elegant, aber nicht versnobt... Es ist perfekt - einfach das Beste!

3  Danke, Pat_in_Jamaica!
Bewertung schreibenBewertungen (2.628)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 27. März 2008

Ein sehr schönes Hotel. Unsere Ankunft im Hotel war wunderbar. Ein schöner Willkommensdrink unserer Wahl, dann ging es in unser Zimmer. Sehr schön, mit dunklen Möbeln und vor allem der Blick aufs Meer. Das Bad hatte nur einen Nachteil, das war die Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang. Eine separate Dusche wäre schöner gewesen.
Das Personal war insgesamt freundlich, aber man muss sich an den doch sehr lockeren und kumpelhaften Umgangston gewöhnen. Die Aufmerksamkeit und der Service waren oft leider nicht 5 Sterne Standard.
Das Essen war ausgezeichnet. Hier an dieser Stelle unbedingt der Hinweis: Man sollte in jedem Fall "All inklusive" buchen. Ansonsten sind die Getränke und ganz besonders das Essen maßlos überteuert. Leider hat man auch nicht in unmittelbarer Umgebung echte Restaurant Alternativen.
Man kann Ochos Rios mit dem Taxi erreichen, aber auch die Fahrt dorthin ist für Jamaica überteuert. Und in Ochos Rios fühlten wir uns am Abend auch nicht wirklich sicher. Kaum Touristen waren dort am Abend unterwegs.
Also unbedingt All inklusive buchen!
Der Strand war schön, aber leider etwas beengt. Kein Strand für Spaziergänge. Aber das karibische Meer ist ein Traum!
Fazit: Ein schönes Hotel für Strandurlaub. Amerikanische Preise.
Wir fühlten uns leider zum Teil über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Senatoren!
Bewertet am 19. November 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Royal Plantation auf Jamaica wiedergekommen, der Urlaub hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.

Die Angestellten waren herzlich und freundlich, das Essen war ausgezeichnet und die Umgebung war wunderschön.

Wir waren wegen des All-Inclusive sehr nervös weil wir in der Vergangenheit damit oft schon Pech hatten. Das Royal Plantation war aber ausgezeichnet, es war wirklich All-Inclusive - alles, mit Ausnahme der Anwendungen im Spa und die Weinauswahl des Managers. Diese war allerdings sehr gut.

Als kleines Manko muss ich allerdings den langen Transfer vom Flughafen anmerken, die Straßen sind in schlechtem Zustand und so dauerte die Fahrt länger als zweieinhalb Stunden.

Danke, London139!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere einwöchigen Flitterwochen im Royal Plantation. Das Hotel hat sich sagenhaft gut um uns gekümmert, das fing an, als wir die ersten Schritte aus dem Flughafen machten und hörte auf, als man uns mitsamt unseres Gepäcks am Schalter am Flughafen absetzte. Wir haben das Hotel nur für ein paar Stunden zum Sightseeing verlassen und es tut uns gar nicht Leid, dass wir den Rest unseres Urlaubs im Hotel verbracht haben. Das Essen war sagenhaft und der Service war erstklassig. Man wird hier nicht enttäuscht sein.

6  Danke, triflyer0508!
Bewertet am 29. September 2007

Einfach sagenhaft

Vom Augenblick unserer Ankunft am Montego Bay Flughafen war die Behandlung durch das Hotel unglaublich. Donald Patterson, einer der Fahrer des Hotels, holte uns ab und hatte im Wagen schon Erfrischungen auf uns warten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich Ihren Fahrer selbst auszusuchen, dann kann ich ihn nur sehr empfehlen. Er kümmerte sich um uns, wo auch immer wir hinfahren wollten. Die Fahrt vom Flughafen bis nach Ocho Rios dauerte ca. zwei Stunden.

Am Hotel wurden wir von Dwight, einem der Concierges, empfangen. Er zeigte uns alles, was das Grundstück zu bieten hatte. Die zwei Restaurants, Le Papillon und La Terraza, waren beide erstklassig. Die Kellner gingen auf jeden Wunsch ein. Ich möchte mich ganz besonders bei den Angestellten bedanken, die uns ganz besonders ans Herz gewachsen sind: Donald Patterson, Kenrick, Ray, Morris, Michael, Latoya, Marcia, Iola, Shawn, Dwight, Simony (ein ziemlich guter Sänger und fantastischer Barkeeper), Dennis, und Mark's Band.

4  Danke, EstherandKevin!
Bewertet am 18. September 2007

Ich buchte über das Reisebüro und würde davon abraten. Buchen Sie lieber direkt über das Hotel. Es ist ein erstklassiges Hotel. Super für Leute, die sich entspannen möchten. Ich nahm meine Mutter mit in den Urlaub, wir wollten den Abschluss der zweiten Runde ihrer Chemotherapie feiern. Es war das beste Geschenk, das ich ihr hätte machen können. Jedes einzelne Restaurant bereitete ihr besondere Gerichte zu (sie konnte keinen Knoblauch essen).

Ich würde nur zwei Dinge ändern:
1) Die Restaurants müssten mehr jamaikanische Kost anbieten
2) Der Grill war während unseres Aufenthaltes geschlossen

Wir fanden auch ein paar Ameisen aber das Hotel war in weniger als fünf Minuten zur Stelle und beseitigte das Problem.

7  Danke, sowega44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocho Rios.
0,4 km entfernt
87,5 km entfernt
Sandals Montego Bay
Sandals Montego Bay
Nr. 8 von 63 in Montego Bay

Sie waren bereits im Sandals Royal Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Plantation

Anschrift: Main Street, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 2 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 2 der Luxushotels in Ocho Rios
Preisklasse: 480€ - 1.419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Plantation 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Royal Plantation Ocho Rios
Sandals Royal Plantation Hotel Ocho Rios