Bewertungen (2.840)
2.840 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. September 2008

Bewertet 27. März 2008

Ein sehr schönes Hotel. Unsere Ankunft im Hotel war wunderbar. Ein schöner Willkommensdrink unserer Wahl, dann ging es in unser Zimmer. Sehr schön, mit dunklen Möbeln und vor allem der Blick aufs Meer. Das Bad hatte nur einen Nachteil, das war die Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang. Eine separate Dusche wäre schöner gewesen.
Das Personal war insgesamt freundlich, aber man muss sich an den doch sehr lockeren und kumpelhaften Umgangston gewöhnen. Die Aufmerksamkeit und der Service waren oft leider nicht 5 Sterne Standard.
Das Essen war ausgezeichnet. Hier an dieser Stelle unbedingt der Hinweis: Man sollte in jedem Fall "All inklusive" buchen. Ansonsten sind die Getränke und ganz besonders das Essen maßlos überteuert. Leider hat man auch nicht in unmittelbarer Umgebung echte Restaurant Alternativen.
Man kann Ochos Rios mit dem Taxi erreichen, aber auch die Fahrt dorthin ist für Jamaica überteuert. Und in Ochos Rios fühlten wir uns am Abend auch nicht wirklich sicher. Kaum Touristen waren dort am Abend unterwegs.
Also unbedingt All inklusive buchen!
Der Strand war schön, aber leider etwas beengt. Kein Strand für Spaziergänge. Aber das karibische Meer ist ein Traum!
Fazit: Ein schönes Hotel für Strandurlaub. Amerikanische Preise.
Wir fühlten uns leider zum Teil über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Senatoren!
Bewertet 19. November 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Royal Plantation auf Jamaica wiedergekommen, der Urlaub hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.

Die Angestellten waren herzlich und freundlich, das Essen war ausgezeichnet und die Umgebung war wunderschön.

Wir waren wegen des All-Inclusive sehr nervös weil wir in der Vergangenheit damit oft schon Pech hatten. Das Royal Plantation war aber ausgezeichnet, es war wirklich All-Inclusive - alles, mit Ausnahme der Anwendungen im Spa und die Weinauswahl des Managers. Diese war allerdings sehr gut.

Als kleines Manko muss ich allerdings den langen Transfer vom Flughafen anmerken, die Straßen sind in schlechtem Zustand und so dauerte die Fahrt länger als zweieinhalb Stunden.

Danke, London139!
Bewertet 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere einwöchigen Flitterwochen im Royal Plantation. Das Hotel hat sich sagenhaft gut um uns gekümmert, das fing an, als wir die ersten Schritte aus dem Flughafen machten und hörte auf, als man uns mitsamt unseres Gepäcks am Schalter am Flughafen absetzte. Wir haben das Hotel nur für ein paar Stunden zum Sightseeing verlassen und es tut uns gar nicht Leid, dass wir den Rest unseres Urlaubs im Hotel verbracht haben. Das Essen war sagenhaft und der Service war erstklassig. Man wird hier nicht enttäuscht sein.

6  Danke, triflyer0508!
Bewertet 29. September 2007

Einfach sagenhaft

Vom Augenblick unserer Ankunft am Montego Bay Flughafen war die Behandlung durch das Hotel unglaublich. Donald Patterson, einer der Fahrer des Hotels, holte uns ab und hatte im Wagen schon Erfrischungen auf uns warten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich Ihren Fahrer selbst auszusuchen, dann kann ich ihn nur sehr empfehlen. Er kümmerte sich um uns, wo auch immer wir hinfahren wollten. Die Fahrt vom Flughafen bis nach Ocho Rios dauerte ca. zwei Stunden.

Am Hotel wurden wir von Dwight, einem der Concierges, empfangen. Er zeigte uns alles, was das Grundstück zu bieten hatte. Die zwei Restaurants, Le Papillon und La Terraza, waren beide erstklassig. Die Kellner gingen auf jeden Wunsch ein. Ich möchte mich ganz besonders bei den Angestellten bedanken, die uns ganz besonders ans Herz gewachsen sind: Donald Patterson, Kenrick, Ray, Morris, Michael, Latoya, Marcia, Iola, Shawn, Dwight, Simony (ein ziemlich guter Sänger und fantastischer Barkeeper), Dennis, und Mark's Band.

4  Danke, EstherandKevin!